StartInfo-StreamingFeyenoord vs. Ajax: Live-Stream, Wo Man die Spieltag 17 der Eredivisie 2022/23...

Feyenoord vs. Ajax: Live-Stream, Wo Man die Spieltag 17 der Eredivisie 2022/23 Sehen Kann

Feyenoord Rotterdam gegen AFC Ajax ist ein Spiel der Niederländisches Liga, das Sie am Sonntag, 22. Januar 2023 Anpfiff-14:30 Uhr MEZ sehen können. Um das Spielduell in spieltag 17 der Eredivisie zu sehen, können Sie das Spiel Feyenoord vs. Ajax live auf Sportdigital oder DAZN oder anderen Streaming-Sites streamen.

Der klassische Kampf zwischen Feyenoord und Ajax wird noch interessanter, weil beide Teams wirklich drei Punkte brauchen.

Live-Stream Feyenoord gegen Ajax

Das Spiel der Eredivisie zwischen Feyenoord und Ajax wurde von den Fans mit Spannung erwartet. Wenn es nicht im lokalen Fernsehen ausgestrahlt wird, können Sie sich das Duell zwischen Feyenoord vs. Ajax im Live-Stream ansehen.

Wie zuschauen! Laut der bolatv-Live-Website ist hier eine Liste der offiziellen Fernsehsender, die den Live-Stream der Eredivisie 2022/23 zwischen Feyenoord und Ajax am Sonntag, den 22. Januar 2023 übertragen.

DAZN, Sport1 Extra, sportdigital (Austria); Play Sports, Play Sports 1 (Belgium); fuboTV Canada, OneSoccer (Canada); Star+ (Brazil); ESPN Extra, Star+ (Colombia, Chile); V Sport Premium, Elisa Viihde Viaplay (Finland); beIN Sports Connect (New Zealand); Sport TV5, Sport TV Multiscreen (Portugal); Blue Sport, Blue Sport 13 (Switzerland), mehr hier.

Wann ist das Spiel Feyenoord gegen Ajax

SpielFeyenoord Rotterdam gegen AFC Ajax
WettbewerbeEredivisie 2022/23
Spieltag Spieltag 17
AustragungsortFeijenoord-Stadion in Rotterdam
DatumSonntag, 22. Januar 2023
Anstoß14:30 Uhr MEZ
Offizieller TVSportdigital oder DAZN
Live-StreamingSportdigital oder DAZN / TV-Bola
Andere TV-KanäleLand:

**) Resepbyta ist nicht verantwortlich für den Link und die Qualität des Live-Streamings von Feyenoord vs. Ajax.

Vorschau

Feyenoord hat derzeit 37 Punkte aus 16 Spielen gesammelt und führt mit 2 Punkten Vorsprung auf den PSV Eindhoven, der 17 Spiele absolviert hat.

Diese Saison war eine sehr wichtige Saison für Feyenoord. Seit Beginn der Saison führten sie die Liga bis heute an. In den vergangenen 16 Wochen hat De club van het volk (der Verein aller) nur einmal verloren, nämlich im vergangenen September gegen den PSV Eindhoven.

Der Kader von Feyenoord, der von Arne Slot geleitet wird, der gerade erst seit der letzten Saison als Trainer angetreten ist, rückt auf und bedroht den Status des Titelverteidigers Ajax Amsterdam in der Saison 2022-23. In der vergangenen Saison wurde der Stolz der Stadt Rotterdam Dritter und erhielt 1 Ticket zur Qualifikation für die Europa League.

Jetzt kommen Rotterdamer Truppen nach Amsterdam, um drei Punkte zu gewinnen. Immer wieder hat die Heimmannschaft gegen Ajax verloren, zumindest in den letzten fünf Spielen. Das letzte Duell fand im März 2022 statt, Ajax gewann in der Johan Cruijff Arena mit 3:2 gegen Feyenoord.

Die aktuelle Performance von Ajax ist sehr schlecht. Aus 16 Eredivisie-Spielen hat de Godenzonen – so der Spitzname des AFC Ajax-Teams – nur 32 Punkte durch 9 Siege und 5 Unentschieden gesammelt.

Die Truppe von Alfred Schreuder befindet sich seit einiger Zeit außerhalb der Quote, um ein Ticket für Europas Elite-Wettbewerb in der Champions League oder Europa League zu ergattern. Aber es ist nicht unmöglich, dass Ajax mit nur 5 Punkten Rückstand auf Feyenoord leicht aufholen und in dieser Saison um die Verteidigung der Meisterschaft kämpfen kann.

Auch der Stolz der Stadt Amsterdam ist in dieser Saison aus der Champions League ausgeschieden. In der Gruppenphase A wurde de Joden hinter Napoli und Liverpool Dritter. Aber sie haben immer noch die Chance, über die Playoffs in der Europa League zu spielen. Ajax trifft im Februar in den Playoffs der Europa League auf den deutschen Bundesligisten Union Berlin.

Vorheriges Treffen

  • 20. März 2022 – AFC Ajax [3 – 2] Feyenoord (Eredivisie)
  • 19. Dezember 2021 – Feyenoord [0 – 2] AFC AJAX (Eredivisie)
  • 9. Mai 2021 – Feyenoord [0 – 3] AFC AJAX (Eredivisie)
  • 17. Januar 2021 – AFC Ajax [1 – 0] Feyenoord (Eredivisie)
  • 22. März 2020 – Feyenoord [Annulliert] AFC Ajax (Eredivisie)

Letzte 5 Spiele

Feyenoord

  • 23. Dezember 2022 – Feyenoord [Annulliert] Vorwärts Adler (Clubfreundlichkeit)
  • 28. Dezember 2022 – Feyenoord [5 – 0] FC Emmen (Clubfreundlichkeit)
  • 08. Januar 2023 – Utrecht [1 – 1] Feyenoord (Eredivisie)
  • 13. Januar 2023 – Feyenoord [3 – 1] PEC Zwolle (Liga)
  • 15. Januar 2023 – Groningen [0 – 3] Feyenoord (Eredivisie)

Ajax

  • 03 Dez 2022 – AFC Ajax [0 – 2] Blackburn Rovers (Clubfreundlichkeit)
  • 07. Dezember 2022 – AFC Ajax [5 – 4] Volendam (Clubfreundlichkeit)
  • 08. Januar 2023 – NEC NIJMEGEN [1 – 1] AFC AJAX (Eredivisie)
  • 12. Januar 2023 – Den Bosch [0 – 2] AFC AJAX (Liga)
  • 15. Januar 2023 – AFC Ajax [0 – 0] FC Twente (Eredivisie)

Aufstellungsvorhersage

Feyenoord (4-2-3-1)Ajax (4-3-3)
BijlowRulli
PedersenSanchez
GeertruidaTimber
HanckoBassey
HartmanWijndal
KokcuBerghuis
WiefferAlvarez
JahanbakhshKlaassen
SzymanskiBergwijn
PaixaoBrobbery
DaniloTadic

Ähnliche Videos Ansehen

YouTube Video
Lesen Sie weitere ausgewählte Nachrichten von Resepbyta.com/gr/ unter: "Google News"
Qiandra
Qiandra
Ich mag Sport sehr, besonders Fußball, MotoGP, Badminton, Basketball und andere. Nach den neuesten Nachrichten werde ich bald hier schreiben.
IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Am beliebtesten