StartInfo-StreamingEmmen gegen PSV Eindhoven: Live-Stream, Wo Man die Spiel 18 der Eredivisie...

Emmen gegen PSV Eindhoven: Live-Stream, Wo Man die Spiel 18 der Eredivisie 2022/23 Sehen Kann

An diesem Wochenende kommt es zu einem Spitzenspiel zwischen FC Emmen und PSV Eindhoven. Die beiden Teams werden in spiel 18 der Eredivisie 2022/23 gegeneinander antreten, um zu gewinnen. Sie können Emmen gegen PSV Eindhoven am Dienstag, 24. Januar 2023 um 18:45 Uhr MEZ im Livestream auf dem speziellen Fernsehkanal für offizielle Fußballübertragungen der Eredivisie sehen, der in diesem Artikel verfügbar ist.

Der FC Emmen hat diese Woche die Möglichkeit, mit einem Sieg die Abstiegszone zu verlassen, aber der PSV Eindhoven hat ein großes Ziel, mit drei zusätzlichen Punkten an die Tabellenspitze zu schießen.

Live-Stream Emmen gegen PSV Eindhoven

Das Spiel der Eredivisie zwischen Emmen und PSV Eindhoven wurde von den Fans mit Spannung erwartet. Wenn es nicht im lokalen Fernsehen ausgestrahlt wird, können Sie sich das Duell zwischen Emmen vs. PSV Eindhoven im Live-Stream ansehen.

Wie man Streaming anschaut! Laut der bolatv-Live-Website ist hier eine Liste der offiziellen Fernsehsender, die die Live-Übertragung der Eredivisie 2022/23 zwischen Emmen und PSV Eindhoven am Dienstag, 24. Januar 2023, übertragen.

DAZN, Sport1 Extra, sportdigital (Austria); Play Sports, Play Sports 1 (Belgium); fuboTV Canada, OneSoccer (Canada); Star+ (Brazil); ESPN Extra, Star+ (Colombia, Chile); V Sport Premium, Elisa Viihde Viaplay (Finland); beIN Sports Connect (New Zealand); Sport TV5, Sport TV Multiscreen (Portugal); Blue Sport, Blue Sport 13 (Switzerland), mehr hier.

Emmen gegen PSV Eindhoven in Voller Länge

SpielFC Emmen gegen PSV Eindhoven
WettbewerbeEredivisie 2022/23
Spieltag Spiel 18
AustragungsortDe Oude Meerdijk-Stadion in Emmen
DatumDienstag, 24. Januar 2023
Anstoß18:45 Uhr MEZ
Offizieller TVSportdigital oder DAZN
Live-StreamingSportdigital oder DAZN / TV-Bola
Andere TV-KanäleLand:

**) Resepbyta ist nicht verantwortlich für den Link und die Qualität des Live-Streamings von Emmen vs. PSV Eindhoven.

Vorschau

Der FC Emmen hat die Chance, die Abstiegszone zu verlassen, wenn er in dieser Woche den Widerstand des PSV Eindhoven abbauen kann. Leider scheint der Rekord für H2H-Meetings weniger unterstützend, wenn man bedenkt, dass der PSV seit Oktober 2018 in sechs Meetings ungeschlagen ist, vier Siege und zwei Unentschieden.

Die wechselhafte Leistung von Emmen spiegelt sich auch in den Rekordergebnissen der letzten fünf Ligaspiele wider, die sich in zwei Siege, ein Unentschieden und zwei Niederlagen aufteilen. Eine Niederlage gab es letzte Woche gegen Nijmegen mit einem Endstand von 3:1.

Dennoch sieht die Leistung des Lagers von Dick Lukkien zu Hause recht vielversprechend aus. Auch wenn sie noch nicht gewonnen haben, hat Emmen es geschafft, die Gäste in den letzten fünf Heimspielen zu Punkteteilungen zu zwingen. Darunter, als er Mitte November drei Tore mit Ajax teilte.

Aber es scheint, dass Emmen mehr Anstrengung braucht, um Punkte vom PSV Eindhoven zu gewinnen. Zudem kommt der PSV in den letzten vier Pflichtspielen seit Beginn des Jahres 2023 ohne Niederlage voran – zwei Siege und zwei Unentschieden.

Die Schärfe der Angriffslinie von Ruud van Nistelrooy wurde in dieser Saison ebenfalls auf die Probe gestellt, indem er zum zweitproduktivsten Klub wurde, der in 17 Ligaspielen 45 Tore erzielt hat. Natürlich wird dieser Vorteil so gut wie möglich genutzt, wenn man gegen Clubs der unteren Hälfte antritt, um den Punkteerwerb zu maximieren.

Mit 35 Punkten auf dem dritten Platz hat der PSV die Chance, an die Tabellenspitze zu klettern, wenn er Emmen mit einer nennenswerten Anzahl an Toren besiegen kann. Der Grund dafür ist, dass Feyenoord derzeit mit einem Drei-Punkte-Vorsprung und einer überlegenen Tordifferenz, einem Unterschied von zwei Toren im Vergleich zum PSV, an der Spitze steht.

Direkter Vergleich

  • 07 Aug 2022 – PSV Eindhoven [4 – 1] FC Emmen (Eredivisie)
  • 27. Januar 2021 – FC Emmen [0 – 2] PSV Eindhoven (Eredivisie)
  • 20. September 2020 – PSV Eindhoven [2 – 1] FC Emmen (Eredivisie)
  • 15. März 2020 – PSV Eindhoven [Annulliert] FC Emmen (Eredivisie)
  • 02. Dezember 2019 – FC Emmen [1 – 1] PSV Eindhoven (Eredivisie)

Letzte 5 Spiele

Emmen

  • 28. Dezember 2022 – Feyenoord [5 – 0] FC Emmen (Clubfreundlichkeit)
  • 07. Januar 2023 – FC Twente [2 – 0] FC Emmen (Eredivisie)
  • 12. Januar 2023 – VVV [2 – 3] FC Emmen (Liga)
  • 15. Januar 2023 – FC Emmen [0 – 0] Cambuur (Eredivisie)
  • 22. Januar 2023 – NEC NIJMEGEN [3 – 1] FC Emmen (Eredivisie)

PSV Eindhoven

  • 31. Dezember 2022 – PSV Eindhoven [3 – 0] Mailand (Clubfreundlichkeit)
  • 08. Januar 2023 – PSV Eindhoven [0 – 0] Sparta Rotterdam (Eredivisie)
  • 11. Januar 2023 – Sparta Rotterdam [1 – 2] PSV Eindhoven (Liga)
  • 15. Januar 2023 – Fortuna Sittard [2 – 2] PSV Eindhoven (Eredivisie)
  • 22. Januar 2023 – PSV Eindhoven [1 – 0] Vitesse (Eredivisie)

Vorausgesagte Aufstellungen

Emmen (4-2-3-1)PSV Eindhoven (4-2-3-1)
Van der HartBenitez
BouchouariTeze
AraujoBranthwaite
VeldmateObispo
DirksenMwene
VeendorpSangare
VlakGutierrez
RomenySimons
El MessaoudiTil
DiemersEl Ghazi
ZivkovicDe Jong

Ähnliche Videos Ansehen

YouTube Video
Lesen Sie weitere ausgewählte Nachrichten von Resepbyta.com/gr/ unter: "Google News"
Qiandra
Qiandra
Ich mag Sport sehr, besonders Fußball, MotoGP, Badminton, Basketball und andere. Nach den neuesten Nachrichten werde ich bald hier schreiben.
IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Am beliebtesten