StartLebensstilFilm und DramaJohn Wick: Chapter 4 (2023) – Spielzeiten, Anleitung, Handlung, Online-Streaming Ganzer Filme

John Wick: Chapter 4 (2023) – Spielzeiten, Anleitung, Handlung, Online-Streaming Ganzer Filme

Actionfilm-Info John Wick: Chapter 4 komplett mit Inhaltsangabe, Veröffentlichungsdatum, Kinovorführungsplan, Trailer, Besetzung und Rezensionen, Storyline und wie man ganze Filme im Stream ansehen kann.

Keanu Reeves kehrt als Attentäter in John Wick: Chapter 4 zurück, das am Donnerstag, 23. März 2023, in die Kinos ausgestrahlt wird. Der vierte Film der John-Wick-Reihe wird immer noch von Chad Stahelski inszeniert, obwohl der Drehbuchautor nicht mehr Derek Kolstad ist, sondern von Shay Hatten und Michael Finch gespielt wird.

In einem von Collider berichteten Interview enthüllte der Regisseur, dass die Zeitleiste für John Wicks Abenteuer in der vierten Serie etwa sechs Monate nach „John Wick: Chapter 3 – Parabellum“ (2019) spielt. Die Geschichte von John Wick 4 beginnt mit Johns Vorbereitung auf Rache, nachdem Winston Scott, gespielt von Ian McShane, im vorherigen Film auf dem Dach des The Continental New York erschossen wurde und aus großer Höhe stürzte.

In diesem vierten Kapitel arbeitet Keanu Reeves immer noch mit einer Reihe alter Spieler zusammen, darunter Ian McShane, Laurence Fishburne und der am 17. März 2023 verstorbene Lance Reddick. Mehrere neue Spieler, die ebenfalls in John Wick 4 auftauchen, sind Donnie Yen, Hiroyuki Sanada, Bill Skarsgard und Shamier Anderson.

Informationen Zum John Wick: Chapter 4-Film

Bevor Sie sich diesen Donnerstag, 23. März 2023-Genre im Kino ansehen, betrachten Sie zunächst die Handlung von John Wick: Chapter 4 unten.

Originaler TitelJohn Wick: Chapter 4
GenreAction-Thriller
RegieChad Stahelski
DrehbuchautorenShay Hatten, Michael Finch
SpracheEnglisch

Geschichte von John Wick: Chapter 4-Film

In New York City sinnt John Wick (Keanu Reeves) auf Rache gegen den High Table, den Rat der Gangsterbosse, die die mächtigste kriminelle Organisation der Unterwelt regieren, während er sich mit dem Bowery King (Laurence Fishburne) im Untergrund versteckt. Seine Tat, die einzige Person auf dem Hohen Tisch, den Ältesten, in Marokko zu töten, wirkte sich sofort auf diejenigen aus, die ihm am nächsten standen.

Einer von ihnen ist Winston Scott (Ian McShane), der nicht nur als Manager der New Yorker Filiale des Hotel Continental gefeuert wurde, sondern auch die Zerstörung seines Hotels als Strafe von Marquis Vincent de Gramont (Bill Skarsgård) mit ansehen musste. ein hochrangiges Mitglied des Hohen Tisches, für Winstons Versäumnis, John zu töten. Sogar sein Kollege Charon (Lance Reddick) musste sein Leben lassen.

Marquis Vincent de Gramont wurde ein arrogantes Mitglied des Hohen Tisches, weil er die Macht und volle Unterstützung des Rates hatte, indem er den Rat davon überzeugen konnte, dass er in der Lage war, John Wick zu verhaften. Bei einem Treffen mit John schlug Winston vor, dass der Inhaber des Excommunicado-Status de Gramont zu einem Duell herausfordern sollte, da ein Sieg ihn von seinen Verpflichtungen gegenüber dem High Table befreien würde.

Im Zusammenhang mit dem Duell rekrutiert de Gramont dann Caine (Donnie Yen), einen High Table-Attentäter, der auch ein alter Freund von John Wick ist. Drohungen gegen seine Frau und seine Kinder zwangen Caine, der Bitte von de Gramont nachzukommen.

Als wäre er damit nicht zufrieden, stiftet de Gramont weiterhin Ärger an und nimmt das Hotel Continental Osaka ins Visier, das von Shimazu Koji (Hiroyuki Sanada) und seiner Tochter Akira (Rina Sawayama), einem von Johns besten Freunden, geführt wird. Caine nimmt mit dem Team vom High Table an der Reise nach Osaka teil. Aber ihre Tat wird von Trackern unterbrochen, die John Wick um den Vertrag jagen, den de Gramont als „Mr. Niemand“ (Shamier Anderson).

Spielzeiten & Wo zu Sehen

Wie ist dann das Ende des Film 169 Minuten hat? Pass auf! John Wick: Chapter 4-Film, der am Donnerstag, 23. März 2023 in den Kinos in Deutschland.

Dauer169 Minuten
KinosCineStar, UCI Cinemas, Filmpalast, Und andere
Regulärer Ticketpreis8,40 € – 11,90 €
PremiereDonnerstag, 23. März 2023
Originalwebjohnwick.movie

Besetzung von John Wick: Chapter 4

  • Keanu Reeves (Jardani Jovanovich / Jonathan ‚John‘ Wick)
  • Donnie Yen (Caine)
  • Bill Skarsgård (Marquis Vincent de Gramont)
  • Laurence Fishburne (Bowery King)
  • Hiroyuki Sanada (Shimazu Koji)
  • Shamier Anderson (Tracker / Mr. Nobody)
  • Lance Reddick (Charon)
  • Rina Sawayama (Akira)
  • Scott Adkins (Killa)
  • Ian McShane (Winston Scott)

John Wick: Chapter 4-Trailer-Video

YouTube Video

Stellen Sie sicher, dass treue Resepbyta-Leser die Anwendung heruntergeladen haben, um Tickets online zu bestellen und John Wick: Chapter 4 in offiziellen Kinos in Ihrer Nähe zu sehen, OK! weil es auch Seiten wie lk21, indoxxi, oder bioskopkeren gibt, die dazu dienen, den ganzen film John Wick: Chapter 4 mit deutschen Untertiteln kostenlos zu sehen, aber es ist illegal.

Benutzerrezension

Rotten Tomatoes gibt ihm eine Punktzahl von 93 %, basierend auf 105 Kritikerbewertungen. Die Rezension nannte diesen Film eine Verbesserung gegenüber dem vorherigen Film und wies darauf hin, dass Keanu Reeves der beste Martial-Arts-Actionstar aller Zeiten ist. Diese Rezension lobte auch die wilden neuen Charaktere, exotischen Orte und die pochende Musik.

Der Guardian vergibt 3/5 Sterne. Die Rezension bestätigte, dass der Film spektakuläre und brutale Actionsequenzen hatte, kritisierte aber auch, dass der Film zu lang und unnötig überladen sei. Diese Rezension hob auch hervor, dass dem Film der Humor und die Emotionen früherer Filme fehlen.

Artikelquelle: IMDB.com

Lesen Sie weitere ausgewählte Nachrichten von Resepbyta.com/gr/ unter: "Google News"
Natania
Natania
Absolvent der Multi Media School, bisher als Autor von Drehbüchern, Online-Serien für Filmproduktionsfirmen / Online-Medien / Unterhaltungs- / Lifestyle-Websites tätig
IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Am beliebtesten