StartInfo-StreamingChelsea gegen Leeds United: Wo man Live-Stream sehen kann, Premier League 2022/23,...

Chelsea gegen Leeds United: Wo man Live-Stream sehen kann, Premier League 2022/23, 26. runde

An diesem Wochenende kommt es zu einem erbitterten Duell zwischen Chelsea und Leeds United. Die beiden Teams werden in 26. runde der Premier League 2022/23 alles geben, um zu gewinnen. Sie können den Livestream zwischen Chelsea und Leeds United am Samstag, 4. März 2023 um 16:00 Uhr MEZ auf dem offiziellen Fußball-TV-Kanal verfolgen, der in diesem Artikel verfügbar ist.

SpielChelsea gegen Leeds United
WettbewerbePremier League 2022/23
Spieltag 26. Runde
AustragungsortStamford Bridge-Stadion in London
DatumSamstag, 4. März 2023
Anstoß16:00 Uhr MEZ
Offizieller TVSky Sports 3, Sky Deutschland, oder WOW

Spielvorschau

Chelsea wird versuchen, den zunehmenden Druck auf Manager Graham Potter zu verringern und an diesem Samstag seine Siegesserie von sechs Spielen in der Premier League endlich zu beenden, wenn sie den vom Abstieg bedrohten Leeds United an der Stamford Bridge begrüßen.

Die beiden Teams haben seit Anfang des Jahres ähnliche Kämpfe erlebt, wobei Chelsea in den letzten neun Erstligaspielen nur einen Sieg erzielte, während Leeds nur eines der letzten acht gewann.

Es ist erwähnenswert, dass Manchester City in den letzten drei Monaten mehr Spiele mit Chelsea gewonnen hat (drei) als Chelsea selbst (nur zwei).

Unterdessen war der Februar ein Monat zum Vergessen für die West-Londoner, die wettbewerbsübergreifend keines ihrer fünf Spiele gewinnen konnten. Ihr einziges Tor in dieser Zeit erzielte João Félix beim 1:1-Unentschieden gegen West Ham United.

Tatsächlich war Chelseas größte Herausforderung in dieser Saison das Erzielen von Toren, da sie in den letzten 15 Spielen seit dem 6. November nur sechs Mal getroffen haben. Damit sind sie das Team mit den wenigsten Toren in den vier besten Ligen Englands. Im Vergleich dazu hat Manchester United im gleichen Zeitraum satte 50 Tore erzielt, wobei Marcus Rashford 18 davon beisteuerte.

Der Mangel an Toren hat bei Chelsea-Fans zu wachsender Ungeduld geführt, insbesondere nach der 0: 2-Niederlage des Teams gegen den Londoner Rivalen Tottenham Hotspur am vergangenen Wochenende. Wenn sie Hoffnung haben wollen, unter die ersten vier zu kommen, muss sich das Schicksal von Chelsea schnell ändern. Sie liegen derzeit auf dem 10. Platz, erstaunliche 14 Punkte hinter den viertplatzierten Spurs mit einem Spiel in der Hand.

Potter hingegen hofft, dass sein Team in zwei Wochen im zweiten Heimspiel gegen eine vom Abstieg bedrohte Mannschaft deutliche Fortschritte erzielen kann, nachdem es beim letzten Mal mit einer 0: 1-Niederlage gegen Southampton die neunte Premier League-Niederlage der Saison erlitten hat aus. Trotz der Herausforderungen gibt es Grund zu der Annahme, dass Chelsea im Spiel am Samstag die Nase vorn haben könnte. Sie haben ihre letzten fünf Heimspiele gegen Mannschaften in Weiß gewonnen, was gute Chancen für ihre Chancen gegen Leeds verheißt.

Leeds, das auf Platz 17 nur einen Punkt über der Abstiegszone liegt, sicherte sich in seinem letzten Spiel einen dringend benötigten Sieg gegen Southampton und beendete damit eine Serie von 10 sieglosen Spielen in der Premier League. Allerdings haben sie sich in dieser Saison auswärts schwer getan und in der höchsten Spielklasse nur sechs Punkte von zu Hause entfernt geholt. Ihr einziger Auswärtssieg kam Ende Oktober gegen Liverpool an der Anfield Road.

Dennoch wird der Ersatz von Leeds-Manager Marcelo Bielsa, Graeme Jones, bestrebt sein, sein Team in nur seinem zweiten verantwortlichen Ligaspiel zum Sieg über Chelsea zu führen. Jones führte Watford zuvor in seinem zweiten Spiel als Cheftrainer im Februar 2018 zu einem 4: 1-Sieg gegen die Blues.

Er hofft, der erste weiße Trainer zu werden, der seine ersten beiden Ligaspiele seit der Rückkehr von Terry Venables im August 2002 gewinnt. Zu Beginn dieser Saison schlug Leeds Chelsea ohne seine verletzten Spieler, darunter Raphinha und Rodrigo.

Die Blues mögen zuletzt Probleme gehabt haben, Tore zu schießen, ihre starke Heimbilanz gegen Mannschaften in Weiß gibt ihnen Grund zur Hoffnung. Leeds wird unterdessen bestrebt sein, auf seinem jüngsten Sieg aufzubauen und sich entscheidende Punkte zu sichern, um den Abstieg zu vermeiden.

Zusammenfassend verspricht das Spiel am Samstag, das per Live-Streaming verfolgt werden kann, eine interessante Begegnung zwischen zwei Teams, die gewinnen müssen.

Direkter Vergleich

  • 21. August 2022 – Leeds United [3 – 0] Chelsea (EPL)
  • 12. Mai 2022 – Leeds United [0 – 3] Chelsea (EPL)
  • 11. Dezember 2021 – Chelsea [3 – 2] Leeds United (EPL)
  • 13. März 2021 – Leeds United [0 – 0] Chelsea (EPL)
  • 06 Dez 2020 – Chelsea [3 – 1] Leeds United (EPL)

Chelsea-Leistung

  • 04. Februar 2023 – Chelsea [0 – 0] Fulham (EPL)
  • 11. Februar 2023 – West Ham United [1 – 1] Chelsea (EPL)
  • 16. Februar 2023 – Borussia Dortmund [1 – 0] Chelsea (UEFA Champions League)
  • 18. Februar 2023 – Chelsea [0 – 1] Southampton (EPL)
  • 26. Februar 2023 – Tottenham Hotspur [2 – 0] Chelsea (EPL)

Leeds United-Leistung

  • 09. Februar 2023 – Manchester United [2 – 2] Leeds United (EPL)
  • 12. Februar 2023 – Leeds United [0 – 2] Manchester United (EPL)
  • 18. Februar 2023 – Everton [1 – 0] Leeds United (EPL)
  • 25. Februar 2023 – Leeds United [1 – 0] Southampton (EPL)
  • 01 März 2023 – Fulham [2 – 0] Leeds United (FA Cup)

Mögliche Startaufstellung

Chelsea (4-2-3-1)Leeds United (4-2-3-1)
KepaMeslier
ChalobahAyling
W. FofanaKoch
BadiashileWober
ChilwellFirpo
FernandezAdams
ZakariaMcKennie
MaduekeHarrison
FelixAaronson
SterlingGnonto
HavertzBamford

Live-Stream Chelsea gegen Leeds United

Heute Abend gibt es ein spannendes Spiel zwischen Chelsea und Leeds United im Wettbewerb um den England Premier Liga 2022/23. Wenn sich nichts ändert, können Sie natürlich die Live-Übertragung und das Live-Streaming von Chelsea gegen Leeds United über Sky Deutschland, Sky Sports 3, oder WOW Plattformen.

Die am Samstag, 4. März 2023, im Stamford Bridge-Stadion in London, stattfindende Show Chelsea vs. Leeds United beginnt um 16:00 Uhr MEZ. Im Folgenden finden Sie zusätzliche Informationen zu Fernsehsendern in mehreren Ländern, die dieses Spiel per Streaming übertragen.

Optus Sport (Australia); Sky Go, Sky Sport Top Event, Sky Sport Premier League (Austria); Play Sports 1, Play Sports, VOO sport World 1 (Belgium); Star+ (Brazil); True Premier Football HD 2, True Premier Football HD 1 (Thailand); BT Sport Ultimate, BT Sport App, BT Sport 1, BTSport.com, TalkSport Radio UK (United Kingdom), mehr hier.

*Bitte auch daran denken! Mehrere Streaming-Plattformen oder Fernsehsender erheben eine Abonnementgebühr für den Zugang zu den Sendungen Chelsea vs. Leeds United, und der Spielplan des England Premier Liga 2022/23 kann sich je nach Inhaber der Übertragungsrechte ändern.

Hier ist der Live-Streaming-Link für Chelsea gegen Leeds United in der Premier League 2022/23

Ähnliche Videos Ansehen

YouTube Video
Lesen Sie weitere ausgewählte Nachrichten von Resepbyta.com/gr/ unter: "Google News"
Qiandra
Qiandra
Ich mag Sport sehr, besonders Fußball, MotoGP, Badminton, Basketball und andere. Nach den neuesten Nachrichten werde ich bald hier schreiben.
IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Am beliebtesten