StartSportFußballBologna vs Juventus: Live-Stream und Wo Zu Sehen | Serie A -...

Bologna vs Juventus: Live-Stream und Wo Zu Sehen | Serie A – Sonntag, 30.04.2023

Juventus stellt sich am Sonntag im Stadio Renato Dall’Ara seiner jüngsten Herausforderung, sich für die Champions League zu qualifizieren, gegen eine Mannschaft aus Bologna, die diese Saison mit einem Höhepunkt abschließen will. Dieses Spiel wird ein Test für die beiden Mannschaften, die unterschiedliche Ambitionen in der Serie-A-Wertung haben.

Der Bologna trifft in der 32. Spielwoche der Serie A, Italienisches Liga 2022/2023 am Sonntag, 30.04.2023 auf den Juventus. Der Live-Stream Bologna vs Juventus und wie Sie ihn sehen können, erfahren Sie in diesem Artikel.

Juventus liegt mit 59 Punkten aus sieben verbleibenden Spielen auf dem dritten Platz, 19 Punkte hinter Spitzenreiter Napoli. Die Bianconeri müssen hart kämpfen, um ihren unsicheren Platz unter den ersten vier zu halten, während ein neuer Prozess wegen ihres gesperrten 15-Punkte-Abzugs ihrer Saison eine neue Dimension verleiht.

Trainer Massimiliano Allegri hat seine Mannschaft aufgefordert, noch härter zu arbeiten, da die Alte Dame, da der Meistertitel mit ziemlicher Sicherheit außer Reichweite sein wird, nur das Halbfinale der Europa League hat, um in der Saison 2022/23 einen Pokal zu retten.

Bologna liegt mit 44 Punkten auf dem achten Platz, 10 hinter dem sechstplatzierten Internazionale für ein Ticket zur Conference League-Qualifikation. Die Rossoblu haben noch geringe Chancen, Siebter zu werden und sich für den europäischen Wettbewerb zu qualifizieren, aber sie müssen ihre seit Februar 2011 andauernde Siegesserie in der Serie A gegen Juventus unterbrechen. Trainer Thiago Motta hat seine Mannschaft dazu gedrängt, noch kompakter zu werden und hart arbeiten, während Gerüchten zufolge zusammensitzen, um eine Vertragsverlängerung zu besprechen.

Juventus hat in letzter Zeit eine bessere Bilanz als Bologna, ungeschlagen in den letzten 21 Spielen der Serie A. Die Bianconeri haben in ihrer ungeschlagenen Serie 42 Tore erzielt und nur neun kassiert.

Als die beiden Mannschaften in ihrem vorherigen Spiel der Serie A aufeinander trafen, gewann Juventus im Oktober im Allianz-Stadion mit 3:0. Filip Kostic erzielte in der 24. Minute das erste Tor für die Bianconeri. Auch Dusan Vlahovic und Arkadiusz Milik trugen zu den Toren bei.

Bologna sollte nicht unterschätzt werden, da sie im Stadio Renato Dall’Ara seit vier Spielen ungeschlagen sind und drei Mal ohne Gegentor blieben. Die Rossoblu haben auch einen ziemlich scharfen Angriff, nachdem sie bisher 40 Tore erzielt haben. Musa Barrow ist ein Spieler, den man im Auge behalten sollte, da er eine interessante Sequenz aus vier Spielen hat, bei der jeder Torbeitrag zu einem Sieg führt.

Juventus hat auch glänzende Stürmer wie Adrien Rabiot, Vlahovic und Moise Kean, die acht, acht bzw. sechs Tore erzielt haben. Federico Chiesa könnte angesichts seines persönlichen Rekords von vier Toren in den letzten fünf Begegnungen mit Bologna möglicherweise sein erstes Ligator der Saison erzielen.

Dieses Spiel wird ein erbitterter Kampf zwischen zwei Teams, die eine hohe Motivation haben, zu gewinnen. Juventus muss sich von einer Serie von drei Niederlagen in Folge in der Liga erholen, während Bologna seine schlechte Bilanz gegen Juventus verbessern muss. Wer wird als Sieger hervorgehen? Sehen Sie sich das Spiel am Sonntag um 20:45 Uhr MESZ (Ortszeit) an.

Welcher Kanal Streamt Bologna vs. Juventus?

Um den Live-Stream des Spiels zwischen Bologna und Juventus zu sehen, können Sie die offizielle Website wie DAZN unter https://www.dazn.com/en-GLOBAL/welcome oder über Twitter und Twitch besuchen, wo Informationen hier verfügbar sind.

SpielBologna gegen Juventus
WettbewerbeSerie A 2022/2023
Spieltag 32. Spielwoche
AustragungsortRenato Dall’Ara-Stadion in Bologna
DatumSonntag, 30.04.2023
Anstoß20:45 Uhr MEZ
Offizieller TVDAZN
Streaming-LinkDAZN

Haftungsausschluss: Die aufgeführten Links dienen nur zu Informationszwecken. Das Team von resepbyta.com ist nicht verantwortlich für Urheberrechte, Änderungen an Spielplänen und Übertragungsqualität.

Interessante Statistiken und Fakten

In 49 Spielen der Serie A gegen Bologna hat Juventus mit 37 Siegen, 10 Unentschieden und nur zwei Niederlagen eine beeindruckende Bilanz vorzuweisen.

Juventus hat in seinen Begegnungen mehr als doppelt so viele Tore erzielt wie Bologna, nämlich 89 zu 32. Im Durchschnitt hat Juventus in jedem Spiel gegen Bologna fast zwei Tore erzielt.

Bologna hat seit 2011, als sie die Gastgeber mit 2:0 betäubten, nicht mehr gegen Juventus gewonnen. Seitdem hat Juventus neun seiner nächsten zehn Spiele gewonnen und nur einmal unentschieden gespielt.

Bologna hat zu Hause gegen Juventus viel zu kämpfen, mit nur einem Sieg in 24 Spielen der Serie A. Dieser Sieg kam 2011, was Bolognas einziger Heimsieg gegen Juventus in der Geschichte ist.

Juventus zeigte sich auch zu Hause gegen Bologna dominant und gewann 19 Siege aus 24 Spielen der Serie A. Juventus‘ letzte Niederlage in Bologna gab es 1998, als sie mit 0: 2 verloren.

Prognoseaufstellung

Bologna (4-2-3-1)Juventus (3-5-1-1)
SkorupskiSzczesny
PoschGatti
SoumaoroBremer
LucumiDanilo
LykogiannisCuadrado
SchoutenFagioli
DominguezLocatelli
OrsoliniRabiot
FergusonKostic
KyriakopoulosDi Maria
BarrowMilik

5 H2H Neueste Bologna – Juventus

  • 03. Oktober 2022 – Juventus [3 – 0] Bologna (Serie A)
  • 16 Apr 2022 – Juventus [1 – 1] Bologna (Serie A)
  • 19. Dezember 2021 – Bologna [0 – 2] Juventus (Serie A)
  • 24. Mai 2021 – Bologna [1 – 4] Juventus (Serie A)
  • 24. Januar 2021 – Juventus [2 – 0] Bologna (Serie a)

Bologna – Ergebnisse der letzten 5 Spiele

  • 19. März 2023 – Salernitana [2 – 2] Bologna (Serie A)
  • 02 Apr 2023 – Bologna [3 – 0] Udinese (Serie A)
  • 08 Apr 2023 – Atalanta [0 – 2] Bologna (Serie A)
  • 15 Apr 2023 – Bologna [1 – 1] Mailand (Serie A)
  • 22 Apr 2023 – Verona [2 – 1] Bologna (Serie A)

Juventus – Ergebnisse der letzten 5 Spiele

  • 14. April 2023 – Juventus [1 – 0] Sporting Lissabon (UEFA Europa League)
  • 16. April 2023 – Sassuolo [1 – 0] Juventus (Serie A)
  • 21 Apr 2023 – Sporting Lissabon [1 – 1] Juventus (UEFA Europa League)
  • 24. April 2023 – Juventus [0 – 1] Napoli (Serie A)
  • 27. April 2023 – Inter Mailand [1 – 0] Juventus (Coppa Italia)

Ähnliche Videos Ansehen

YouTube Video

Das sind die Informationen für das Spiel Bologna gegen Juventus in 32. Spielwoche der Serie A 2022/2023, die Fußballfans wissen müssen, wie die neuesten Nachrichten, Vorschauen, vorhergesagten Aufstellungen und wie man Bologna vs Juventus sieht Live-Streaming, heute.

Lesen Sie weitere ausgewählte Nachrichten von Resepbyta.com/gr/ unter: "Google News"
Qiandra
Qiandra
Ich mag Sport sehr, besonders Fußball, MotoGP, Badminton, Basketball und andere. Nach den neuesten Nachrichten werde ich bald hier schreiben.
IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Am beliebtesten