StartSportFußballTottenham vs Manchester United: Live-Stream und Wo Zu Sehen | Premier League...

Tottenham vs Manchester United: Live-Stream und Wo Zu Sehen | Premier League – Donnerstag, 27.04.2023

Der Tottenham trifft in der 33. Spielwoche der Premier League, England Premier Liga 2022/2023 am Donnerstag, 27.04.2023 auf den Manchester United. Der Live-Stream Tottenham vs Manchester United und wie Sie ihn sehen können, erfahren Sie in diesem Artikel.

Tottenham Hotspur trifft am Donnerstag, den 27. April 2023, in einem für beide Mannschaften wichtigen Premier-League-Spiel auf Manchester United. Dieses Spiel findet um 20:15 Uhr Ortszeit im Tottenham Hotspur Stadium statt.

Die Lilywhite befinden sich auf und neben dem Platz in einer Krise. Sie erlitten am vergangenen Sonntag eine demütigende 1:6-Niederlage gegen Newcastle United, bei der der Hausmeister Cristian Stellini entlassen wurde, nachdem er den ebenfalls entlassenen Antonio Conte ersetzt hatte. Ryan Mason wurde zum zweiten Mal in seiner Karriere zum Interimstrainer ernannt und hat zugegeben, dass er dauerhafter Manager bei Tottenham werden möchte. Die Tottenham-Spieler haben sich auch bei den Fans, die nach Newcastle gekommen sind, entschuldigt und ihr Ticketgeld zurückerstattet.

Tottenham liegt derzeit mit 53 Punkten auf dem siebten Platz, sechs hinter dem Viertplatzierten Manchester United und hat zwei Spiele in der Hinterhand. Tottenham hat immer noch eine geringe Hoffnung, sich für die Champions League der nächsten Saison zu qualifizieren, aber sie müssen gegen United gewinnen und hoffen, dass eine andere Mannschaft ausrutscht. Tottenham hat auch noch eine Chance, sich für die Europa League zu qualifizieren, aber sie müssen sich der Bedrohung durch Aston Villa bewusst sein, das nur zwei Punkte entfernt ist.

Auch Manchester United befindet sich in einer instabilen Situation. Sie wurden gerade im Viertelfinale von Sevilla aus der Europa League geworfen, obwohl sie es nach dem Elfmeterschießen gegen Brighton ins FA Cup-Finale geschafft haben. United trifft am 3. Juni im FA-Cup-Finale auf den Stadtrivalen Manchester City. Erik ten Hag, Trainer von United, gab auch die neuesten Nachrichten über den Zustand von Bruno Fernandes bekannt, der sich eine leichte Verletzung zugezogen hat.

Man United liegt mit 59 Punkten auf dem vierten Platz, 16 Punkte hinter Arsenal, das die Tabelle anführt. Sie haben noch die Möglichkeit, Chelsea einzuholen, das mit vier Punkten Unterschied auf dem dritten Platz liegt. Sie müssen auch Abstand zu Tottenham und Liverpool halten, die immer noch einen Top-4-Platz im Auge haben. Manchester United war in den letzten Wochen nicht in Bestform und scheint die Luft auszugehen.

Das letzte Aufeinandertreffen der beiden Mannschaften endete im Oktober mit einem 2:0-Sieg für Manchester United im Old Trafford. Fred und Bruno Fernandes erzielten Tore für United. Zuvor hatte United im April 2021 auch zu Hause gegen Tottenham mit 4: 1 gewonnen. Insgesamt hat Man Utd vier Mal in Folge gegen Tottenham mit einem Torverhältnis von 11: 3 gewonnen.

In Sachen Torschützen haben beide Mannschaften scharfe Angreifer. Harry Kane ist der zweitbeste Torschütze der Liga mit 24 Toren, von denen neun Spielauftakttore waren. Er war in dieser Saison auch ein sehr einflussreicher Spieler für Tottenham. Marcus Rashford ist Uniteds bester Torschütze mit 15 Toren, darunter die ersten sieben Tore des Spiels. Auch in Sachen Tore ist er zu einem Schlüsselspieler für United geworden.

Tottenham hat in dieser Saison eine ziemlich gute Heimbilanz mit 11 Siegen und fünf Niederlagen in 16 Premier-League-Spielen im Tottenham Hotspur Stadium. Manchester United hat eine lückenhafte Auswärtsbilanz von sieben Siegen, zwei Remis und sechs Niederlagen in 15 Ligaspielen auswärts.

Spielinfos und Live-Streaming-Links

Tottenham spielt im Premier League auf Sky Deutschland, Sky Sports 3, oder WOW gegen Manchester United. Den Livestream des Spiels können Sie hier verfolgen.

SpielTottenham Hotspur gegen Manchester United
WettbewerbePremier League 2022/2023
Spieltag 33. Spielwoche
AustragungsortTottenham Hotspur Stadium-Stadion in London
DatumDonnerstag, 27.04.2023
Anstoß21:15 Uhr MEZ
Offizieller TVSky Deutschland, Sky Sports 3, oder WOW
Streaming-LinkSky Deutschland, Sky Sports 3, oder WOW

Haftungsausschluss: Die aufgeführten Links dienen nur zu Informationszwecken. Das Team von resepbyta.com ist nicht verantwortlich für Urheberrechte, Änderungen an Spielplänen und Übertragungsqualität.

Interessante Statistiken und Fakten

Tottenham und Manchester Utd haben sich in der Geschichte 169 Mal getroffen, wobei United mit 90 Siegen gegenüber Tottenhams 39 an der Spitze steht, während die anderen 40 Spiele unentschieden endeten.

Tottenham ist mit 26 Siegen aus 82 Spielen gegen Man United zu Hause stärker, während United mit 28 Siegen aus 82 Spielen gegen Tottenham auswärts dominanter ist.

Tottenham hat in Begegnungen mit United 207 Tore erzielt und 282 Gegentore kassiert, während Man Utd in Begegnungen mit Tottenham 282 Tore erzielt und 207 Gegentore kassiert hat.

Tottenham erzielte durchschnittlich 1,23 erzielte Tore und kassierte 1,67 Gegentore pro Spiel gegen United, während United durchschnittlich 1,67 erzielte Tore und 1,23 Gegentore pro Spiel gegen Tottenham erzielte.

Tottenham hat in allen Wettbewerben nur zwei der letzten zehn Begegnungen mit United gewonnen, während Man United sieben Mal gewonnen hat und ein Spiel unentschieden endete.

Prognoseaufstellung

Tottenham (3-4-3)Manchester United (4-3-3)
ForsterDe Gea
RomeroWan-Bissaka
DierLindelof
DaviesMaguire
PorroShaw
HojbjergEriksen
SkippCasemiro
PerisicSabitzer
KulusevskiAntony
KaneMartial
SonRashford

5 H2H Neueste Tottenham – Manchester United

  • Okt 2022 – Manchester United [2 – 0] Tottenham Hotspur (EPL)
  • 13. März 2022 – Manchester United [3 – 2] Tottenham Hotspur (EPL)
  • 30. Oktober 2021 – Tottenham Hotspur [0 – 3] Manchester United (EPL)
  • 11 Apr 2021 – Tottenham Hotspur [1 – 3] Manchester United (EPL)
  • 04. Oktober 2020 – Manchester United [1 – 6] Tottenham Hotspur (EPL)

Tottenham – Ergebnisse der letzten 5 Spiele

  • 18. März 2023 – Southampton [3 – 3] Tottenham Hotspur (EPL)
  • 04 Apr 2023 – Everton [1 – 1] Tottenham Hotspur (EPL)
  • 08 Apr 2023 – Tottenham Hotspur [2 – 1] Brighton & Hove Albion (EPL)
  • 15. April 2023 – Tottenham Hotspur [2 – 3] AFC Bournemouth (EPL)
  • 23 Apr 2023 – Newcastle United [6 – 1] Tottenham Hotspur (EPL)

Manchester United – Ergebnisse der letzten 5 Spiele

  • 08 Apr 2023 – Manchester United [2 – 0] Everton (EPL)
  • 14. April 2023 – Manchester United [2 – 2] Sevilla (UEFA Europa League)
  • 16 Apr 2023 – Nottingham [0 – 2] Manchester United (EPL)
  • 21 Apr 2023 – Sevilla [3 – 0] Manchester United (UEFA Europa League)
  • 23 Apr 2023 – Brighton & Hove Albion [0 – 0 P] Manchester United (FA Cup)

Ähnliche Videos Ansehen

YouTube Video

Das sind die Informationen für das Spiel Tottenham gegen Manchester United in 33. Spielwoche der Premier League 2022/2023, die Fußballfans wissen müssen, wie die neuesten Nachrichten, Vorschauen, vorhergesagten Aufstellungen und wie man Tottenham vs Manchester United sieht Live-Streaming, heute.

Lesen Sie weitere ausgewählte Nachrichten von Resepbyta.com/gr/ unter: "Google News"
Qiandra
Qiandra
Ich mag Sport sehr, besonders Fußball, MotoGP, Badminton, Basketball und andere. Nach den neuesten Nachrichten werde ich bald hier schreiben.
IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Am beliebtesten