StartInfo-StreamingExcelsior vs. Ajax: Live-Stream, Wo Man die Spiel 19 der Eredivisie 2022/23...

Excelsior vs. Ajax: Live-Stream, Wo Man die Spiel 19 der Eredivisie 2022/23 Sehen Kann

An diesem Wochenende wird es zwischen Excelsior Rotterdam und AFC Ajax ein erbittertes Duell geben. Die beiden Teams werden gegeneinander antreten, um im spiel 19 der Eredivisie 2022/23 den Sieg zu erringen. Sie können den Live-Stream von Excelsior gegen Ajax am Sonntag, 29. Januar 2023 um 14:30 Uhr MEZ auf dem offiziellen Fußball-TV-Kanal ansehen, der in diesem Artikel verfügbar ist.

Der sich verschlechternde Zustand von Ajax wird von Excelsior nicht verschwendet. Der SBV strebt einen Sieg an und profitiert dabei von seiner Position als Gastgeber und der fallenden Form von Ajax.

Live-Stream Excelsior gegen Ajax

Das Spiel der Eredivisie zwischen Excelsior und Ajax wurde von den Fans mit Spannung erwartet. Wenn es nicht im lokalen Fernsehen ausgestrahlt wird, können Sie sich das Duell zwischen Excelsior vs. Ajax im Live-Stream ansehen.

Wie man Streaming anschaut! Laut der bolatv-Live-Website ist hier eine Liste der offiziellen Fernsehsender, die die Live-Übertragung der Eredivisie 2022/23 zwischen Excelsior und Ajax am Sonntag, 29. Januar 2023, übertragen.

DAZN, Sport1 Extra, sportdigital (Austria); Play Sports, Play Sports 1 (Belgium); fuboTV Canada, OneSoccer (Canada); Star+ (Brazil); ESPN Extra, Star+ (Colombia, Chile); V Sport Premium, Elisa Viihde Viaplay (Finland); beIN Sports Connect (New Zealand); Sport TV5, Sport TV Multiscreen (Portugal); Blue Sport, Blue Sport 13 (Switzerland), mehr hier.

Excelsior gegen Ajax in Voller Länge

SpielExcelsior Rotterdam gegen AFC Ajax
WettbewerbeEredivisie 2022/23
Spieltag Spiel 19
AustragungsortVan Donge & De Roo Stadion-Stadion in Rotterdam
DatumSonntag, 29. Januar 2023
Anstoß14:30 Uhr MEZ
Offizieller TVSportdigital oder DAZN
Live-StreamingSportdigital oder DAZN / TV-Bola
Andere TV-KanäleLand:

**) Resepbyta ist nicht verantwortlich für den Link und die Qualität des Live-Streamings von Excelsior vs. Ajax.

Vorschau

Excelsior ist ein Verein, der in dieser Saison gerade den Aufstieg in die Eredivisie errungen hat, nachdem er in der vergangenen Saison in der Eerste Divisie Sechster geworden war und die Playoffs gewonnen hatte.

Zuvor hatten die Kralingers in der Saison 2018/19 die Hitze der niederländischen Premier League zu spüren bekommen. Nach 34 Spielen konnte der SBV Excelsior mit 33 Punkten nur den 16. Platz belegen und schied endgültig aus der höchsten Spielklasse aus.

In dieser Saison hat sich das derzeit von Marinus Dijkhuizen trainierte Team nicht wesentlich verbessert. Als aufgestiegenes Team, das die Strapazen des Wettbewerbs in der Eredivisie erlebt hat, liegt Excelsior mit 19 Punkten aus 18 Spielen immer noch auf dem 13. Platz.

Auf der anderen Seite schien die Leistung von Ajax Amsterdam in der Hinrunde schlechter zu werden. Der Verlust von Cheftrainer Erik ten Haq in dieser Saison scheint den Titelverteidiger ziemlich getroffen zu haben. Darüber hinaus verlor die Hauptmannschaft auch Anthony Matheus und Lisandro Martínez, die zu Manchester United wechselten, sodass ihre Kampfkraft natürlich abnahm.

Unter der Führung von Alfred Schreuder verlor Ajax an Stärke und schied aus der Champions League in die Europa League aus. Vor allem in der ersten Liga konnten die Juden die letzten 7 Spiele nicht gewinnen.

In der letzten Runde gegen den FC Volendam gewann der Stolz der Stadt Amsterdam nur 1 Punkt, weil es letzten Freitag in der Amsterdam ArenA zu einem 1:1-Unentschieden kam. Dieses schlechte Ergebnis veranlasste das Ajax-Management, den Vertrag von Alfred Schreuder zu kündigen.

Beim Versuch, vom 5. Platz aufzusteigen, wurde Ajax heute Abend gegen Excelsior vorübergehend von Co-Trainer Michael Reiziger gehandhabt.

Direkter Vergleich

  • 17. Oktober 2022 – AFC Ajax [7 – 1] Excelsior (Eredivisie)
  • 13. April 2019 – AFC Ajax [6 – 2] Excelsior (Eredivisie)
  • 11. November 2018 – Excelsior [1 – 7] AFC AJAX (Eredivisie)
  • 6. Mai 2018 – Excelsior [1 – 2] AFC AJAX (Eredivisie)
  • 15. Dezember 2017 – AFC Ajax [3 – 1] Excelsior (Eredivisie)

Letzte 5 Spiele

Excelsior

  • 08. Januar 2023 – Excelsior [1 – 0] Groningen (Eredivisie)
  • 12. Januar 2023 – Excelsior [1 – 4] Az (Liga)
  • 15. Januar 2023 – Sparta Rotterdam [1 – 0] Excelsior (Eredivisie)
  • 21. Januar 2023 – Excelsior [2 – 0] Volendam (Eredivisie)
  • 26. Januar 2023 – Utrecht [1 – 0] Excelsior (Eredivisie)

Ajax

  • 08. Januar 2023 – NEC NIJMEGEN [1 – 1] AFC AJAX (Eredivisie)
  • 12. Januar 2023 – Den Bosch [0 – 2] AFC AJAX (Liga)
  • 15. Januar 2023 – AFC Ajax [0 – 0] FC Twente (Eredivisie)
  • 22. Januar 2023 – Feyenoord [1 – 1] AFC AJAX (Eredivisie)
  • 27. Januar 2023 – AFC Ajax [1 – 1] Volendam (Eredivisie)

Vorausgesagte Aufstellungen

Excelsior (4-2-3-1)Ajax (4-3-3)
Van GasselRulli
TjoeBassey
El YaakoubiTimber
NieuwpoortAlvarez
HoremansRensch
FeinBerghuis
BaasTaylor
DriouechKlaassen
GoudmijnTadic
AzarkanKudus
KharchouchBergwijn

Ähnliche Videos Ansehen

YouTube Video
Lesen Sie weitere ausgewählte Nachrichten von Resepbyta.com/gr/ unter: "Google News"
Qiandra
Qiandra
Ich mag Sport sehr, besonders Fußball, MotoGP, Badminton, Basketball und andere. Nach den neuesten Nachrichten werde ich bald hier schreiben.
IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Am beliebtesten