StartInfo-StreamingLille (LOSC) gegen Pau FC: Wo Sie den Live-Stream des Coupe de...

Lille (LOSC) gegen Pau FC: Wo Sie den Live-Stream des Coupe de France-Spiels 2022/23 Sehen Können

Mitte dieser Woche wird es zwischen Lille OSC und Pau FC ein erbittertes Duell geben. Die beiden Teams werden gegeneinander antreten, um im Runde der 32 der Coupe de France 2022/23 den Sieg zu erringen. Sie können den Live-Stream von Lille gegen Pau FC am Sonntag, 22. Januar 2023 um 18:30 Uhr MEZ auf dem offiziellen Fußball-TV-Kanal ansehen, der in diesem Artikel verfügbar ist.

Nachdem Lilles Lauf in der letzten Saison in den letzten 32 der Coupe de France gestoppt wurde, empfängt Les Dogues in dieser Saison den Ligue 2-Klub Pau in der gleichen Phase.

Live-Stream Lille gegen Pau FC

Das Spiel der Coupe de France zwischen Lille OSC und Pau FC wurde von den Fans mit Spannung erwartet. Wenn es nicht im lokalen Fernsehen ausgestrahlt wird, können Sie sich das Duell zwischen Lille (LOSC) vs. Pau FC im Live-Stream ansehen.

Wie man Streaming anschaut! Laut der bolatv-Live-Website ist hier eine Liste der offiziellen Fernsehsender, die die Live-Übertragung der Coupe de France 2022/23 zwischen Lille OSC und Pau FC am Sonntag, 22. Januar 2023, übertragen.

Wann ist das Spiel Lille OSC gegen Pau FC?

SpielLille OSC gegen Pau FC
WettbewerbeCoupe de France 2022/23
Spieltag Runde der 32
AustragungsortStade Pierre-Mauroy-Stadion in Villeneuve d’Ascq
DatumSonntag, 22. Januar 2023
Anstoß18:30 Uhr MEZ
Offizieller TVFußball-TV
Live-StreamingFußball-TV / TV-Bola
Andere TV-KanäleLand:

**) Resepbyta ist nicht verantwortlich für den Link und die Qualität des Live-Streamings von Lille (LOSC) vs. Pau FC.

Vorschau

Lille schaffte es, sich für die Runde der letzten 32 zu qualifizieren, nachdem er seinen Landsmann aus der Ligue 1, Troyes, durch zwei Tore ohne Antwort besiegt hatte. Dieser Sieg bestätigte Lilles ungeschlagene Bilanz in den letzten sieben Pflichtspielen seit Anfang November 2022.

Es ist unbestreitbar, dass Lilles Fokus derzeit von dem Wunsch dominiert wird, die Gelegenheit zu nutzen, in der nächsten Saison in Europa zu kämpfen. Auf dem sechsten Platz, nur drei Punkte hinter AS Monaco und Rennes, sind die Chancen von Les Dogues noch offen, in die Top 5 vorzustoßen.

Aber natürlich lässt sich das Team von Paulo Fonseca die Gelegenheit nicht entgehen, in dieser Saison den Titel durch den Coupe de France zu gewinnen. Vor allem im Vergleich zur letzten Saison, in der Lens in der Runde der letzten 32 ein Hindernis war, sah sich Lille diesmal einem Klub gegenüber, der eine Liga tiefer stand.

Die positive Bilanz von vier Siegen und drei Unentschieden in den letzten sieben Pflichtspielen sollte bei der Austragung von Pau bestmöglich genutzt werden. Vor allem wenn man bedenkt, dass es zwischen den beiden Vereinen kein direktes Treffen gegeben hat.

Im Gegensatz zu Lille kämpft Pau mit seiner Position in der Tabelle der Ligue 2. In den letzten vier Ligaspielen konnte er nur einen Punkt holen, was Les Maynats Position noch näher an die Abstiegszone rückt.

Interessanterweise war der einzige Sieg, den Pau seit Anfang des Jahres verbuchen konnte, gegen den Ligue-1-Klub Montpellier im Coupe de France. Die Mannschaft von Didier Tholot gewann vor heimischem Publikum mit 2:1 und erreichte die letzten 32 des Coupe de France, nachdem sie in der vergangenen Saison die Gruppenphase nicht überstanden hatte.

Vorheriges Treffen

Letzte 5 Spiele

Lille OSC

  • 29. Dezember 2022 – Clermont [0 – 2] Lille OSC (Ligue 1)
  • 02 Jan 2023 – Lille OSC [1 – 1] Reims (Ligue 1)
  • 09. Januar 2023 – Lille OSC [2 – 0] Troyes (Coupé de France)
  • 12. Januar 2023 – Brest [0 – 0] Lille OSC (Ligue 1)
  • 15. Januar 2023 – Lille OSC [5 – 1] Troyes (Ligue 1)

Pau FC

  • 27. Dezember 2022 – Pau [0 – 1] Paris FC (Ligue 2)
  • 31. Dezember 2022 – Niort [2 – 1] Pau (Ligue 2)
  • 07. Januar 2023 – Pau [2 – 1] Montpellier (Coupé de France)
  • 11. Januar 2023 – Pau [0-0] Grenoble Foot 38 (Ligue 2)
  • 14. Januar 2023 – Bastia [1 – 0] Pau (Ligue 2)

Aufstellungsvorhersage

Lille OSC (3-4-3)Pau FC (3-5-2)
ChevalierOlliero
DiakiteSow
YoroKouassi
DjaloRuiz
ZhegrovaKoffi
AndreBoli
BalebaNisic
GomesSylvestre
BayoEvans
DavidGeorge
WeahBassouamina

Ähnliche Videos Ansehen

YouTube Video
Lesen Sie weitere ausgewählte Nachrichten von Resepbyta.com/gr/ unter: "Google News"
Qiandra
Qiandra
Ich mag Sport sehr, besonders Fußball, MotoGP, Badminton, Basketball und andere. Nach den neuesten Nachrichten werde ich bald hier schreiben.
IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Am beliebtesten