StartInfo-StreamingOGC Nice vs. Sheriff Tiraspol : Live-Stream, Wo Man Achtelfinale Spiel 2...

OGC Nice vs. Sheriff Tiraspol : Live-Stream, Wo Man Achtelfinale Spiel 2 der „Europa Conference League“ 2022/2023 sehen kann

Mitte dieser Woche wird es zwischen OGC Nice und Sheriff Tiraspol ein erbittertes Duell geben. Die beiden Teams werden gegeneinander antreten, um im achtelfinale spiel 2 der UEFA Europa Conference 2023 den Sieg zu erringen.

Sie können den Live-Stream von OGC Nice gegen Sheriff Tiraspol am Donnerstag, 16. März 2023 um 21:00 Uhr MEZ auf dem offiziellen Fußball-TV-Kanal ansehen, der in diesem Artikel verfügbar ist.

SpielOGC Nice gegen Sheriff Tiraspol
WettbewerbeUEFA Europa Conference 2023
Spieltag Achtelfinale Spiel 2
AustragungsortAllianz Riviera-Stadion in Nice
DatumDonnerstag, 16. März 2023
Anstoß21:00 Uhr MEZ
Offizieller TVFußball-TV
Link AnsehenZiggo Sport Voetbal

Spielvorschau

OGC Nice und Sheriff Tiraspol treffen im Achtelfinale der UEFA Europa Conference League 2022/23 im Feijenoord-Stadion Rotterdam aufeinander. Dies ist das zweite Aufeinandertreffen der beiden Mannschaften, nachdem Nizza am Mittwoch, den 9. März 2023, im Hinspiel im Stadionul Zimbru in Chisinau knapp mit 1:0 gewonnen hatte.

Nice qualifizierte sich für diese Runde, nachdem er in Gruppe D mit neun Punkten aus sechs Spielen Zweiter wurde. Sie verloren nur einmal gegen Partizan Belgrad, der die Gruppe mit einem besseren Torverhältnis gewann. In der Zwischenzeit schied Sheriff Tiraspol aufgrund des dritten Platzes in Gruppe E aus der Europa League aus.

Beide Mannschaften haben in ihren jeweiligen heimischen Ligen recht gute Leistungen gezeigt. Nizza liegt mit 43 Punkten aus 27 Spielen auf dem siebten Tabellenplatz der französischen Ligue 1. Sie sind in den letzten fünf Spielen in allen Wettbewerben ungeschlagen.

Inzwischen war Sheriff Tiraspol immer der Tabellenführer der moldauischen Super League. In der vergangenen Saison gewannen The Wasps erneut mit 70 Punkten aus 28 Spielen.

Nizza gegen Sheriff Tiraspol ist das Spiel, das darüber entscheidet, wer ins Viertelfinale der UEFA Europa Conference League 2022/23 einzieht. Nizza ist vom Hinspiel an im Vorteil und wird souverän und ruhig spielen.

Der Sheriff von Tiraspol muss hart um ein Auswärtstor kämpfen, das ihn bei einem Unentschieden von 1:1 oder höher hätte weiterbringen können. Nizza hat jedoch in jeder Hinsicht die bessere individuelle Qualität und wird im eigenen Bereich schwer zu schlagen sein.

Interessante Statistiken und Fakten

  • Dies ist das zweite Treffen zwischen den beiden Teams im europäischen Wettbewerb. Im Hinspiel, das am vergangenen Mittwoch (03.09.2023) stattfand, gewann Nizza dank des einzigen Tores von Ayoub Amraoui in der 45+3-Minute knapp mit einem 1: 0-Endstand.
  • Nizza hat eine gute Bilanz gegen Mannschaften aus Moldawien. Von den letzten vier Begegnungen gewannen sie drei und einmal unentschieden mit einer Tordifferenz von +8 (11 Tore für und drei Gegentore).
  • Sheriff Tiraspol hat noch nie gegen Mannschaften aus Frankreich gewonnen. Von den letzten fünf Begegnungen haben sie vier verloren und einmal unentschieden gespielt, mit einer Tordifferenz von -10 (zwei Tore für und 12 Gegentore).
  • Nizza hat in den letzten Jahren eine gute Bilanz in der K.-o.-Runde des europäischen Wettbewerbs vorzuweisen. Von den letzten acht Spielen gewannen sie sechs und verloren zwei mit einer Tordifferenz von +10 (15 Tore für und fünf Gegentore).
  • Der Sheriff von Tiraspol hatte in den letzten Jahren eine schlechte Bilanz in der K.-o.-Runde europäischer Wettbewerbe. Von den letzten acht Spielen haben sie nur zwei gewonnen und sechs verloren.

Direkter Vergleich

  • 10. März 2023 – Sheriff [0 – 1] OGC -nice (Europa Conference League)
  • 10. März 2023 – – [-] – (Liga)
  • 10. März 2023 – – [-] – (Liga)
  • 10. März 2023 – – [-] – (Liga)
  • 10. März 2023 – – [-] – (Liga)

OGC Nice-Leistung

  • 18. Februar 2023 – OGC-nice [0 – 0] Reims (Ligue 1)
  • 26. Februar 2023 – As-monaco [0 – 3] OGC -nice (Ligue 1)
  • 04 März 2023 – OGC-nice [1 – 1] Auxerre (Ligue 1)
  • 10. März 2023 – Sheriff [0 – 1] OGC -nice (Europa Conference League)
  • 12. März 2023 – Nantes [2 – 2] OGC -nice (Ligue 1)

Sheriff Tiraspol-Leistung

  • 17. Februar 2023 – Sheriff [0 – 1] Partizan (Europa Conference League)
  • 24. Februar 2023 – Partizan [1 – 3] Sheriff (Europa Conference League)
  • 04 März 2023 – Dacia-buiucani [0 – 3] Sheriff (Liga)
  • 10. März 2023 – Sheriff [0 – 1] OGC -nice (Europa Conference League)
  • 13. März 2023 – Sheriff [1 – 0] CSF Bălți (Super Cup)

Mögliche Startaufstellung

OGC Nice (3-4-1-2)Sheriff Tiraspol (3-5-2)
Kasper SchmeichelMaksym Koval
VitiRadeljic
NdayishimiyeGarananga
TodiboKiki
LotombaZohouri
RosarioDiop
ThuramBadola
AmraouiKyabou
Hicham BoudaouiAkanbi
Gaëtan LabordeAdama Tapsoba
MoffiAtiemwen

Live-Stream OGC Nice gegen Sheriff Tiraspol

Heute Abend gibt es ein spannendes Spiel zwischen OGC Nice und Sheriff Tiraspol im Wettbewerb um den UEFA Europa Conference 2023. Wenn sich nichts ändert, können Sie natürlich die Live-Übertragung und das Live-Streaming von OGC Nice gegen Sheriff Tiraspol über Fußball-TV Plattformen.

Die am Donnerstag, 16. März 2023, im Allianz Riviera-Stadion in Nice, stattfindende Show OGC Nice gegen Sheriff Tiraspol beginnt um 21:00 Uhr MEZ. Im Folgenden finden Sie zusätzliche Informationen zu Fernsehsendern in mehreren Ländern, die dieses Spiel per Streaming übertragen.

*Bitte auch daran denken! Mehrere Streaming-Plattformen oder Fernsehsender erheben eine Abonnementgebühr für den Zugang zu den Sendungen OGC Nice vs. Sheriff Tiraspol, und der Spielplan des UEFA Europa Conference 2023 kann sich je nach Inhaber der Übertragungsrechte ändern.

Hier ist der Live-Streaming-Link für OGC Nice gegen Sheriff Tiraspol in der UEFA Europa Conference 2023

Ähnliche Videos Ansehen

YouTube Video
Lesen Sie weitere ausgewählte Nachrichten von Resepbyta.com/gr/ unter: "Google News"
Qiandra
Qiandra
Ich mag Sport sehr, besonders Fußball, MotoGP, Badminton, Basketball und andere. Nach den neuesten Nachrichten werde ich bald hier schreiben.
IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Am beliebtesten