StartSportFußballReal Madrid vs Celta Vigo: Live-Stream, Wo Zu Sehen | La Liga...

Real Madrid vs Celta Vigo: Live-Stream, Wo Zu Sehen | La Liga – Samstag, 22.04.2023

Der Real Madrid trifft in der 30. Spielwoche der La Liga, Spanisches Liga 2022/2023 am Samstag, 22.04.2023 auf den Celta Vigo. Der Live-Stream Real Madrid vs Celta Vigo und wie Sie ihn sehen können, erfahren Sie in diesem Artikel.

Real Madrid empfängt am Samstag Celta Vigo im Bernabéu, in der Hoffnung, den Rückstand auf den Tabellenführer Barcelona, der 11 Punkte Vorsprung hat, zu verringern. Der Meister ist auch in guter Form, nachdem er am Dienstagabend mit einem 2:0-Sieg über Chelsea das Halbfinale der UEFA Champions League erreicht hat.

Real Madrid darf sich jedoch nicht zu sicher sein, denn sie erlitten ihre erste Heimniederlage der Saison, als sie 3:2 gegen Villarreal im letzten Ligaspiel verloren. Das war das erste Mal, dass sie zwei Ligaspiele hintereinander zu Hause verloren haben, seit März 2019. Carlo Ancelotti wird keine Wiederholung dieser Leistung wollen.

Celta Vigo kämpft noch um einen Platz in der oberen Tabellenhälfte, aber ihre 1:0-Niederlage gegen Mallorca am Montagabend beendete ihre sieben Spiele andauernde Ungeschlagenheit in der Liga. Sie würden gerne ihr 100-jähriges Jubiläum feiern, indem sie Madrid schlagen, was sie seit Mai 2014 nicht mehr in der Liga geschafft haben.

Sie haben seit November 2006 nicht mehr bei Madrid in La Liga gewonnen, was zeigt, wie schwierig es für Celta sein wird, auch wenn sie seit Februar auswärts in der Liga ungeschlagen sind. Ihre größte Herausforderung in den nächsten Monaten könnte sein, Mittelfeldspieler Gabri Veiga zu halten, der laut Berichten vom Madrid und anderen Klubs im Sommer begehrt ist.

Das letzte Mal, als diese beiden Teams in La Liga aufeinandertrafen, gewann Real Madrid 4:1 bei Celta Vigo im August. Karim Benzema erzielte einen Elfmeter für Real Madrid, und Luka Modric, Vinícius Júnior und Federico Valverde trafen ebenfalls für sie. Iago Aspas erzielte einen Elfmeter für Celta Vigo.

Benzema war für Real Madrid diese Saison von entscheidender Bedeutung und erzielte 14 Tore, die zweitmeisten in der Liga. Rodrygo erzielte zwei Tore gegen Chelsea, und fünf seiner letzten sechs Tore kamen nach der 50. Minute. Aspas war die Haupttorgefahr für Celta Vigo und erzielte 12 Mal, darunter sechs erste Tore des Spiels. Carles Pérez erzielte das letzte Tor von Celta in zwei ihrer letzten vier Spiele und ist auch spät gefährlich.

Alle letzten sieben Duelle zwischen Real Madrid und Celta Vigo hatten Tore in beiden Hälften. Das deutet darauf hin, dass dieses Spiel ein spannendes werden könnte, mit beiden Teams auf der Suche nach Toren und Siegen. Real Madrid hat die Oberhand über Celta Vigo in der jüngsten Geschichte, aber Celta Vigo könnte für eine Überraschung sorgen, wenn sie mit Selbstvertrauen und Kreativität spielen.

Spielinfos und Live-Streaming-Links

Real Madrid spielt im La Liga auf DAZN gegen Celta Vigo. Den Livestream des Spiels können Sie hier verfolgen.

SpielReal Madrid gegen Celta Vigo
WettbewerbeLa Liga 2022/2023
Spieltag 30. Spielwoche
AustragungsortSantiago Bernabéu-Stadion in Madrid
DatumSamstag, 22.04.2023
Anstoß21:00 Uhr MEZ
Offizieller TVDAZN
Streaming-LinkDAZN

Haftungsausschluss: Die aufgeführten Links dienen nur zu Informationszwecken. Das Team von resepbyta.com ist nicht verantwortlich für Urheberrechte, Änderungen an Spielplänen und Übertragungsqualität.

Interessante Statistiken und Fakten

Real Madrid und Celta Vigo standen sich in La Liga 51 Mal gegenüber, wobei Real Madrid 33 Mal, Celta Vigo 12 Mal und sechs Unentschieden gewann.

Real Madrid hat gegen Celta Vigo 116 Tore erzielt und 61 Gegentore kassiert, während Celta Vigo gegen Real Madrid 61 Tore erzielt und 116 Gegentore kassiert hat.

Real Madrid hat zu Hause eine bessere Bilanz als auswärts gegen Celta Vigo und gewann 18 von 25 Heimspielen und 15 von 26 Auswärtsspielen. Celta Vigo hat zu Hause eine schlechtere Bilanz als auswärts gegen Real Madrid und gewann acht von 26 Heimspielen und vier von 25 Auswärtsspielen.

Das letzte Mal, dass Celta Vigo bei Real Madrid in La Liga gewann, war im November 2006, als sie mit 2:1 durch Tore von Nené und Jorge Larena gewannen. Das letzte Mal, dass Real Madrid in La Liga bei Celta Vigo gewann, war im August 2021, als sie mit 4:1 durch Tore von Karim Benzema, Luka Modric, Vinícius Júnior und Federico Valverde gewannen.

Das torreichste Spiel zwischen Real Madrid und Celta Vigo in La Liga fand im Februar 2013 statt, als Real Madrid mit 4:5 bei Celta Vigo mit einem Hattrick von Cristiano Ronaldo gewann. Das Spiel mit den wenigsten Toren zwischen Real Madrid und Celta Vigo in La Liga fand im Oktober 1998 statt, als sie bei Celta Vigo ein 0: 0 trennten.

Prognoseaufstellung

Real Madrid (4-3-3)Celta Vigo (4-4-2)
CourtoisVillar
VazquezVazquez
MilitaoAidoo
RudigerNunez
NachoGalan
ValverdePerez
TchouameniVeiga
CamavingaBeltran
AsensioDe la Torre
RodrygoAspas
ViniciusPaciencia

5 H2H Neueste Real Madrid – Celta Vigo

  • 21. August 2022 – Celta Vigo [1 – 4] Real Madrid (La Liga)
  • 02 Apr 2022 – Celta Vigo [1 – 2] Real Madrid (La Liga)
  • 13. September 2021 – Real Madrid [5 – 2] Celta Vigo (La Liga)
  • 20. März 2021 – Celta Vigo [1 – 3] Real Madrid (La Liga)
  • 03 Jan 2021 – Real Madrid [2 – 0] Celta Vigo (La Liga)

Real Madrid – Ergebnisse der letzten 5 Spiele

  • 06 Apr 2023 – Barcelona [0 – 4] Real Madrid (Copa del Rey)
  • 09 Apr 2023 – Real Madrid [2 – 3] Villarreal (La Liga)
  • 13 Apr 2023 – Real Madrid [2 – 0] Chelsea (UEFA Champions League)
  • 16 Apr 2023 – Cadiz [0 – 2] Real Madrid (La Liga)
  • 19. April 2023 – Chelsea [0 – 2] Real Madrid (UEFA Champions League)

Celta Vigo – Ergebnisse der letzten 5 Spiele

  • 12. März 2023 – Celta Vigo [3 – 0] Rayo Vallecano (La Liga)
  • 19. März 2023 – Espanyol [1 – 3] Celta Vigo (La Liga)
  • 02 Apr 2023 – Celta Vigo [2 – 2] Almeria (La Liga)
  • 08 Apr 2023 – Sevilla [2 – 2] Celta Vigo (La Liga)
  • 18. April 2023 – Celta Vigo [0 – 1] RDC -Mallorca (La Liga)

Ähnliche Videos Ansehen

YouTube Video
Lesen Sie weitere ausgewählte Nachrichten von Resepbyta.com/gr/ unter: "Google News"
Qiandra
Qiandra
Ich mag Sport sehr, besonders Fußball, MotoGP, Badminton, Basketball und andere. Nach den neuesten Nachrichten werde ich bald hier schreiben.
IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Am beliebtesten