StartSportFußballLove Between Fairy and Devil (Cang Lan Jue) (2022), Chinese Drama 36...

Love Between Fairy and Devil (Cang Lan Jue) (2022), Chinese Drama 36 Episoden : Wie man Zuschaut & Synopse

Love Between Fairy and Devil alias Cang Lan Jue ist das neueste Xianxia-Drama des iQIYI-Netzwerks, das am Sonntag, den 7. August 2022 ausgestrahlt werden soll. Dieses Drama mit 36 ​​Folgen kann online über die Live-Streaming-Videoplattform iQIYI angesehen werden.

Das ehemalige Mitglied der Mädchengruppe THE9, Esther Yu Shu Xin, wurde als Hauptdarstellerin zusammen mit Wang He Di aufgestellt. In diesem Fantasy-Romanze-Drama spielt Esther Yu eine Unsterbliche des himmlischen Stammes, Xiao Lan Hua (Little Orchid), die sich versehentlich mit dem Dämonenlord Dong Fang Qing Cang einlässt, gespielt von Wang He Di.

Die Dramaserie, die nach dem gleichnamigen Roman von Jiu Lu Fei Xiang adaptiert wurde, wurde von Yi Zheng inszeniert und das Drehbuch von Cao Xiao Tian geschrieben. Zu den unterstützenden Künstlern, die ebenfalls auftraten, gehörten Xu Hai Qiao, Cristy Guo Xiao Ting, Zhang Ling He und Charles Lin Bai Rui.

Sehen Sie sich alle wichtigen Informationen zum Chinese Drama Love Between Fairy and Devil (Cang Lan Jue) an, die CDrama-Liebhaber wissen müssen.

Chinese Drama Love Between Fairy and Devil (Cang Lan Jue)-Info

Zeitplan und Wie man Zuschaut

TitleLove Between Fairy and Devil (Cang Lan Jue)
GenreGeschichte, Romantik, Fantasie, Xianxia
RegisseurYi Zheng
SchriftstellerCao Xiao Tian, Jiu Lu Fei Xiang (Novel)
SprachenChinesische
Episoden36 Episoden
Release-DatumSonntag, 07.08.2022
AusgestrahltJeden Tag
Originales NetzwerkiQIYI
Link AnseheniQIYI, Viki

Sehen Sie täglich 36 Episoden des Chinese Drama mit dem Titel Love Between Fairy and Devil (Cang Lan Jue) 2022 mit deutschen Untertiteln auf der offiziellen iQIYI-Website.

Synopse

Ein furchterregender Dämonenlord, Dong Fang Qing Cang (Dylan Wang), schaffte es einst, Chaos im Reich der Götter anzurichten, indem er den gesamten Stamm der Po Xin besiegte. Infolgedessen wurde der Dämonenlord verflucht und für Tausende von Jahren im magischen Turm, dem Hao Tian Tower, eingesperrt.

Unterdessen wird ein unsterbliches Mädchen aus dem Stamm der Po Xin, Xiao Lan Hua (Yu Shu Xin), zehntausend Jahre später als Unsterblicher aus dem himmlischen Stamm wiedergeboren. Es war einmal ein Vorfall, der Xiao Lan Hua versehentlich dazu brachte, ihren Todfeind Dong Fang Qing Cang wiederzubeleben.

Der Dämonenlord war überzeugt, dass er nur Xiao Lan Hua opfern musste, um sich von dem Zaubersiegel auf seinem Körper zu befreien und wieder Chaos anzurichten, um die Welt zu erobern. Unerwarteterweise ereignete sich während des Befreiungsprozesses eine seltsame Magie, die die beiden dazu brachte, die Körper zu wechseln.

Die furchterregende Gestalt des Dämonenfürsten war plötzlich im schwachen Körper eines schönen Mädchens gefangen. Unterdessen bekam Xiao Lan Hua übermenschliche Kräfte.

Inmitten des Kampfes, die Magie aufzuheben, während dieser seltsame Vorfall streng verheimlicht wird, zeigt sich der Samen der Liebe und spricht seinen eigenen Zauberspruch aus. Dong Fang Qing Cang konnte seine Liebe für die sanfte und schöne Xiao Lan Hua nicht zurückhalten.

Cast

  • Yu Shu Xin (Xiao Lan Hua)
  • Dylan Wang (Dong Fang Qing Cang)
  • Xu Hai Qiao (Rong Hao)
  • Cristy Guo (Chi Di Nu Zi / Xie Wan Qing)
  • Zhang Ling He (Zhang Heng / Xiao Run)
  • Charles Lin (Shang Que)
  • Wang Yue Yi (Dan Yin)
  • Cheng Zi (Die Yi / Butterfly Yi)
  • Hong Xiao (Jie Li)
  • Zhang Chen Xiao (Xun Feng)
  • Peng Bo (Li Yuan Xian Zun)

Love Between Fairy and Devil (Cang Lan Jue) Video Trailer – Deutscher Untertitel

YouTube Video
Lesen Sie weitere ausgewählte Nachrichten von Resepbyta.com/gr/ unter: "Google News"
Qiandra
Qiandra
Ich mag Sport sehr, besonders Fußball, MotoGP, Badminton, Basketball und andere. Nach den neuesten Nachrichten werde ich bald hier schreiben.
IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Am beliebtesten