StartInfo-StreamingWolfsburg gegen Freiburg: Live-Stream, Wo Man die 16. Runde der Bundesliga 2022/23...

Wolfsburg gegen Freiburg: Live-Stream, Wo Man die 16. Runde der Bundesliga 2022/23 Sehen Kann

Wolfsburg vs. Freiburg ist ein Spiel der Deutsches Liga, das Sie am Samstag 21.01. K.O-15:30 Uhr MEZ sehen können. Um das Spielduell in 16. Runde der Bundesliga zu sehen, können Sie das Spiel VfL Wolfsburg vs. Freiburg live auf Sky Sport Bundesliga oder DAZN oder anderen Streaming-Sites streamen.

Die WM-Pause war kein günstiger Moment für Wolfsburg, das zu diesem Zeitpunkt mit vier Meistertiteln in Folge in bester Stimmung war. Sogar Borussia Dortmund musste sich Wolfsburgs Wildheit eingestehen, als sie mit einer zwei-Tore-Niederlage in der Volkswagen Arena gastierten.

Trotz eines holprigen Saisonstarts unter der Führung von Niko Kovac gelang den Wölfen der Aufstieg auf den siebten Tabellenplatz, nur zwei Punkte hinter den darüber liegenden Dortmundern. Die positiven Ergebnisse, in den letzten vier Heimspielen ungeschlagen zu sein, haben auch das Selbstvertrauen vor dem Gastgeber des Tabellenzweiten Freiburg gestärkt.

Wenn es ihm gelingt, Freiburg zu schlagen, dann ist dies sein fünfter Sieg in Folge in einem Ligaspiel, das er seit Herbst 2014 noch nie erzielt hat. Und es wird eine außergewöhnliche Leistung, wenn die Gastgeber um Tickets für den europäischen Wettbewerb kämpfen können In der nächsten Saison musste man sich in Anbetracht der letzten Saison in der unteren Hälfte der Gesamtwertung durchkämpfen.

Um die drei Punkte zu Hause zu halten, muss Wolfsburg die gute Leistung wiederholen, die beim Gastgeber Freiburg im Februar 2021 gezeigt wurde, der mit einem 3: 0-Sieg für die Gastgeber endete. Das Problem ist, dass die beiden aufeinanderfolgenden Kopf-an-Kopf-Begegnungen mit einem Sieg für Freiburg endeten.

Tatsächlich hat Freiburg in den letzten sechs Ligaspielen noch weniger konstante Ergebnisse erzielt – vier Siege und zwei Niederlagen. Außerdem wurden diese beiden Niederlagen auswärts erlebt, als wir beim FC Bayern München mit 0:5 und bei RB Leipzig mit 1:3 zu Gast waren.

Der Breisgau-Brasilianer war jedoch in seiner europäischen Saison erfolgreich, indem er in der Europa League-Qualifikation den ersten Platz in der Gruppe G belegte und sich zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte für das Achtelfinale qualifizierte.

Das Lager von Christian Streich hat auch die Möglichkeit, auf den Tabellenführer Bayern München aufzuschließen, der in dieser Woche beim 1: 1-Unentschieden mit Leipzig punkten musste. Wenn wir drei Punkte aus der Volkswagen Arena holen könnten, wären zwischen Freiburg und der Spitze nur noch zwei Punkte Abstand.

Live-Stream Wolfsburg gegen Freiburg

Das Spiel der Bundesliga zwischen Wolfsburg und Freiburg wurde von den Fans mit Spannung erwartet. Wenn es nicht im lokalen Fernsehen ausgestrahlt wird, können Sie sich das Duell zwischen Wolfsburg vs. Freiburg im Live-Stream ansehen.

Basierend auf der Website von football livetv gibt es Fernsehsender in mehreren Ländern, die Live-Streaming der Bundesliga zwischen Wolfsburg und Freiburg am Samstag, 21. Januar 2023 zeigen. Nachfolgend finden Sie eine Liste der offiziellen Fernsehsender, die die Bundesliga 2022/23 übertragen.

Sportsnet.ca, Sportsnet Now Plus (Canada); QQ Sports Live, PPTV Sport China, Migu (China); beIN Sports Connect (Australia); Star+ (Argentina, Colombia, Ecuador); Viaplay (Denmark, Estonia, Iceland, Poland); Sky Sport Bundesliga, Sky Go (Austria, Switzerland); Sony LIV (Maldives, India, Sri Lanka); Elisa Viihde Viaplay (Finland); SKY PerfecTV LIVE (Japan), mehr hier.

Komplettes Info-Duell Wolfsburg – Freiburg

SpielVfL Wolfsburg gegen Freiburg
WettbewerbeBundesliga 2022/23
Spieltag 16. Runde
AustragungsortVOLKSWAGEN ARENA-Stadion in Wolfsburg
DatumSamstag, 21. Januar 2023
Anstoß15:30 Uhr MEZ
Offizieller TVSky Sport Bundesliga oder DAZN
Live-StreamingSky Sport Bundesliga oder DAZN / TV-Bola
Andere TV-KanäleLand:

Notizen: Resepbyta ist nicht verantwortlich für den Link und die Qualität des Live-Streamings von Wolfsburg vs. Freiburg.

Vorheriges Treffen

  • 12. März 2022 – Freiburg [3 – 2] Wolfsburg (Bundesliga)
  • 23. Oktober 2021 – Wolfsburg [0 – 2] Freiburg (Bundesliga)
  • 01. Februar 2021 – Wolfsburg [3 – 0] Freiburg (Bundesliga)
  • 27. September 2020 – Freiburg [1 – 1] Wolfsburg (Bundesliga)
  • 13. Juni 2020 – Wolfsburg [2 – 2] Freiburg (Bundesliga)

Letzte 5 Spiele

Wolfsburg

  • 10. Dezember 2022 – Wolfsburg [1 – 1] Nordsjæland (Clubfreundlichkeit)
  • 17. Dezember 2022 – Brentford [2 – 2] Wolfsburg (Clubfreundlichkeit)
  • 06 Jan 2023 – Hoffenheim [2 – 3] Wolfsburg (Clubfreundlichkeit)
  • 14. Januar 2023 – Augsburg [0 – 4] Wolfsburg (Clubfreundlichkeit)
  • 14. Januar 2023 – Augsburg [1 – 0] Wolfsburg (Clubfreundlichkeit)

Freiburg

  • 13. November 2022 – Freiburg [4 – 1] Union Berlin (Bundesliga)
  • 09. Dezember 2022 – Freiburg [2 – 2] Luzern (Clubfreundlichkeit)
  • 22. Dezember 2022 – Freiburg [1 – 1] Jungen (Clubfreundlichkeit)
  • 07. Januar 2023 – Freiburg [Annulliert] Basel (Clubfreundlichkeit)
  • 13. Januar 2023 – Freiburg [Annulliert] Hamburg (Clubfreundlichkeit)

Aufstellungsvorhersage

Wolfsburg (4-3-3)Freiburg (4-2-3-1)
CasteelsFlekken
BakuKubler
BornauwGinter
Van De VenLienhart
OtavioGunter
F. NmechaEggestein
ArnoldHofler
GerhardtDoan
KaminskiKyereh
WindGrifo
MarmoushGregoritsch

Ähnliche Videos Ansehen

YouTube Video
Lesen Sie weitere ausgewählte Nachrichten von Resepbyta.com/gr/ unter: "Google News"
Qiandra
Qiandra
Ich mag Sport sehr, besonders Fußball, MotoGP, Badminton, Basketball und andere. Nach den neuesten Nachrichten werde ich bald hier schreiben.
IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Am beliebtesten