StartInfo-StreamingNapoli gegen AS Roma: Hier Können Sie die Spiele der Serie A...

Napoli gegen AS Roma: Hier Können Sie die Spiele der Serie A 2022/23 im Live-Stream Sehen

An diesem Wochenende wird es zwischen Napoli und AS Roma ein erbittertes Duell geben. Die beiden Teams werden gegeneinander antreten, um im spiel 20 der Serie A 2022/23 den Sieg zu erringen. Sie können den Live-Stream von Napoli gegen AS Roma am Sonntag, 29. Januar 2023 um 20:45 Uhr MEZ auf dem offiziellen Fußball-TV-Kanal ansehen, der in diesem Artikel verfügbar ist.

Es wird angenommen, dass zwischen den beiden großen Klubs ein epischer Kampf stattgefunden hat, als Napoli an diesem Wochenende, genauer gesagt in Woche 20 der Serie A, AS Roma zu Gast hatte.

Live-Stream Napoli gegen AS Roma

Das Spiel der Serie A zwischen Napoli und AS Roma wurde von den Fans mit Spannung erwartet. Wenn es nicht im lokalen Fernsehen ausgestrahlt wird, können Sie sich das Duell zwischen Napoli vs. AS Roma im Live-Stream ansehen.

Wie man Streaming anschaut! Laut der bolatv-Live-Website ist hier eine Liste der offiziellen Fernsehsender, die die Live-Übertragung der Serie A 2022/23 zwischen Napoli und AS Roma am Sonntag, 29. Januar 2023, übertragen.

beIN SPORTS 2, beIN Sports Connect, Kayo Sports (Australia); DAZN (Austria); Star+ (Argentina); MAX Sport 3 (Bulgaria); TV2 Sport X, TV2 Play Denmark (Denmark); fuboTV Canada (Canada); GUIGO, NOW NET e Claro, ESPN, Star+ (Brazil); C More Sport 2, C More Suomi (Finland); Sport TV Multiscreen, Sport TV4 (Portugal), beIN Sports Connect Singapore (Singapore), Blue Sport 1, Blue Sport 6, Blue Sport (Switzerland), mehr hier.

Napoli gegen AS Roma in Voller Länge

SpielNapoli gegen AS Roma
WettbewerbeSerie A 2022/23
Spieltag Spiel 20
AustragungsortDiego Armando Maradona-Stadion in Napoli
DatumSonntag, 29. Januar 2023
Anstoß20:45 Uhr MEZ
Offizieller TVDAZN
Live-StreamingDAZN / TV-Bola
Andere TV-KanäleLand:

**) Resepbyta ist nicht verantwortlich für den Link und die Qualität des Live-Streamings von Napoli vs. AS Roma.

Vorschau

Die fünfzig Punkte, die bis zur Saisonmitte gesammelt wurden, veranschaulichen die Härte von Napolis Leistung in dieser Saison. Tatsächlich ist dieses Ergebnis die beste Leistung, die die Partenopei in der Geschichte verzeichnet hat.

Napoli wird auch als bestes Team speziell zu Hause aufgeführt, indem es acht Siege in neun Ligaspielen erzielte, die vor seinen Fans gespielt wurden, plus ein Unentschieden. Napoli verzeichnete sieben Heimsiege in Folge, bevor es den AS Roma empfing.

Selbst vor der Niederlage gegen Cremonese im Achtelfinale der Coppa Italia Mitte letzter Woche hatte die Mannschaft von Luciano Spalletti noch nie 12 Heimspiele in verschiedenen Wettbewerben verloren, elf gewonnen und eines unentschieden gespielt. Angefangen von Juventus über Liverpool bis Ajax wurden sie aufgrund des wilden Auftritts der Heimmannschaft verletzt.

Laut H2H-Meeting-Rekorden dominiert Napoli auch weiterhin mit fünf Siegen in den letzten zehn Ligaspielen mit Roma, drei Unentschieden und zwei Niederlagen. Allerdings hat Spalletti persönlich mit nur einem Sieg in sieben Begegnungen mit Jose Mourinho, drei Unentschieden und drei Niederlagen noch ein rotes Zeugnis.

Es ist unbestreitbar, dass die Anwesenheit von „The Special One“, der gerade 60 Jahre alt geworden ist, einen positiven Einfluss auf AS Roma hatte. Nach dem Erfolg in der letzten Saison beim Gewinn der Trophäe der UEFA Europa Conference League hat Roma jetzt eine große Chance, in der nächsten Saison in der Champions League dabei zu sein.

Dafür gibt es noch viel zu tun. Vor allem angesichts des intensiven Konkurrenzkampfes zwischen den fünf Klubs auf den Plätzen zwei bis sechs. Die Giallorossi haben derzeit die gleiche Punktzahl wie Lazio und liegen nur einen Punkt hinter dem Vizemeister AC Milan.

Der AS Roma ist seit sechs Ligaspielen ungeschlagen, darunter eine Siegesserie in den letzten beiden Spielen ohne Gegentor, indem er zwei Tore ohne Gegentor gegen Fiorentina und Spezia erzielte. Die Giallorossi haben sich auch auswärts hervorgetan und nur eines ihrer zehn Ligaspiele verloren – sechs Siege und drei Unentschieden.

Direkter Vergleich

  • 24. Oktober 2022 – Roma [0 – 1] Napoli (Serie A)
  • 19. April 2022 – Napoli [1 – 1] Roma (Serie A)
  • 24. Oktober 2021 – Roma [0 – 0] Napoli (Serie A)
  • 22. März 2021 – Roma [0 – 2] Napoli (Serie A)
  • 30. November 2020 – Napoli [4 – 0] Roma (Serie a)

Letzte 5 Spiele

Napoli

  • 05 Jan 2023 – Inter Mailand [1 – 0] Napoli (Serie A)
  • 09. Januar 2023 – Sampdoria [0 – 2] Napoli (Serie A)
  • 14. Januar 2023 – Napoli [5 – 1] Juventus (Serie A)
  • 18. Januar 2023 – Napoli [2 – 2 P] Cremonese (Coppa Italia)
  • 22. Januar 2023 – Salernitana [0 – 2] Napoli (Serie A)

AS Roma

  • 04 Jan 2023 – Roma [1 – 0] Bologna (Serie A)
  • 09. Januar 2023 – Mailand [2 – 2] Roma (Serie A)
  • 13. Januar 2023 – Roma [1 – 0] Genoa (Coppa Italia)
  • 16. Januar 2023 – Roma [2 – 0] Fiorentina (Serie A)
  • 23. Januar 2023 – Spezia [0 – 2] Roma (Serie A)

Vorausgesagte Aufstellungen

Napoli (4-3-3)AS Roma (3-4-2-1)
MeretPatricio
Di LorenzoMancini
KimSmalling
RrahmaniIbanez
RuiZalewski
AnguissaCristante
LobotkaMatic
ZielinskiEl Shaarawy
LozanoPellegrini
OsimhenDybala
KvaratskheliaAbraham

Ähnliche Videos Ansehen

YouTube Video
Lesen Sie weitere ausgewählte Nachrichten von Resepbyta.com/gr/ unter: "Google News"
Qiandra
Qiandra
Ich mag Sport sehr, besonders Fußball, MotoGP, Badminton, Basketball und andere. Nach den neuesten Nachrichten werde ich bald hier schreiben.
IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Am beliebtesten