StartInfo-StreamingPays de Cassel gegen PSG: Wo Sie den Live-Stream des Coupe de...

Pays de Cassel gegen PSG: Wo Sie den Live-Stream des Coupe de France-Spiels 2022/23 Sehen Können

Mitte dieser Woche wird es zwischen Pays de Cassel und Paris Saint-Germain ein erbittertes Duell geben. Die beiden Teams werden gegeneinander antreten, um im Runde der 32 der Coupe de France 2022/23 den Sieg zu erringen. Sie können den Live-Stream von Pays de Cassel gegen PSG am Montag, 23. Januar 2023 um 20:45 Uhr MEZ auf dem offiziellen Fußball-TV-Kanal ansehen, der in diesem Artikel verfügbar ist.

Der 14-malige Coupe-de-France-Sieger Paris Saint-Germain trifft in dieser Saison im Achtelfinale auf den Sechstligisten Pays de Cassel.

Live-Stream Pays de Cassel gegen PSG

Das Spiel der Coupe de France zwischen Pays de Cassel und Paris Saint-Germain wurde von den Fans mit Spannung erwartet. Wenn es nicht im lokalen Fernsehen ausgestrahlt wird, können Sie sich das Duell zwischen Pays de Cassel vs. PSG im Live-Stream ansehen.

Wie man Streaming anschaut! Laut der bolatv-Live-Website ist hier eine Liste der offiziellen Fernsehsender, die die Live-Übertragung der Coupe de France 2022/23 zwischen Pays de Cassel und Paris Saint-Germain am Montag, 23. Januar 2023, übertragen.

Pays de Cassel gegen Paris Saint-Germain in Voller Länge

SpielPays de Cassel gegen Paris Saint-Germain
WettbewerbeCoupe de France 2022/23
Spieltag Runde der 32
AustragungsortBollaert-Delelis-Stadion in Lens
DatumMontag, 23. Januar 2023
Anstoß20:45 Uhr MEZ
Offizieller TVFußball-TV
Live-StreamingFußball-TV / TV-Bola
Andere TV-KanäleLand:

**) Resepbyta ist nicht verantwortlich für den Link und die Qualität des Live-Streamings von Pays de Cassel vs. PSG.

Vorschau

Pays de Cassel schaffte es in die Runde der letzten 32, nachdem er aufeinanderfolgende Siege über Chaumontois (2:1), dann über JA Drancy und Wasquehal erzielt hatte, die er beide im Elfmeterschießen schlagen konnte.

Der kleine Klub aus der nördlichsten Region des Landes von Trainer Samuel Goethals wird neue Geschichte schreiben, wenn er mit einem Sieg über PSG, den Tabellenführer der Ligue 1 in dieser Saison, in die nächste Runde einzieht.

Sogar Pays de Cassel wird PSG im Stade Bollaert-Delelis, dem Hauptsitz von Lens, empfangen. Berichten zufolge war bei den Unterstützern von Regional 1, die große Träume davon hatten, neue Geschichte zu schreiben, ein außergewöhnlicher Enthusiasmus zu beobachten. Tatsächlich wird geschätzt, dass die Tickets für dieses Spiel ausverkauft sein werden.

Unterdessen kam PSG verletzt in dieses Spiel, nachdem es im letzten Ligaspiel gegen Rennes (1: 0) geschlagen worden war. Die beiden Niederlagen in den letzten drei Ligaspielen haben die Position von Les Parisiens an der Tabellenspitze geschwächt, nur mit einem Vorsprung von drei Punkten auf Lens.

Man hofft, dass der Sieg von Lionel Messi und seinen Kollegen bei einem Besuch in Riad in einem Freundschaftsspiel den Kampfgeist von PSG noch einmal steigern wird. Natürlich werden Les Parisiens darum kämpfen, im Coupe de France so weit wie möglich weitermachen zu können, um den Titel zum fünfzehnten Mal zu gewinnen.

Es wird davon ausgegangen, dass Trainer Christophe Galtier in diesem Spiel den stärksten Kader wählen wird, um erstmals seit der Saison 2013-2014 nicht in der Runde der letzten 32 ausgeschieden zu sein. Die sechs Tage Pause vor dem Spiel gegen Reims am nächsten Wochenende sollten ausreichen, um die Ausdauer der Spieler wiederherzustellen, bevor sie sich wieder auf die Liga konzentrieren.

In der vergangenen Saison wurden die Schritte von PSG im Achtelfinale gestoppt, nachdem OGCNice im Elfmeterschießen besiegt worden war. Während das letzte Gastspiel im Stade Bollaert-Delelis den Les Parisiens eine Wunde schnitt, mussten sie die 3:1-Führung von Lens im Spiel zu Beginn des Jahres zugeben.

Direkter Vergleich

Letzte 5 Spiele

Pays de Cassel

  • 30. Oktober 2022 – Pays de Cassel [2 – 1] Chaumont (Coupé de France)
  • 20. November 2022 – Pays de Cassel [P 1 – 1] Drancy Ja (Coupé de France)
  • 15. Januar 2023 – Pays de Cassel [P 1 – 1] Wasquehal (Coupé de France)

Paris Saint-Germain

  • 02 Jan 2023 – Rclens [3 – 1] PSG (Ligue 1)
  • 07. Januar 2023 – Châteauroux [1 – 3] PSG (Coupé de France)
  • 12. Januar 2023 – PSG [2 – 0] Angers (Ligue 1)
  • 16. Januar 2023 – Rennes [1 – 0] PSG (Ligue 1)
  • 20. Januar 2023 – Riyadh St xi [4 – 5] PSG (Hybridfreundlichkeit)

Aufstellungsvorhersage

Pays de Cassel (5-4-1)Paris Saint-Germain (4-3-1-2)
SamsonRico
ZmijakPembele
ThoorMarquinhos
LeclercBitshiabu
DubreucqBernat
SantrainZaire-Emery
LeganaseSanches
BogdanskiGharbi
BoudjemaSoler
RapailleEkitike
SaneHousni

Ähnliche Videos Ansehen

YouTube Video
Lesen Sie weitere ausgewählte Nachrichten von Resepbyta.com/gr/ unter: "Google News"
Qiandra
Qiandra
Ich mag Sport sehr, besonders Fußball, MotoGP, Badminton, Basketball und andere. Nach den neuesten Nachrichten werde ich bald hier schreiben.
IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Am beliebtesten