StartSportFußballMarseille (OM) vs. PSG: Live-Stream & TV, Wie Zu Sehen, Vorschau -...

Marseille (OM) vs. PSG: Live-Stream & TV, Wie Zu Sehen, Vorschau – Ligue 1 2022/23

Olympique de Marseille trifft auf Paris Saint-Germain in einem Spiel, das am Sonntag, 26. Februar 2023, per Live-Streaming übertragen wird. Hier erfahren Sie, wie Sie das Spiel ansehen, Vorschauen auf das Spiel sehen und Mannschaftsnachrichten erhalten.

SpielOlympique de Marseille gegen Paris Saint-Germain
WettbewerbeLigue 1 2022/23
Spieltag Spiel 25
AustragungsortOrange Vélodrome-Stadion in Marseille
DatumSonntag, 26. Februar 2023
Anstoß20:45 Uhr MEZ
Offizieller TVDAZN

Spielvorschau

Wenn wir über den französischen Fußball sprechen, fallen mir sofort zwei große Namen ein: Paris Saint-Germain und Olympique de Marseille. Marseille, das nach PSG auf dem zweiten Platz liegt, ist der größte Rivale von PSG in der heimischen Liga. Das zweite Treffen wird oft mit einem klassischen Spiel oder El Clasico zwischen zwei spanischen Mannschaften, Barcelona gegen Real Madrid, in Verbindung gebracht.

In diesem Match geht es nicht nur um den Sieg, sondern auch um den französischen Meistertitel in dieser Saison. Anfang dieses Monats schlug Marseille PSG im Coupe de France mit 2:1, was dieses Spiel noch interessanter machte.

Ohne Zweifel wird PSG ihren besten Spieler aufstellen, und ihr Trainer, Christophe Galtier, wird versuchen, seine vorherige Niederlage zu rächen.

Marseille hat seine Angriffsstärke in dieser Saison mit durchschnittlich fast 2 Toren pro Spiel gesteigert, und mehrere Schlüsselspieler wie Sanchez, Payet und Gueye haben maßgeblich zur Leistung des Teams beigetragen.

Auch wenn Marseille immer Vizemeister in der Ligue 1 war, sind sie immer noch eine beeindruckende Mannschaft und schwer zu schlagen, besonders in ihrem Heimstadion. Am 25. Spieltag der Ligue 1 wird Marseille das Heimspiel nutzen, um Les Parisiens erbitterten Widerstand zu leisten.

PSG hat in letzter Zeit eine schwierige Zeit durchgemacht. Ihre Leistung ist weiter zurückgegangen, mit nur einem Sieg in den letzten vier Spielen. Auch wenn PSG die Ligue 1-Tabelle noch anführt, sind fünf Punkte Vorsprung keine Garantie dafür, dass sie den Titel in dieser Saison verteidigen können.

Kylian Mbappe & Co. geraten zunehmend unter Druck, weil sie ihren ersten Punkt in der Champions League verloren haben. Im Hinspiel der Top 16 verlor PSG gegen den deutschen Spitzenklub Bayern München mit 0:1. Lionel Messi und Co. müssen im Rückspiel am 9. März um den Sieg gegen die Bayern kämpfen.

Direkter Vergleich

  • 09. Februar 2023 – Olympique-Marseille [2 – 1] PSG (Coupé de France)
  • 17. Oktober 2022 – PSG [1 – 0] Olympique -Marseille (Ligue 1)
  • 18. April 2022 – PSG [2 – 1] Olympique -Marseille (Ligue 1)
  • 25. Oktober 2021 – Olympique-Marseille [0 – 0] PSG (Ligue 1)
  • 08. Februar 2021 – Olympique-Marseille [0 – 2] PSG (Ligue 1)

Marseille-Leistung

  • 02 Feb 2023 – Nantes [0 – 2] Olympique -Marseille (Ligue 1)
  • 06. Februar 2023 – Olympique-Marseille [1 – 3] OGC -nice (Ligue 1)
  • 09. Februar 2023 – Olympique-Marseille [2 – 1] PSG (Coupé de France)
  • 12. Februar 2023 – Clermont [0 – 2] Olympique -Marseille (Ligue 1)
  • 20. Februar 2023 – Toulouse [2 – 3] Olympique -Marseille (Ligue 1)

Paris Saint-Germain-Leistung

  • 04. Februar 2023 – PSG [2 – 1] Toulouse (Ligue 1)
  • 09. Februar 2023 – Olympique-Marseille [2 – 1] PSG (Coupé de France)
  • 11. Februar 2023 – As-monaco [3 – 1] PSG (Ligue 1)
  • 15. Februar 2023 – PSG [0 – 1] Bayern München (UEFA Champions League)
  • 19. Februar 2023 – PSG [4 – 3] Lille OSC (Ligue 1)

Team-News

Das Duell in Le Classique rückt immer näher, aber beide Teams haben mit Verletzungen und Sperren zu kämpfen. Marseilles Amine Harit fällt wegen einer schweren Knieverletzung für die nächsten Monate aus, und auch Innenverteidiger Samuel Gigot fehlt wegen Knöchelproblemen.

Als ob das nicht genug wäre, wird Chancel Mbemba das Spiel durch eine Sperre verpassen. Glücklicherweise wird erwartet, dass Ruslan Malinovskyi zurückkehren kann, nachdem er im letzten Spiel eine brillante Leistung gezeigt hat.

Auf PSG-Seite bereiteten Trainer Galtier Verletzungen immer Kopfzerbrechen, aber die Mannschaft hat in den letzten Wochen einige positive Entwicklungen erlebt. Marquinhos und Nordi Mukiele sind wieder voll im Training, was eine gute Nachricht für die Abwehr des Teams ist.

Allerdings haben sich Neymar und Nuno Mendes in den letzten Spielen beide Verletzungen zugezogen. Auch der Kapitän der brasilianischen Nationalmannschaft, Neymar, fällt aufgrund einer Knöchelverletzung voraussichtlich bis zu vier Wochen aus.

Unterdessen ist Achraf Hakimi für das Spiel immer noch fraglich, und es gibt Gerüchte, dass der 16-jährige Warren Zaire-Emery die Chance erhalten könnte, sich auf der Position des Rechtsverteidigers zu etablieren. Darüber hinaus wird der verletzungsanfällige Renato Sanches aus der Krankenstation zurückkehren, da er sich von einer Oberschenkelverletzung erholt.

Mögliche Startaufstellung

Marseille (3-4-2-1)Paris Saint-Germain (4-3-1-2)
LopezDonnarumma
BaillyMukiele
BalerdiMarquinhos
KolasinacRamos
ClaussBernat
RongierVerratti
VeretoutDanilo
TavaresVitinha
UnderMessi
MalinovskyiMbappe
SanchezEkitike

Live-Streaming-Plattformen

beIN Sports Connect (Australia); Star+, TV5MONDE Amérique Latine (Argentina); SportExpressen Play (Denmark, Finland); Star+, TV5MONDE Amérique Latine (Brazil); Direktesport (Norway); Eleven Sports EXTRA (Portugal), Eleven Sports 2 Poland (Poland), mehr hier.

Hier ist der Live-Streaming-Link für Marseille gegen Paris Saint-Germain in der Ligue 1 2022/23

Ähnliche Videos Ansehen

YouTube Video
Lesen Sie weitere ausgewählte Nachrichten von Resepbyta.com/gr/ unter: "Google News"
Qiandra
Qiandra
Ich mag Sport sehr, besonders Fußball, MotoGP, Badminton, Basketball und andere. Nach den neuesten Nachrichten werde ich bald hier schreiben.
IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Am beliebtesten