StartInfo-StreamingDortmund vs. Freiburg: Livestream Wo zu sehen, Nachrichten vor dem Spiel |...

Dortmund vs. Freiburg: Livestream Wo zu sehen, Nachrichten vor dem Spiel | Bundesliga 4. Februar 2023

Mitte dieser Woche wird es zwischen Borussia Dortmund und SC Freiburg ein erbittertes Duell geben. Sie können den Live-Stream von Dortmund gegen Freiburg am Samstag, 4. Februar 2023 um 15:30 Uhr MEZ auf dem offiziellen Fußball-TV-Kanal ansehen, der in diesem Artikel verfügbar ist.

Punktgleich in der Bundesliga-Tabelle kämpfen Borussia Dortmund und der SC Freiburg an diesem Wochenende um die drei Punkte.

SpielBorussia Dortmund gegen SC Freiburg
WettbewerbeBundesliga 2022/23
Spieltag Spiel 19
AustragungsortSIGNAL IDUNA PARK-Stadion in Dortmund
DatumSamstag, 4. Februar 2023
Anstoß15:30 Uhr MEZ
Offizieller TVSky Sport Bundesliga oder DAZN
Live-StreamingSky Sport Bundesliga oder DAZN / TV-Bola
Andere TV-KanäleLand:

Rückblick Vor dem Spiel

Siege in Folge in den letzten drei Ligaspielen haben Borussia Dortmund wieder zu einem der stärksten Kandidaten im Rennen um den Bundesliga-Titel gemacht. Auf Platz vier liegt Dortmund nur drei Punkte hinter dem Tabellenführer Bayern München.

Auch in dieser Saison zeigte der BVB eine starke Heimspielleistung mit nur einer Niederlage in elf Heimspielen in verschiedenen Wettbewerben (7 Siege, 3 Unentschieden). Nur Werder Bremen hat es in dieser Zeit geschafft, die Heimmannschaft zu schlagen, während Bayern München, Manchester City und Sevilla gegen Dortmund unentschieden gespielt haben.

Die Stärke des Lagers von Edin Terzic im Signal Iduna Park gilt auch als harte Herausforderung für Freiburg, um die ersten vier Plätze in der Gesamtwertung zu erreichen. Darüber hinaus hat Freiburg in der Bilanz der H2H-Meeting-Ergebnisse nur einmal in den letzten 22 Spielen gewonnen (3 Unentschieden, 18 Niederlagen).

Wie Dortmund konnte auch Freiburg in 18 Spielen 34 Punkte sammeln, blieb aber in der Tordifferenz zurück. Als Fünfter liegen die Breisgau-Brasilianer zwischen Dortmund und Eintracht Frankfurt, die nur zwei Punkte dahinter liegen.

Mit seiner Position gehört Freiburg in dieser Saison noch zu den Anwärtern auf die Meisterschaft. Allerdings muss sich das Lager von Christian Streich vor allem auswärts sofort steigern.

In den letzten sechs Gastspielen gelang dem Klub, der in der vergangenen Saison auf Platz sechs verankert war, nur ein Sieg (2 Unentschieden, 3 Niederlagen). Selbst in dieser Zeitspanne wurde das Tor der Freiburger 16 Mal zerrissen, während sie insgesamt nur fünf Tore erzielen konnten.

Direkter Vergleich

  • 13. August 2022 – Freiburg [1 – 3] Borussia Dortmund (Bundesliga)
  • 15. Januar 2022 – Borussia Dortmund [5 – 1] Freiburg (Bundesliga)
  • 21. August 2021 – Freiburg [2 – 1] Borussia Dortmund (Bundesliga)
  • 06. Februar 2021 – Freiburg [2 – 1] Borussia Dortmund (Bundesliga)
  • 03. Oktober 2020 – Borussia Dortmund [4 – 0] Freiburg (Bundesliga)

Letzte 5 Spiele

Dortmund

  • 30. November 2022 – Vietnam [2 – 1] Borussia Dortmund (Hybridfreundlichkeit)
  • 10. Januar 2023 – Borussia Dortmund [5 – 1] Fortuna Düsseldorf (Clubfreundlichkeit)
  • 22. Januar 2023 – Borussia Dortmund [4 – 3] Augsburg (Bundesliga)
  • 26. Januar 2023 – Mainz [1 – 2] Borussia Dortmund (Bundesliga)
  • 29. Januar 2023 – Bayer Leverkusen [0 – 2] Borussia Dortmund (Bundesliga)

Freiburg

  • 07. Januar 2023 – Freiburg [Annulliert] Basel (Clubfreundlichkeit)
  • 13. Januar 2023 – Freiburg [Annulliert] Hamburg (Clubfreundlichkeit)
  • 21. Januar 2023 – Wolfsburg [6 – 0] Freiburg (Bundesliga)
  • 26. Januar 2023 – Freiburg [1 – 1] Eintracht Frankfurt (Bundesliga)
  • 28. Januar 2023 – Freiburg [3 – 1] Augsburg (Bundesliga)

Vorausgesagte Aufstellungen

Dortmund (4-2-3-1)Freiburg (3-4-3)
KobelFlekken
RyersonKubler
SuleGinter
SchlotterbeckLienhart
GuerreiroSildillia
CanEggestein
BellinghamHofler
BrandtGunter
ReusDoan
AdeyemiGregoritsch
HallerGrifo

Ähnliche Videos Ansehen

YouTube Video

Live-Stream Dortmund gegen Freiburg

Das Spiel der Bundesliga zwischen Dortmund und Freiburg wurde von den Fans mit Spannung erwartet. Wenn es nicht im lokalen Fernsehen ausgestrahlt wird, können Sie sich das Duell zwischen Dortmund vs. Freiburg im Live-Stream ansehen.

Wie man Streaming anschaut! Laut der bolatv-Live-Website ist hier eine Liste der offiziellen Fernsehsender, die die Live-Übertragung der Bundesliga 2022/23 zwischen Dortmund und Freiburg am Samstag, 4. Februar 2023, übertragen.

Sportsnet.ca, Sportsnet Now Plus (Canada); QQ Sports Live, PPTV Sport China, Migu (China); beIN Sports Connect (Australia); Star+ (Argentina, Colombia, Ecuador); Viaplay (Denmark, Estonia, Iceland, Poland); Sky Sport Bundesliga, Sky Go (Austria, Switzerland); Sony LIV (Maldives, India, Sri Lanka); Elisa Viihde Viaplay (Finland); SKY PerfecTV LIVE (Japan), mehr hier.

**) Resepbyta ist nicht verantwortlich für den Link und die Qualität des Live-Streamings von Dortmund vs. Freiburg.

Lesen Sie weitere ausgewählte Nachrichten von Resepbyta.com/gr/ unter: "Google News"
Qiandra
Qiandra
Ich mag Sport sehr, besonders Fußball, MotoGP, Badminton, Basketball und andere. Nach den neuesten Nachrichten werde ich bald hier schreiben.
IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Am beliebtesten