StartSportFußballLive-Streaming PSG gegen Benfica Heute Abend: Messi Abwesend, Galtier Verlässt Sich auf...

Live-Streaming PSG gegen Benfica Heute Abend: Messi Abwesend, Galtier Verlässt Sich auf Mbappe und Neymar

Paris Saint-Germain oder PSG wird Benfica am Montag (10.11.2022) im Parc de Princes empfangen. Es wird gemunkelt, dass Messi abwesend ist, Galtier wird sich also auf Mbappe und Neymar verlassen. Hier ist der Live-Streaming-Link von PSG gegen Benfica um 21:00 Uhr MESZ.

Solche Risiken nicht eingehen zu wollen, tut das PSG-Team gerade. Wie wir alle wissen, hatte Lionel Messi letzte Woche im Spiel gegen Benfica ein leichtes Muskelproblem, Messi verpasste sogar das Spiel gegen Reims.

Nun hat das PSG-Gesundheitsteam erneut Neuigkeiten verkündet, die Fans von Lionel Messi und auch Trainer Christophtiar Galtier nicht hören wollen. Galtier war sicherlich traurig, als er erfuhr, dass der ehemalige Kapitän von Barcelona erneut für Les Parisiens fehlte.

Die schlechte Nachricht kam aus dem Lager von Paris Saint-Germain, wo Lionel Messi, der argentinische Fußballer, sich noch nicht von seiner Verletzung erholt hatte und ihn zwang, das Spiel gegen Benfica im vierten Spiel der Gruppenphase der Champions League 2022/23 zu verpassen.

Messi zog sich letzte Woche während des Spiels von PSG gegen OGC Nizza im Parc des Princes-Stadion eine Wadenverletzung zu. In der Fortsetzung des 3. Spieltages der Champions League 2022 2023 gegen Benfica Lissabon, der mit einem Eins-gegen-eins endete, bat Messi wegen einer Muskelverletzung in der zweiten Halbzeit um Auswechslung.

Die Verletzung schloss ihn aus dem Liga-1-Spiel am vergangenen Wochenende gegen Stade de Reims aus. Die Abwesenheit von Messi machte die Frontlinie von PSG langweilig, und das Team musste sich mit einem 0: 0-Unentschieden begnügen.

Dank eines torlosen Remis gegen Reims konnte PSG zum ersten Mal in dieser Saison kein Tor erzielen. Es ist sicher, dass PSG will, dass Messi sich so schnell wie möglich erholt, damit er diese Wochenmitte spielen kann, wenn es darum geht, Benfica zu empfangen.

Aber leider wird der Wunsch, gegen Messi zu spielen, nicht erfüllt, da Messis Zustand nach einer Wadenverletzung noch nicht ganz gesund ist und noch behandelt werden muss. Infolgedessen musste sich PSG auf Neymar und Kylian Mbappe als Speerspitze des Angriffs gegen das portugiesische Team Benfica verlassen.

Neben Messi mussten auch mehrere andere PSG-Spieler fehlen, darunter Renato Sanches. Dies macht die meisten PSG-Fans sicherlich sehr traurig, denn ohne Messi ist PSG nur eine gewöhnliche Mannschaft, der es an Spaß bis zum Ende des Spiels mangelt.

Der Kapitän der argentinischen Nationalmannschaft machte mit seiner unverwechselbaren Spielweise auf sich aufmerksam. Jeder Auftritt lässt die Bewertung von PSG drastisch steigen, weil die Fans Messis Auftritt sehen wollen, wenn er in Schwierigkeiten ist.

Wie wir zu Beginn dieser Saison wissen, hat Messi eine außergewöhnliche Saison hinter sich. Er hat kontinuierlich Tore und Vorlagen beigesteuert, insgesamt wurden bisher 16 Torbeiträge erzielt. Das ist natürlich ein toller Beitrag.

Es sind jedoch nicht nur PSG- und Messi-Fans, die traurig sind, dass die Legende in dieser Saison erneut nicht für Les Parisiens spielen kann. Auch Trainer Christopher Galtier ist schwindelig und traurig, weil einer seiner Vorzeigespieler heute Abend nicht spielen kann.

In einer Presseerklärung vor PSG gegen Benfica sagte der ehemalige Trainer von OGC Nice, Messi habe im ersten Spiel gegen Benfica Unbehagen in der Wade verspürt.

„Er (Lionel Messi) dachte, er könnte am morgigen Spiel beteiligt sein, er war besser, aber am Ende hatte er heute immer noch ein schlechtes Gefühl. Wir kennen die Bedeutung von Messi für die Mannschaft, den Zustand seines Niveaus und die Beziehung zu ihm mit anderen Spielern hat. Wir können nicht glücklich sein, wenn ein Spieler wie Lionel Messi nicht da ist“, sagte Galtier.

Aber im Spiel gegen Benfica und zum Wohle der Legende wird PSG Messi nicht zum Spielen zwingen, weil es tödlich sein kann. Denn Messi ist das wertvollste Kapital von PSG und auch der argentinischen Nationalmannschaft.

Darüber hinaus beginnt im November 2022 das größte Fußballereignis der Welt, die Weltmeisterschaft 2022, und es wird die letzte Weltmeisterschaft für Lionel Messi sein.

Live-Streaming

Das Spiel zwischen PSG und Benfica kann auf Fernsehbildschirmen und online verfolgt werden. Vollständige Informationen zum Spielplan und Live-Streaming von PSG Benfica am Dienstag (11.10.) finden Sie in diesem Artikel.

Lesen Sie weitere ausgewählte Nachrichten von Resepbyta.com/gr/ unter: "Google News"
Qiandra
Qiandra
Ich mag Sport sehr, besonders Fußball, MotoGP, Badminton, Basketball und andere. Nach den neuesten Nachrichten werde ich bald hier schreiben.
IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Am beliebtesten