StartLebensstilFilm und DramaRide On (2023): Spielzeiten, Anleitung, Handlung, Online-Streaming ganzer Filme

Ride On (2023): Spielzeiten, Anleitung, Handlung, Online-Streaming ganzer Filme

Informationen zum Ride On-Actionfilm mit Zusammenfassung, Veröffentlichungsdatum, Kinovorführungsplan, Trailern, Besetzung und Rezensionen, Handlung und Anleitung zum Ansehen vollständiger Filme im Streaming.

Jackie Chan arbeitete mit dem Regisseur und Drehbuchautor Larry Yang an der neuesten Actionkomödie „Ride On“ zusammen. Der Film soll ab Freitag, den 7. April 2023 in China erscheinen, zeitgleich mit Jackie Chans 69. Geburtstag.

In diesem Film, der von Golden Network in Hongkong in ganz Nordamerika, Europa und Asien vertrieben wird, tritt Jackie Chan gegen Liu Hao Cun an, eine junge chinesische Schauspielerin, deren Name in den letzten drei Jahren in die Höhe geschossen ist. Mehrere andere Künstler, die ebenfalls auftraten, waren Kevin Guo Qi Lin, Wu Jing, Xing Yu, Andy On, Rongguang Yu und Joey Yung.

Abgesehen davon wird Jackie Chan in diesem Film auch mit einem Pferd zusammenarbeiten, das sein treuer Freund wird. Laut dem Regisseur ist dieser Film sehr interessant, weil er die Geschichte eines Menschen und eines Pferdes erzählt, die aufeinander angewiesen sind. „Außerdem ist die Rolle, die Jackie dieses Mal spielt, bodenständiger als das, was wir in früheren Filmen gesehen haben“, sagte Larry Yang.

Informationen zu Ride On-Actionfilm

Bevor Sie sich diesen Action, Komödie, Drama-Genre-Film in den Kinos ansehen, sollten Sie sich zunächst die folgende Zusammenfassung von Ride On.

Originaler TitelRide On
GenreAction, Komödie, Drama
RegieLarry Yang
DrehbuchautorenLarry Yang
SpracheEnglisch

Zusammenfassung Ride On-Film

Lao Luo (Jackie Chan) ist ein angeschlagener Stuntman, der kaum über die Runden kommt. Außerdem muss er sich um sein geliebtes Stuntpferd Red Hare kümmern, dem die Zwangsversteigerung droht, wenn Lao Luo seine Schulden nicht begleichen kann.

Obwohl Lao Luo zögert, beschließt er, Xiao Bao (Liu Hao Cun), seine einzige Tochter, die seit Jahren keinen Kontakt mehr zu ihm hat, um Hilfe zu bitten. Xiao Baos Freund, der Anwalt Nai Hua (Guo Qi Lin), hilft seinen zukünftigen Schwiegereltern bei der Bearbeitung einer Schuldeneintreiberklage.

Mitten im Prozess der Beilegung des Rechtsstreits trainiert Lao Luo sein geliebtes Pferd weiter, damit es am Set zum Star wird. Auch wenn sich Xiao Bao entschieden gegen den Ehrgeiz seines Vaters stellt, der den Roten Hasen immer dazu bringt, gefährliche Dinge zu tun.

Ohne das Wissen seiner Tochter gibt Lao Luo Nai Hua auch Kampfkunsttraining und Herausforderungen, damit er Xiao Bao beschützen kann.

Aber niemand erwartete, dass der angeschwemmte Stuntman und sein Pferd über Nacht zu einer medialen Sensation wurden, als das Video des tatsächlichen Kampfes zwischen Lao Luo und Schuldeneintreibern viral wurde. Seine Popularität in den sozialen Medien gab Lao Luo eine zweite Chance, sich zwischen einer Filmkarriere oder einer Familie zu entscheiden.

Spielzeiten und Wo Man Sie Sehen Kann

Wie ist dann das Ende des Film 126 Minuten hat? Pass auf! Ride On-Film, der am Freitag, 7. April 2023 in den Kinos in Deutschland.

Dauer126 Minuten
KinosCineStar, UCI Cinemas, Filmpalast, Und andere
Regulärer Ticketpreis8,40 € – 11,90 €
PremiereFreitag, 7. April 2023
Originalwebcinando.com

Besetzung von Ride On

  • Jackie Chan (Lao Luo)
  • Liu Hao Cun (Xiao Bao)
  • Kevin Guo Qi Lin (Nai Hua)
  • Wu Jing
  • Xing Yu
  • Andy On
  • Rongguang Yu
  • Joey Yung

Ride On-Trailer-Video

YouTube Video

Stellen Sie sicher, dass treue Resepbyta-Leser die Anwendung heruntergeladen haben, um Tickets online zu bestellen und Ride On in offiziellen Kinos in Ihrer Nähe zu sehen, OK! weil es auch Seiten wie lk21, indoxxi, oder bioskopkeren gibt, die dazu dienen, den ganzen film Ride On mit deutschen Untertiteln kostenlos zu sehen, aber es ist illegal.

Benutzerbewertungen

Der Film hat noch keine offiziellen Rezensionen von Kritikern oder Zuschauern, aber mehrere Leute, die online gefunden wurden, zweifelten aus mehreren Gründen an den Kassenaussichten des Films. Allerdings könnte dieser Film mit Jackie Chans starkem Charme, Liu Haocuns Schauspiel, das von Zhang Yimou als talentierte junge Schauspielerin gelobt wurde, und Guo Qilins Humor, der der Sohn eines der berühmtesten Komiker Chinas ist, die Aufmerksamkeit des Publikums auf sich ziehen.

Darüber hinaus behandelt dieser Film auch das Thema Freundschaft zwischen Mensch und Tier, das die Herzen der Zuschauer berühren kann. Insgesamt ist der Film „Ride On“ ein Film, der bis zum offiziellen Kinostart nicht objektiv beurteilt werden kann. Basierend auf den derzeit verfügbaren Informationen hat dieser Film jedoch das Potenzial, ein großartiger Unterhaltungsfilm für Fans von Jackie Chan und des Action-Comedy-Genres zu werden.

Artikelquelle: IMDB.com

Lesen Sie weitere ausgewählte Nachrichten von Resepbyta.com/gr/ unter: "Google News"
Natania
Natania
Absolvent der Multi Media School, bisher als Autor von Drehbüchern, Online-Serien für Filmproduktionsfirmen / Online-Medien / Unterhaltungs- / Lifestyle-Websites tätig
IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Am beliebtesten