StartSportFußballParis Saint-Germain vs Lorient: Live-Stream und Wo Zu Sehen | Ligue 1...

Paris Saint-Germain vs Lorient: Live-Stream und Wo Zu Sehen | Ligue 1 – Sonntag, 30.04.2023

Paris Saint-Germain (PSG) nähert sich dem Titel in der Ligue 1, der ihnen bereits gehört, und sie sind fest entschlossen, einen weiteren großen Schritt in Richtung Ruhm zu machen, wenn sie am Sonntagnachmittag Lorient im Parc des Princes empfangen. Les Parisiens hätte Angers mit einem 2:1-Sieg am vergangenen Wochenende beinahe besiegelt, während Les Merlus zu Hause gegen Toulouse mit 0:1 geschlagen wurde.

Der Paris Saint-Germain trifft in der 33. Spielwoche der Ligue 1, Französisches Liga 2022/2023 am Sonntag, 30.04.2023 auf den Lorient. Der Live-Stream Paris Saint-Germain vs Lorient und wie Sie ihn sehen können, erfahren Sie in diesem Artikel.

PSG konnte sich an diesem Wochenende den Titel nicht sichern, aber der Klub aus der Hauptstadt, der mit einer Siegesserie von drei Spielen in der Ligue 1 ins Wochenende geht, sollte in den kommenden Wochen keine Probleme haben, eine weitere heimische Krone zu erringen; Eines, das jedoch wenig dazu beiträgt, die Enttäuschung über ein weiteres Champions-League-Fiasko zu verschleiern.

PSG könnte nächste Woche sogar den Titel feiern, wenn die Ergebnisse um sie herum den Rücken kehren, aber die nächste Aufgabe auf Galtiers Agenda besteht darin, einen Heimlauf von sieben Spielen ohne Gegentor in der Ligue 1 zu beenden, nachdem er nur Angers im Parc des Princes ausgeschlossen hat im Jahr 2023 bisher.

Nach 32 Runden in der Ligue 1 in der unteren Hälfte zu stehen, ist sicherlich nicht das, was sich Lorient erhofft hatte, nachdem es 40 % seiner Saison unter den ersten fünf verbracht hatte, nachdem eine 0:1-Heimniederlage gegen Toulouse am Sonntag seine Siegesserie auf fünf Spiele verlängert hatte. Gebremst durch einen 11-Punkte-Abstand zu den Top 5 bei nur noch sechs verbleibenden Spielen, wird es ein Wunder brauchen, bis Merlus nach 20 Jahren Abwesenheit auf die europäische Bühne zurückkehrt!

Um diesen schwindenden Hoffnungen gerecht zu werden, könnte hier im Parc des Princes ein Sieg erforderlich sein, aber ihre geringen Hoffnungen könnten durch die Tatsache, dass PSG mit reduzierter Unterstützung spielen wird, nachdem die Auteuil-Tribüne aufgrund des Einsatzes geschlossen werden musste, leicht gestärkt werden pyrotechnische Geräte.

Während dieser Kontext Lorient helfen könnte, dürfte die Tatsache, dass sie alle vier Auswärtsspiele gegen die aktuellen Top-5-Mannschaften mit einer Tordifferenz von mehr als 2 verloren haben, ihren Optimismus dämpfen.

Das vorherige Spiel in der Ligue 1 zwischen den beiden Mannschaften endete im November mit einem 2:1-Sieg für PSG im Stade Yves Allainmat – Le Moustoir. Neymar erzielte in der neunten Minute den Führungstreffer für PSG. Auch Danilo Pereira führte seinen Namen auf der Anzeigetafel auf. Terem Moffi erzielte Lorients einziges Tor in der 53. Minute.

PSG hat Lorient in letzter Zeit übertroffen und blieb in den letzten drei Spielen der Ligue 1 ungeschlagen. Lorient strebt seit Januar 2021 seinen ersten Ligasieg in einem Duell zwischen den beiden Mannschaften an. PSG hat in seiner ungeschlagenen Serie acht Tore erzielt und nur drei Gegentore kassiert.

Die Leistungen von Kylian Mbappé und Lionel Messi waren in dieser Saison für PSG sehr einflussreich. Mbappé ist mit 22 Treffern Torschützenkönig der Mannschaft, kein anderer Spieler hat in der Saison 2022/2023 mehr in der Liga erzielt, davon acht wichtige Auftakttore. In der Zwischenzeit wird Lionel Messi Cristiano Ronaldo (495 Tore) überholen und der beste Torschütze aller Zeiten in den Top 5 Europas werden, wenn er es schafft, erneut mit PSG zu punkten.

Welcher Kanal Streamt Paris Saint-Germain vs. Lorient?

Um den Live-Stream des Spiels zwischen Paris Saint-Germain und Lorient zu sehen, können Sie die offizielle Website wie DAZN unter https://www.dazn.com/en-GLOBAL/welcome oder über Twitter und Twitch besuchen, wo Informationen hier verfügbar sind.

SpielParis Saint-Germain gegen FC Lorient
WettbewerbeLigue 1 2022/2023
Spieltag 33. Spielwoche
AustragungsortParc des Princes-Stadion in Paris
DatumSonntag, 30.04.2023
Anstoß17:05 Uhr MEZ
Offizieller TVDAZN
Streaming-LinkDAZN

Haftungsausschluss: Die aufgeführten Links dienen nur zu Informationszwecken. Das Team von resepbyta.com ist nicht verantwortlich für Urheberrechte, Änderungen an Spielplänen und Übertragungsqualität.

Interessante Statistiken und Fakten

PSG und Lorient sind seit 1998 in allen Wettbewerben 35 Mal aufeinandergetroffen, wobei PSG 21 Spiele gewann, Lorient acht Spiele gewann und sechs Spiele unentschieden endeten.

PSG ist auswärts besser als zu Hause gegen Lorient, mit 12 Siegen aus 19 Auswärtsspielen und neun Siegen aus 16 Heimspielen.

Lorient hat nur drei von 19 Heimspielen gegen PSG gewonnen, aber fünf von 16 Auswärtsspielen gewonnen.

PSG hat in 35 Spielen gegen Lorient 66 Tore erzielt und 36 Gegentore kassiert, was einem Durchschnitt von 1,89 Toren pro Spiel entspricht. Lorient hat in 35 Spielen gegen PSG 36 Tore erzielt und 66 Gegentore kassiert, was einem Durchschnitt von 1,03 Toren pro Spiel entspricht.

Mit 39 Toren aus 16 Heimspielen und 27 Toren aus 19 Auswärtsspielen war PSG zu Hause treffsicherer als auswärts. Mit 20 Toren aus 16 Auswärtsspielen und 16 Toren aus 19 Heimspielen war Lorient auswärts erfolgreicher als zu Hause.

Prognoseaufstellung

Paris Saint-Germain (3-5-2)Lorient (3-4-2-1)
DonnarummaMvogo
PereiraLe Goff
RamosMeite
MarquinhosTalbi
HakimiKalulu
RuizInnocent
VitinhaAbergel
VerrattiYongwa
MendesLe Fee
MbappeFaivre
MessiKone

5 H2H Neueste Paris Saint-Germain – Lorient

  • 06. November 2022 – Lorient [1 – 2] PSG (Ligue 1)
  • 04 Apr 2022 – PSG [5 – 1] Lorient (Ligue 1)
  • 23. Dezember 2021 – Lorient [1 – 1] PSG (Ligue 1)
  • 31. Januar 2021 – Lorient [3 – 2] PSG (Ligue 1)
  • 17. Dezember 2020 – PSG [2 – 0] lorient (Ligue 1)

Paris Saint-Germain – Ergebnisse der letzten 5 Spiele

  • 19. März 2023 – PSG [0 – 2] Rennes (Ligue 1)
  • 03 Apr 2023 – PSG [0 – 1] Lyon (Ligue 1)
  • 09 Apr 2023 – OGC-nice [0 – 2] PSG (Ligue 1)
  • 16. April 2023 – PSG [3 – 1] Rclens (Ligue 1)
  • 22 Apr 2023 – Angers [1 – 2] PSG (Ligue 1)

Lorient – Ergebnisse der letzten 5 Spiele

  • 19. März 2023 – OGC-nice [1 – 1] Lorient (Ligue 1)
  • 02 Apr 2023 – Lille OSC [3 – 1] Lorient (Ligue 1)
  • 10 Apr 2023 – Lorient [0 – 0] Olympique -Marseille (Ligue 1)
  • 16. April 2023 – As-monaco [3 – 1] Lorient (Ligue 1)
  • 23 Apr 2023 – Lorient [0 – 1] Toulouse (Ligue 1)

Ähnliche Videos Ansehen

YouTube Video

Das sind die Informationen für das Spiel Paris Saint-Germain gegen Lorient in 33. Spielwoche der Ligue 1 2022/2023, die Fußballfans wissen müssen, wie die neuesten Nachrichten, Vorschauen, vorhergesagten Aufstellungen und wie man Paris Saint-Germain vs Lorient sieht Live-Streaming, heute.

Lesen Sie weitere ausgewählte Nachrichten von Resepbyta.com/gr/ unter: "Google News"
Qiandra
Qiandra
Ich mag Sport sehr, besonders Fußball, MotoGP, Badminton, Basketball und andere. Nach den neuesten Nachrichten werde ich bald hier schreiben.
IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Am beliebtesten