StartSportFußballManchester United vs Sevilla: Live-Stream, Wo Zu Sehen | Europa League -...

Manchester United vs Sevilla: Live-Stream, Wo Zu Sehen | Europa League – Donnerstag, 13.04.2023

Der Manchester United trifft in der Viertelfinale-Hinspiel der UEFA Europa League, UEFA Europa League 2022/2023 am Donnerstag, 13.04.2023 auf den Sevilla. Der Live-Stream Manchester United vs Sevilla und wie Sie ihn sehen können, erfahren Sie in diesem Artikel.

Das Team von Erik ten Hag hat in dieser Saison mit dem Gewinn des Carabao Cup einen Pokal errungen und strebt nun wie 2017 den Europa League-Pokal an.

Man United trat zu Hause mächtig auf, war in den letzten 24 Spielen in allen Wettbewerben ungeschlagen und traf in dieser Saison in neun Europa-League-Spielen immer gegen den Gegner. Das letzte Gegentor kassierten sie, als sie in der Gruppenphase gegen Real Sociedad scheiterten.

Bruno Fernandes ist ihr Star in diesem Wettbewerb. Der portugiesische Nationalspieler war in 24 Spielen für seinen Verein an 17 Toren beteiligt. Er wurde von ten Hag als bester Spieler gelobt, als er Everton besiegte.

Auf der anderen Seite ist Sevilla auch nicht zu übertreffen, da es den Ruf eines Europa-League-Spezialisten hat, der sich nie vor Manchester United verbeugt hat. Sie haben kürzlich den Kapitän gewechselt, José Luis Mendilibar ersetzte nach der Länderspielpause Jorge Sampaoli.

Mendilibar gab sein Debüt mit einem Zweier-Lauf ohne Niederlage, obwohl er im letzten Spiel beim 2:2-Unentschieden gegen Celta Vigo enttäuscht war. Mendilibar kritisierte VAR und den Schiedsrichter, der das Spiel damals leitete, nachdem zwei seiner Männer in diesem Spiel vom Platz gestellt worden waren, aber sie konnten immer noch in England auftreten, weil Sevilla Ambitionen hatte, ihren siebten Europa-League-Pokal zu gewinnen.

Allerdings müssen sie an ihrer Auswärtsform arbeiten, da sie in den letzten acht Auswärtsspielen nur einmal gewonnen und auch vier Europa-League-Auswärtsspiele in Folge verloren haben. In der vergangenen Saison wurden sie von West Ham aus der Europa League ausgeschieden.

Wenn es bei Man Utd Bruno Fernandes gibt, dann gibt es bei Sevilla Youssef En-Nesyri, der ein Schlüsselspieler ist. Der Spieler der marokkanischen Nationalmannschaft ist mit zwei Toren Sevillas Torschütze in diesem Wettbewerb und traf in zwei aufeinanderfolgenden Spielen unter Mendilibar.

Spielinfos und Live-Streaming-Links

Manchester United spielt im UEFA Europa League auf RTL Deutschland gegen Sevilla. Den Livestream des Spiels können Sie hier verfolgen.

SpielManchester United gegen Sevilla FC
WettbewerbeUEFA Europa League 2022/2023
Spieltag Viertelfinale-Hinspiel
AustragungsortOld Trafford-Stadion in Manchester
DatumDonnerstag, 13.04.2023
Anstoß21:00 Uhr MEZ
Offizieller TVRTL Deutschland
Streaming-LinkRTL Deutschland

Haftungsausschluss: Die aufgeführten Links dienen nur zu Informationszwecken. Das Team von resepbyta.com ist nicht verantwortlich für Urheberrechte, Änderungen an Spielplänen und Übertragungsqualität.

Interessante Statistiken und Fakten

Sevilla ist ein Albtraum für Manchester United. In vier Begegnungen hat Manchester United noch nie einen Sieg gekostet. Sie verlieren oder ziehen immer gegen Sevilla.

Zu Hause verloren sie zweimal und erzielten nie ein Tor. Auf der Straße konnten sie nur einmal unentschieden spielen und einmal verlieren.

Man United konnte nur drei Tore erzielen und kassierte sieben Gegentore gegen Sevilla. Sevilla hingegen hat gegen Manchester United immer gewonnen oder unentschieden gespielt.

Sevilla gewann zweimal zu Hause gegen Manchester United und einmal zu Hause. Sie spielten auch ein Unentschieden zu Hause. Sie erzielten sieben Tore und kassierten nur drei Gegentore von Manchester United.

In der letzten Begegnung gewann Sevilla durch ein spätes Tor von Luuk de Jong in der 78. Minute. Mit diesem Tor zog Sevilla zum sechsten Mal ins Finale der Europa League ein. Manchester United konnte in der 9. Minute durch den Elfmeter von Bruno Fernandes nur ein Tor erzielen.

Sevilla überraschte Manchester United mit einem Sieg im Old Trafford im Champions-League-Spiel 2018. Wissam Ben Yedder traf innerhalb von vier Minuten zweimal und schickte Sevilla zum ersten Mal seit 1958 wieder ins Viertelfinale der Champions League. Manchester United konnte nur mit dem Treffer von Romelu Lukaku in der 84. Minute antworten.

Prognoseaufstellung

Manchester United (4-3-3)Sevilla (4-2-3-1)
De GeaBono
DalotMontiel
VaraneBade
L MartinezGudelj
MalaciaAcuna
CasemiroFernando
FredRakitic
FernandesOcampos
AntonyTorres
MartialLamela
SanchoEn-Nesyri

5 H2H Neueste Manchester United – Sevilla

  • 17. August 2020 – Sevilla [2 – 1] Manchester United (UEFA Europa League)
  • 14. März 2018 – Manchester United [1 – 2] Sevilla (UEFA Champions League)
  • 22. Februar 2018 – Sevilla [0 – 0] Manchester United (UEFA Champions League)
  • 10. August 2013 – Manchester United [1 – 3] Sevilla (Clubfreundlichkeit)

Manchester United – Ergebnisse der letzten 5 Spiele

  • 17. März 2023 – Betis [0 – 1] Manchester United (UEFA Europa League)
  • 19. März 2023 – Manchester United [3 – 1] Fulham (FA Cup)
  • 02 Apr 2023 – Newcastle United [2 – 0] Manchester United (EPL)
  • 06 Apr 2023 – Manchester United [1 – 0] Brentford (EPL)
  • 08 Apr 2023 – Manchester United [2 – 0] Everton (EPL)

Sevilla – Ergebnisse der letzten 5 Spiele

  • 12. März 2023 – Sevilla [2 – 1] Almeria (La Liga)
  • 17. März 2023 – Fenerbahce [1 – 0] Sevilla (UEFA Europa League)
  • 20. März 2023 – Getafe [2 – 0] Sevilla (La Liga)
  • 01 Apr 2023 – Cadiz [0 – 2] Sevilla (La Liga)
  • 08 Apr 2023 – Sevilla [2 – 2] Celta Vigo (La Liga)

Ähnliche Videos Ansehen

YouTube Video

Das sind die Informationen für das Spiel Manchester United gegen Sevilla in Viertelfinale-Hinspiel der UEFA Europa League 2022/2023, die Fußballfans wissen müssen, wie die neuesten Nachrichten, Vorschauen, vorhergesagten Aufstellungen und wie man Manchester United vs Sevilla sieht Live-Streaming, heute.

Lesen Sie weitere ausgewählte Nachrichten von Resepbyta.com/gr/ unter: "Google News"
Qiandra
Qiandra
Ich mag Sport sehr, besonders Fußball, MotoGP, Badminton, Basketball und andere. Nach den neuesten Nachrichten werde ich bald hier schreiben.
IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Am beliebtesten