StartSportFußballBayern München gegen Manchester City Live-Streaming-Link 24. Juli 2022: Wie zu Sehen...

Bayern München gegen Manchester City Live-Streaming-Link 24. Juli 2022: Wie zu Sehen & H2H

Bayern München trifft am Sonntag, 24. Juli 2022 in der Vorsaison van 2022/23 auf Manchester City. Bayern gegen Man City Live-Streaming und wie Sie es sehen können, können Sie in diesem Artikel sehen.

Zwei große Klubs in Europa, die einer umfassenden Kaderüberholung unterzogen wurden, Bayern München und Manchester City, werden in einem Freundschaftsspiel gegeneinander antreten. Eines der „großen Spiele“ in diesem Vorsaison-Spiel soll am Sonntag, den 24. Juli 2022, in Lambeau Field, Wisconsin, stattfinden.

Das Debüt von Erling Haaland unter Pep Guardiola ist die Action, auf die Fußballfans gewartet haben, insbesondere die Fans von Manchester City. Obwohl Haaland viele Male gegen die Bayern gespielt hat, wird angenommen, dass es ein anderes „Gefühl“ geben wird, wenn der norwegische Stürmer unter den kalten Händen des spanischen Trainers ist.

Im Gegensatz dazu werden die Citizens als „Todfeinde“ eingestuft, mit denen Sadio Mane wiederholt konfrontiert war, als er zu Liverpool kam. Der 30-jährige Stürmer, der Robert Lewandowski als Speerspitze der Bayern ersetzen soll, feierte sein Debüt mit einem Elfmetertor gegen DC United im vorherigen Freundschaftsspiel.

Obwohl nicht wettbewerbsfähig, wird das Aufeinandertreffen zwischen dem Bundesliga-Meister und dem Premier League-Meister in der vergangenen Saison voraussichtlich heftig werden. Außerdem brauchen Julian Nagelsmann und Pep Guardiola beide viele Spiele, um den Zusammenhalt ihrer Mannschaft zu verbessern, die von einer Reihe neuer Gesichter geprägt ist.

Sadio Mane, Matthijs de Ligt, Noussair Mazraoui und Ryan Gravenberch, die kürzlich zum FC Bayern gewechselt sind, brauchen ein Spiel, um ihre neue Mannschaft besser zu verstehen. Ebenso Erling Braut Haaland, Kalvin Phillips, Stefan Ortega und Julian Alvarez, die in der nächsten Saison mit Kevin De Bruyne und Freunden auftreten werden.

Zudem wurde das Freundschaftsspiel diesmal zu einem wichtigen Trainingsplatz vor dem jeweiligen Start in eine neue Saison am kommenden Wochenende. City startet in die neue Saison mit einem Duell mit Liverpool im Community Shield, während die Bayern mit RB Leipzig um den DFL-Supercup kämpfen.

Seit Ende 2014 trafen die Bayern nicht mehr in einem Pflichtspiel auf City. Die beiden trafen 2016 in Testspielen aufeinander, als die Bayern mit 1:0 in Führung gingen, und 2018, als City sich mit einem 3:2-Sieg „revanchieren“ konnte.

Live-Streaming Bayern München gegen Man City

Sie können das heftige Duell zwischen Bayern München gegen Man City im Live-Stream verfolgen. Dieses Spiel der Freundschaftsspiele wird ab 01:00 CEST live auf Bayern TV aus dem Lambeau Field (Green Bay, Wisconsin) übertragen.

Hier der Link zum Livestream:

SpielBayern München gegen Manchester City
WettbewerbeFreundschaftsspiele (Friendly Match) 2022-2023
Spieltag Vorsaison
AustragungsortLambeau Field (Green Bay, Wisconsin)
DatumSonntag, 24. Juli 2022
Anstoß01:00 CEST
Offizieller TVBayern TV
Streaming-LinkBayern TV / TV-Bola

**) Resepbyta ist nicht verantwortlich für die Verbindungs- und Übertragungsqualität.

Bayern München – Manchester City Head-to-Head

  • 29. Juli 2018 – Bayern München [2 – 3] Manchester City (Liga)
  • 21. Juli 2016 – Bayern München [1 – 0] Manchester City (Clubfreundlichkeit)
  • 26. November 2014 – Manchester City [3 – 2] Bayern München (UEFA Champions League)
  • 18. September 2014 – Bayern München [1 – 0] Manchester City (UEFA Champions League)
  • 11. Dezember 2013 – Bayern München [2 – 3] Manchester City (UEFA Champions League)

Letztes Spiel

Bayern München

  • 23 Apr 2022 – Bayern München [3 – 1] Borussia Dortmund (Bundesliga)
  • 30 Apr 2022 – Mainz [3 – 1] Bayern München (Bundesliga)
  • 8. Mai 2022 – Bayern München [2 – 2] Stuttgart (Bundesliga)
  • 14. Mai 2022 – Wolfsburg [2 – 2] Bayern München (Bundesliga)
  • 21. Juli 2022 – DC United [2 – 6] Bayern München (Clubfreundlichkeit)

Manchester City

  • 8. Mai 2022 – Manchester City [5 – 0] Newcastle United (EPL)
  • 12. Mai 2022 – Wolverhampton Wanderers [1 – 5] Manchester City (EPL)
  • 15. Mai 2022 – West Ham United [2 – 2] Manchester City (EPL)
  • 22. Mai 2022 – Manchester City [3 – 2] Aston Villa (EPL)
  • 21. Juli 2022 – Manchester City [2 – 1] América (Clubfreundlichkeit)

Prognoseaufstellung Bayern München gegen Manchester City

Bayern München (4-4-2)Manchester City (4-3-3)
NeuerEderson
MazraouiWalker
De LigtMbete
HernandezAke
DaviesCancelo
ComanBernardo
KimmichRodri
GravenberchDe Bruyne
SaneMahrez
MullerHaaland
ManeGrealish

Ähnliche Videos Ansehen

YouTube Video
Lesen Sie weitere ausgewählte Nachrichten von Resepbyta.com/gr/ unter: "Google News"
Qiandra
Qiandra
Ich mag Sport sehr, besonders Fußball, MotoGP, Badminton, Basketball und andere. Nach den neuesten Nachrichten werde ich bald hier schreiben.
IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Am beliebtesten