StartInfo-StreamingInter Milan vs. Verona: Live-Stream, Wo Man die 18. Runde der Serie...

Inter Milan vs. Verona: Live-Stream, Wo Man die 18. Runde der Serie A 2022/23 Sehen Kann

Inter Milan empfängt Verona am Samstag, 14. Januar 2023 in der Fortsetzung der Serie A 2022/23, 18. Runde , im Giuseppe Meazza-Stadion in Milano. Sehen Sie es sich hier an, Live-Streaming-Link-Informationen, Vorschauen und Aufstellungsvorhersagen zwischen Inter und Verona.

Inter Mailand muss zu Hause gegen Verona gewinnen, um seine Chancen auf ein Champions-League-Ticket in der nächsten Saison zu wahren.

Live-Stream Inter Milan gegen Verona

Das Serie A-Spiel zwischen Inter Milan und Verona wird am Samstag, 14. Januar 2023 um 20:45 Uhr MEZ im Lokalfernsehen und im Livestream auf DAZN übertragen.

Aus mehreren offiziellen Quellen zusammengefasst, hier ist TV CHANNEL, der das Spiel der 18. Runde der Serie A – Inter Milan gegen Verona übertragen wird.

beIN SPORTS 2, beIN Sports Connect, Kayo Sports (Australia); DAZN (Austria); Star+ (Argentina); MAX Sport 3 (Bulgaria); TV2 Sport X, TV2 Play Denmark (Denmark); fuboTV Canada (Canada); GUIGO, NOW NET e Claro, ESPN, Star+ (Brazil); C More Sport 2, C More Suomi (Finland); Sport TV Multiscreen, Sport TV4 (Portugal), beIN Sports Connect Singapore (Singapore), Blue Sport 1, Blue Sport 6, Blue Sport (Switzerland), mehr hier.

Wann ist das Spiel Inter Milan gegen Verona

SpielInter Milan gegen Verona
WettbewerbeSerie A 2022/23
Spieltag 18. Runde
AustragungsortGiuseppe Meazza-Stadion in Milano
DatumSamstag, 14. Januar 2023
Anstoß20:45 Uhr MEZ
Offizieller TVDAZN
Live-StreamingDAZN / TV-Bola
Andere TV-KanäleLand:

**) Resepbyta ist nicht verantwortlich für die Verbindungs- und Übertragungsqualität.

Vorschau

Nach dem Kampf gegen Parma in der Coppa Italia in der Verlängerung muss Inter Mailand seinen Fokus sofort auf die Serie A verlagern. Das Problem ist, dass nur drei Punkte vor Lazio, Atalanta und AS Roma die Position von Inter auf dem vierten Tabellenplatz etwas anfällig machen .

In Bezug auf die Tordifferenz liegt Inter zwar immer noch vor Atalanta und Roma, aber das ist bei Lazio nicht der Fall. Daher ist der Besuch in Verona an diesem Wochenende eine Gelegenheit für die Nerazzurri, auf die Siegerstraße zurückzukehren, nachdem sie im letzten Ligaspiel Punkte mit Monza teilen mussten.

Nachdem das Tor von Matteo Darmian von Patrick Ciurria ausgeglichen wurde, ging Inter in der ersten Halbzeit durch die Aktion von Lautaro Martinez in Führung. Leider zwang der Fehler von Denzel Dumfries, der in der Nachspielzeit der zweiten Halbzeit ein Eigentor erzielte, Inter Mailand dazu, zwei Punkte zu verlieren.

Trainer Simone Inzaghi hofft aber durchaus, dass seinem Team bei der Austragung von Verona keine Fehler mehr unterlaufen. Darüber hinaus ist es Inter Mailand laut Kopf-an-Kopf-Rekord gelungen, seit 2015 die letzten fünf Mal in Folge gegen Verona in der Serie A zu gewinnen, von denen vier ohne Gegentor gewonnen wurden.

Auch in dieser Saison gehört Inter Mailand zu denen, die zu Hause eine besondere Top-Bilanz aufgestellt haben, sieben Mal gewannen und nur einmal verloren, als sie Anfang Oktober 2022 AS Roma empfingen.

Auf der anderen Seite hat es Verona in den letzten neun Ligaspielen seit Mai 2022 nicht geschafft, volle drei Punkte nach Hause zu bringen. Speziell in dieser Saison haben die Gelb-Blauen in acht Auswärtsspielen nur drei der 24 vorgelegten Punkte gesammelt.

Die Truppe von Marco Zaffaroni tut sich derzeit noch schwer, die Abstiegszone mit sechs Punkten Rückstand auf Spezia zu verlassen, der eine Stufe über dem gefährlichen Bereich liegt. Der 2:0-Sieg über Cremonese im letzten Ligaspiel konnte seine Position nur auf den 18. Platz verbessern, obwohl dies das erste Mal seit September 2020 ist, dass Verona ein Ligaspiel ohne Gegentor gewinnen konnte.

Vorheriges Treffen

  • 09 Apr 2022 – Inter Mailand [2 – 0] Verona (Serie A)
  • 28. August 2021 – Verona [1 – 3] Inter Mailand (Serie A)
  • 25. April 2021 – Inter Mailand [1 – 0] Verona (Serie A)
  • 24. Dezember 2020 – Verona [1 – 2] Inter Mailand (Serie A)
  • 10. Juli 2020 – Verona [2 – 2] Inter Mailand (Serie a)

Letzte 5 Spiele

Inter Milan

  • 23. Dezember 2022 – Regina [0 – 2] Inter Mailand (Clubfreundlichkeit)
  • 29. Dezember 2022 – Sassuolo [0 – 1] Inter Mailand (Clubfreundlichkeit)
  • 05 Jan 2023 – Inter Mailand [1 – 0] Napoli (Serie A)
  • 08. Januar 2023 – Monza [2 – 2] Inter Mailand (Serie A)
  • 11. Januar 2023 – Inter Mailand [E 2 – 1] Parma (Coppa Italia)

Verona

  • 13. November 2022 – Verona [1 – 2] Spezia (Serie A)
  • 18. Dezember 2022 – Verona [0 – 0] ISTRA 1961 (Clubfreundlichkeit)
  • 22. Dezember 2022 – Verona [0 – 1] Bologna (Clubfreundlichkeit)
  • 04 Jan 2023 – Torino [1 – 1] Verona (Serie A)
  • 10. Januar 2023 – Verona [2 – 0] Cremonse (Serie A)

Aufstellungsvorhersage

Inter Milan (3-5-2)Verona (3-4-2-1)
OnanaMontipo
SkriniarDawidowicz
De VrijHien
BastoniCeccherini
DarmianDepaoli
GagliardiniIlic
AsllaniTameze
MkhitaryanDoig
DimarcoLazovic
MartinezKallon
DzekoDjuric

Ähnliche Videos Ansehen

YouTube Video
Lesen Sie weitere ausgewählte Nachrichten von Resepbyta.com/gr/ unter: "Google News"
Qiandra
Qiandra
Ich mag Sport sehr, besonders Fußball, MotoGP, Badminton, Basketball und andere. Nach den neuesten Nachrichten werde ich bald hier schreiben.
IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Am beliebtesten