StartSportFußballDer Zustand von Kylian Mbappe Ist vor dem Wichtigen Champions-League-Spiel von PSG...

Der Zustand von Kylian Mbappe Ist vor dem Wichtigen Champions-League-Spiel von PSG gegen den FC Bayern München Ungewiss

Paris Saint-Germain (PSG) ist eines der besten Teams in Europa, und viele erwarten, dass sie in dieser Saison in der Champions League erfolgreich sein werden. Allerdings hat diese Mannschaft in ihren letzten Spielen einige enttäuschende Ergebnisse erzielt.

PSG-Trainer Christophe Galtier gab die neuesten Informationen zum Zustand von Kylian Mbappe vor dem Spiel gegen den FC Bayern München im Achtelfinal-Hinspiel der Champions League am Mittwochmorgen indonesischer Zeit bekannt. Laut Galtier wird Mbappes Gesundheitszustand bis Dienstagmorgen Ortszeit weiterhin vom medizinischen Team überwacht.

Obwohl Kylian Mbappe einer ihrer besten Spieler ist, ist sein Zustand unklar und dies könnte ein Problem für PSG im Spiel gegen Bayern München sein. Natürlich hat PSG noch viele andere großartige Spieler, aber Mbappe ist ein Schlüsselspieler für dieses Team.

Galtier sagte auch, dass er mit dem medizinischen Team besprechen werde, ob Mbappe bereit sei, in diesem Match aufzutreten. Sollte Mbappe jedoch auf der Spielerliste geführt werden, garantiert Galtier, dass er nicht auf der Bank Platz nehmen wird.

PSG befindet sich derzeit in einer schwierigen Phase, nachdem es in der Coupe de France gegen Marseille und in der Ligue 1 gegen Monaco verloren hat. Galtier gibt die schwierige Situation seines Teams zu, besteht jedoch darauf, dass es keine Ausreden geben wird, mit denen die möglicherweise auftretenden schlechten Ergebnisse gerechtfertigt werden können später im Spiel. Trotzdem erklärte Galtier, sein Team sei besser vorbereitet und besser ausgerüstet als zuvor.

Der frühere OSC-Trainer von Lille erklärte, dass er seine Mannschaft gut vorbereitet habe und sie sich sehr bemühen würden, zu gewinnen. Trotz der schwierigen Situation ist Galtier optimistisch, dass sein Team besser spielen und die vor ihm liegenden Herausforderungen meistern kann.

Wir werden sehen, wie PSG in diesem Spiel gegen Bayern München spielt und ob Mbappe dabei sein wird. Eines ist jedoch sicher, PSG hat eine enorme Stärke und wird dem FC Bayern München auf jeden Fall erbitterten Widerstand leisten.

Lesen Sie weitere ausgewählte Nachrichten von Resepbyta.com/gr/ unter: "Google News"
Qiandra
Qiandra
Ich mag Sport sehr, besonders Fußball, MotoGP, Badminton, Basketball und andere. Nach den neuesten Nachrichten werde ich bald hier schreiben.
IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Am beliebtesten