StartSportFußballLink Zum Live-Stream Ansehen Bournemouth Vs. Fulham: Harte Herausforderung Für The Cherries,...

Link Zum Live-Stream Ansehen Bournemouth Vs. Fulham: Harte Herausforderung Für The Cherries, Dem Abstieg Zu Entkommen

Bournemouth wird Fulham in der Fortsetzung von Woche 29 der Premier League 2022/2023 im Vitality Stadium ausrichten. Dieses Spiel kann am Samstag (4.1.2023) um 16.00 Uhr MESZ über eine Live-Streaming-Online-TV-Plattform verfolgt werden.

Bournemouth befindet sich mit 24 Punkten aus 27 Spielen immer noch im roten Bereich der Premier League-Tabelle. Die Cherries brauchen einen Sieg, um aus dem Abstiegskampf herauszukommen.

Bournemouth wird Fulham jedoch nicht leicht schlagen können, die mit 39 Punkten auf dem neunten Platz liegen. Die Cottagers haben noch die Chance, in der nächsten Saison in die Europa-League-Zone aufzusteigen, wenn sie weiterhin positive Ergebnisse erzielen.

Beide Teams haben in ihrem letzten Aufeinandertreffen eine ausgeglichene Bilanz. Aus den letzten drei Spielen gewann jede Mannschaft einen Sieg und ein Unentschieden.

Beim ersten Aufeinandertreffen in dieser Saison teilten sich Bournemouth und Fulham die Punkte mit einem 2: 2-Ergebnis im Craven Cottage. Bournemouth war zweimal durch Tore von Dominic Solanke-Mitchell und Jefferson Lerma Solís in Führung gegangen, aber Fulham konnte durch Issa Diop und Aleksandar Mitrović ausgleichen.

Bournemouth setzt im Sturm auf das Duo Billing und Moore, die in dieser Saison in der Premier League sechs bzw. vier Tore erzielt haben. Abgesehen davon hat Bournemouth auch Junior Stanislas, der mit seinem einzigen Tor zum Helden des Sieges über Liverpool wurde.

In der Zwischenzeit wird sich Fulham auf Mitrovic verlassen, der mit 11 Toren der beste Torschütze der Premier League ist. Unterstützung erhielt der Serbe auch von Andreas Pereira, der mit sechs Assists zum Assist Leader wurde.

Wer gewinnt Woche 29 der Premier League 2022/2023 zwischen Bournemouth und Fulham? Sehen Sie sich den Live-Stream unter folgendem Link an:

Lesen Sie weitere ausgewählte Nachrichten von Resepbyta.com/gr/ unter: "Google News"
Qiandra
Qiandra
Ich mag Sport sehr, besonders Fußball, MotoGP, Badminton, Basketball und andere. Nach den neuesten Nachrichten werde ich bald hier schreiben.
IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Am beliebtesten