StartInfo-StreamingLiverpool vs Fulham: Live-Stream und Wo Zu Sehen | Premier League -...

Liverpool vs Fulham: Live-Stream und Wo Zu Sehen | Premier League – Mittwoch, 03.05.2023

Am Mittwoch, 03.05.2023, werden die Fans in 28. Spielwoche der 2022/2023 Premier League Zeuge eines erbitterten Kampfes zwischen zwei großen Fußballmannschaften, Liverpool und Fulham. Das Spiel zwischen Liverpool gegen Fulham kann um 21:00 Uhr MEZ per Livestream auf Sky Deutschland, Sky Sports 3, oder WOW verfolgt werden.

Liverpool empfängt Fulham am Mittwoch in Anfield in der Premier League, die in der nächsten Saison über ihr Schicksal im europäischen Wettbewerb entscheiden wird. Die Reds liegen mit 56 Punkten auf dem fünften Platz, sieben Punkte hinter Manchester United, das auf dem vierten Platz liegt und einen Platz in der Champions League belegt. Inzwischen liegt Fulham mit 45 Punkten auf dem zehnten Platz und verliert um 11 Punkte gegen Liverpool um einen Platz in der Europa League.

Liverpool hatte gerade bei seinem letzten Spiel in der Premier League einen dramatischen 4:3-Heimsieg gegen Tottenham Hotspur errungen und damit seinen ungeschlagenen Lauf auf sechs verlängert. Obwohl die Reds nach nur 15 gespielten Minuten mit 3:0 führten, brauchten die Roten Diogo Jota, um von der Bank zu kommen, um in der 94. Minute einen Siegtreffer zu erzielen und alle drei Punkte zu sichern. Jotas Tor war das sechste Mal, dass einer der Ersatzspieler von Jürgen Klopp in der Premier League einen Siegtreffer von über 90 Minuten erzielte, das meiste von jedem anderen Manager.

Das Spiel schien jedoch einen psychologischen Tribut von Klopp gefordert zu haben, der eine gelbe Karte erhielt, nachdem er vor dem vierten Offiziellen ein Tor gefeiert hatte, bevor er sich anscheinend auch eine Oberschenkelverletzung zugezogen hatte. Er machte nach dem Spiel auch anklagende Bemerkungen über Schiedsrichter Paul Tierney und brachte sich damit in Schwierigkeiten mit dem FA. Klopp muss in der Lage sein, mit Druck umzugehen und sein Team zu Höchstleistungen zu motivieren, wenn sie Fulham empfangen.

Fulham wird versuchen, aus der potenziellen emotionalen Erschöpfung der Gastgeber Kapital zu schlagen, da sie versuchen, eine Pechsträhne von zwei Spielen zu brechen und ihren ungeschlagenen Lauf gegen Liverpool auf vier Spiele auszudehnen. Die Mannschaft von Marco Silva bewies trotz der 1:2-Niederlage gegen den Titeljäger Manchester City im letzten Spiel ihren Kampfgeist, obwohl es das siebte Mal in acht Spielen war, dass sie gegen eine Mannschaft verloren haben, die in der Tabelle über ihnen steht.

Fulham hat in letzter Zeit den Vorteil gegenüber Liverpool, ungeschlagen in den letzten drei Spielen der Premier League. Liverpool strebt in einem Duell zwischen den beiden Klubs seit März 2019 seinen ersten Ligasieg an. Die Cottagers führen während ihres ungeschlagenen Laufs mit 4: 3 in der Torbilanz.

Das vorherige Aufeinandertreffen der beiden Mannschaften in der Premier League endete im August mit einem 2:2-Unentschieden im Craven Cottage. Aleksandar Mitrovic wurde zum Star für Fulham, indem er in der 32. und 72. Minute Tore erzielte. Darwin Núñez und Mohamed Salah trafen für Liverpool.

Salah ist in dieser Saison zu einem unersetzlichen Spieler für Liverpool geworden. Er ist mit 17 Treffern der beste Torschütze des Klubs, das ist die vierthöchste Bilanz der Liga in der Saison 2022/2023, von denen fünf wichtige Auftakttore waren.

Neben dem ägyptischen Nationalspieler ist Trent Alexander-Arnold ein weiterer Spieler, den man im Auge behalten sollte, der in den letzten fünf Spielen von Liverpool eine Vorlage geliefert hat und der dritte Spieler sein könnte, dem dies in sechs aufeinanderfolgenden Premier-League-Spielen gelang. Auf der anderen Seite war Mitrovic eine große Angriffsbedrohung für Fulham und erzielte elf Tore, einschließlich der ersten vier Tore des Spiels. Der Kampf zwischen den beiden Angreifern wird einer der Höhepunkte dieses Kampfes sein.

Liverpool gegen Fulham wird ein heftiges und spannendes Duell, bei dem beide Teams hoch motiviert sind, zu gewinnen. Liverpool will seine Chancen, in der nächsten Saison in der Champions League zu spielen, am Leben erhalten, während Fulham einen Platz in der Europa League anstrebt. Wer wird als Sieger hervorgehen? Sehen Sie sich das Spiel am Mittwoch an der Anfield Road an!

Welcher Kanal Streamt Liverpool vs. Fulham?

Um den Live-Stream des Spiels zwischen Liverpool und Fulham zu sehen, können Sie die offizielle Website wie Sky Deutschland, Sky Sports 3, oder WOW unter https://www.sky.de/ oder über Twitter und Twitch besuchen, wo Informationen hier verfügbar sind.

SpielLiverpool gegen Fulham
WettbewerbePremier League 2022/2023
Spieltag 28. Spielwoche
AustragungsortAnfield-Stadion in Liverpool
DatumMittwoch, 03.05.2023
Anstoß21:00 Uhr MEZ
Offizieller TVSky Deutschland, Sky Sports 3, oder WOW
Streaming-LinkSky Deutschland, Sky Sports 3, oder WOW

Haftungsausschluss: Die aufgeführten Links dienen nur zu Informationszwecken. Das Team von resepbyta.com ist nicht verantwortlich für Urheberrechte, Änderungen an Spielplänen und Übertragungsqualität.

Interessante Statistiken und Fakten

Liverpool und Fulham trafen in allen Wettbewerben 49 Mal aufeinander, wobei Liverpool 26 Siege, 13 Unentschieden und 10 Niederlagen gewann.

Liverpool war zu Hause dominanter, mit 16 Siegen, sechs Unentschieden und nur zwei Niederlagen aus 24 Spielen gegen Fulham an der Anfield Road.

Fulham ist zu Hause besser, mit acht Siegen, sieben Unentschieden und zehn Niederlagen aus 25 Spielen gegen Liverpool im Craven Cottage.

Liverpool hat in Begegnungen mit Fulham 86 Tore erzielt und 44 Gegentore kassiert, während Fulham nur 44 Tore erzielt und 86 Gegentore kassiert hat.

Liverpool ist zu Hause schärfer, mit durchschnittlich zwei Toren und 0,5 Gegentoren pro Spiel gegen Fulham an der Anfield Road.

Fulham ist zu Hause schärfer, mit durchschnittlich 1,28 Toren und 1,48 Gegentoren pro Spiel gegen Liverpool im Craven Cottage.

Prognoseaufstellung

Liverpool (4-3-3)Fulham (4-3-3)
AlissonLeno
Alexander-ArnoldTete
KonateDiop
Van DijkAdarabioyo
TsimikasRobinson
HendersonReed
FabinhoPalhinha
JonesCairney
SalahWilson
GakpoVinicius
NunezSolomon

5 H2H Neueste Liverpool – Fulham

  • 06 Aug 2022 – Fulham [2 – 2] Liverpool (EPL)
  • 07 März 2021 – Liverpool [0 – 1] Fulham (EPL)
  • 13. Dezember 2020 – Fulham [1 – 1] Liverpool (EPL)
  • 17. März 2019 – Fulham [1 – 2] Liverpool (EPL)
  • 11. November 2018 – Liverpool [2 – 0] Fulham (EPL)

Liverpool – Ergebnisse der letzten 5 Spiele

  • 09 Apr 2023 – Liverpool [2 – 2] Arsenal (EPL)
  • 18. April 2023 – Leeds United [1 – 6] Liverpool (EPL)
  • 22 Apr 2023 – Liverpool [3 – 2] Nottingham (EPL)
  • 27. April 2023 – West Ham United [1 – 2] Liverpool (EPL)
  • 30 Apr 2023 – Liverpool [4 – 3] Tottenham Hotspur (EPL)

Fulham – Ergebnisse der letzten 5 Spiele

  • 08 Apr 2023 – Fulham [0 – 1] West Ham United (EPL)
  • 15. April 2023 – Everton [1 – 3] Fulham (EPL)
  • 22 Apr 2023 – Fulham [2 – 1] Leeds United (EPL)
  • 26 Apr 2023 – Aston Villa [1 – 0] Fulham (EPL)
  • 30 Apr 2023 – Fulham [1 – 2] Manchester City (EPL)

Ähnliche Videos Ansehen

YouTube Video

Das sind die Informationen für das Spiel Liverpool gegen Fulham in 28. Spielwoche der Premier League 2022/2023, die Fußballfans wissen müssen, wie die neuesten Nachrichten, Vorschauen, vorhergesagten Aufstellungen und wie man Liverpool vs Fulham sieht Live-Streaming, heute.

Lesen Sie weitere ausgewählte Nachrichten von Resepbyta.com/gr/ unter: "Google News"
Qiandra
Qiandra
Ich mag Sport sehr, besonders Fußball, MotoGP, Badminton, Basketball und andere. Nach den neuesten Nachrichten werde ich bald hier schreiben.
IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Am beliebtesten