StartSportFußballManchester United gegen Aston Villa Live-Streaming-Link 23. Juli 2022: Wie zu Sehen...

Manchester United gegen Aston Villa Live-Streaming-Link 23. Juli 2022: Wie zu Sehen & H2H

Manchester United trifft am Samstag, 23. Juli 2022 in der Vorsaison van 2022/23 auf Aston Villa. Manchester United gegen Aston Villa Live-Streaming und wie Sie es sehen können, können Sie in diesem Artikel sehen.

Nach drei Siegen in Folge bereitet sich Manchester United auf den Premier-League-Klub Aston Villa vor. Das Duell zwischen Manchester United und Villa findet am Samstag, den 23. Juli 2022, Anstoß um 12.00 Uhr MESZ statt.

Die Mannschaft von Erik ten Hag von Manchester United zeigte sich in den ersten drei Vorbereitungsspielen stark. Nachdem sie Liverpool mit vier Toren ohne Antwort besiegt hatten, waren es Melbourne Victory und Crystal Palace, die den Sieg von Marcus Rashford und seinen Kollegen zugeben mussten.

Interessanterweise hat Anthony Martial, der gerade nach seiner Ausleihe an den spanischen Klub Sevilla zu Old Trafford zurückgekehrt ist, in diesen drei Spielen nie als Torschütze gefehlt. Auch der Diskurs über die Formation des MSR-Trios (Anthony Martial, Jadon Sancho, Marcus Rashford) in den Händen von Ten Hag als Speerspitze der Red Devils hallte zunehmend wider.

Aston Villa, der nächste Gegner von Man United, konnte jedoch auch in den letzten drei Freundschaftsspielen einen perfekten Sieg erringen. Nicht einmal die Mannschaft von Steven Gerrard ließ ihren Gegnern – Walsall, Leeds und Brisbane Roar – eine Torchance.

Villa war in diesem Sommer auch im Transferfenster ziemlich aktiv. Neben der Bestätigung des dauerhaften Wechsels von Philippe Coutinho wurde der Kader von Aston Villa auch durch eine Reihe neuer Gesichter bereichert, darunter Diego Carlos, Robin Olsen, Ludwig Augustinsson und Boubacar Kamara. Trezeguet und Matt Targett gehörten zu einer Reihe von Spielern, die den Verein verließen.

In der Zwischenzeit wird erwartet, dass der neue Rekrut von Manchester United, Tyrell Malacia, nach dem Spiel gegen Crystal Palace ausgeruht sein wird. Die Abwesenheit von Cristiano Ronaldo eröffnete Martial auch Möglichkeiten, seine Torjäger-Aktion in diesem Vorbereitungsspiel fortzusetzen.

Live-Streaming Manchester United gegen Aston Villa

Sie können das heftige Duell zwischen Manchester United gegen Aston Villa im Live-Stream verfolgen. Dieses Spiel der Freundschaftsspiele wird ab 12:00 CEST live auf MUTV aus dem Optus Stadium (Perth) übertragen.

Hier der Link zum Livestream:

SpielManchester United gegen Aston Villa
WettbewerbeFreundschaftsspiele 2022-2023
Spieltag Vorsaison
AustragungsortOptus Stadium (Perth)
DatumSamstag, 23. Juli 2022
Anstoß12:00 CEST
Offizieller TVMUTV
Streaming-LinkMUTV / TV-Bola

**) Resepbyta ist nicht verantwortlich für die Verbindungs- und Übertragungsqualität.

Manchester United – Aston Villa Head-to-Head

  • 16. Januar 2022 – Aston Villa [2 – 2] Manchester United (EPL)
  • 11. Januar 2022 – Manchester United [1 – 0] Aston Villa (FA Cup)
  • 25. September 2021 – Manchester United [0 – 1] Aston Villa (EPL)
  • 9. Mai 2021 – Aston Villa [1 – 3] Manchester United (EPL)
  • 02 Jan 2021 – Manchester United [2 – 1] Aston Villa (EPL)

Letztes Spiel

Manchester United

  • 7. Mai 2022 – Brighton & Hove Albion [4 – 0] Manchester United (EPL)
  • 22. Mai 2022 – Kristallpalast [1 – 0] Manchester United (EPL)
  • 12. Juli 2022 – Manchester United [4 – 0] Liverpool (Clubfreundlichkeit)
  • 15. Juli 2022 – Melbourne Victory [1 – 4] Manchester United (Clubfreundlichkeit)
  • 19. Juli 2022 – Manchester United [3 – 1] Kristallpalast (Clubfreundlichkeit)

Aston Villa

  • 20. Mai 2022 – Aston Villa [1 – 1] Burnley (EPL)
  • 22. Mai 2022 – Manchester City [3 – 2] Aston Villa (EPL)
  • 09 Jul 2022 – Walsall [0 – 4] Aston Villa (Clubfreundlichkeit)
  • 17. Juli 2022 – Aston Villa [1 – 0] Leeds United (Liga)
  • 20. Juli 2022 – Aston Villa [1 – 0] Brisbane Roar (Liga)

Prognoseaufstellung Manchester United gegen Aston Villa

Manchester United (4-3-3)Aston Villa (4-3-3)
De GeaMartinez
DalotCash
MaguireCarlos
LindelofMings
ShawDigne
FredMcGinn
Van de BeekKamara
FernandesCoutinho
RashfordBailey
MartialWatkins
SanchoIngs

Ähnliche Videos Ansehen

YouTube Video
Lesen Sie weitere ausgewählte Nachrichten von Resepbyta.com/gr/ unter: "Google News"
Qiandra
Qiandra
Ich mag Sport sehr, besonders Fußball, MotoGP, Badminton, Basketball und andere. Nach den neuesten Nachrichten werde ich bald hier schreiben.
IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Am beliebtesten