StartInfo-StreamingTV-Kanal, Live-Streaming-LINK, Anwendung zum Ansehen von Lecce gegen AC Milan Serie A,...

TV-Kanal, Live-Streaming-LINK, Anwendung zum Ansehen von Lecce gegen AC Milan Serie A, Startelf.

Lecce empfängt AC Mailand am Samstag, 14. Januar 2023 in der Fortsetzung der Serie A 2022/23, 18. Runde , im Comunale Via del Mare-Stadion in Lecce. Klicken Sie hier, um den Live-Stream Lecce vs. AC Mailand auf der offiziellen Website anzusehen.

Eine einmalige Gelegenheit für den AC Mailand, den zweiten Platz zurückzuerobern, wenn es ihm gelingt, bei einem Besuch in der Zentrale von Lecce drei volle Punkte zu holen.

Live-Stream Lecce gegen AC Mailand

Das Serie A-Spiel zwischen Lecce und AC Mailand wird am Samstag, 14. Januar 2023 um 18:00 Uhr MEZ im Lokalfernsehen und im Livestream auf DAZN übertragen.

Aus mehreren offiziellen Quellen zusammengefasst, hier ist TV CHANNEL, der das Spiel der 18. Runde der Serie A – Lecce gegen AC Mailand übertragen wird.

beIN SPORTS 2, beIN Sports Connect, Kayo Sports (Australia); DAZN (Austria); Star+ (Argentina); MAX Sport 3 (Bulgaria); TV2 Sport X, TV2 Play Denmark (Denmark); fuboTV Canada (Canada); GUIGO, NOW NET e Claro, ESPN, Star+ (Brazil); C More Sport 2, C More Suomi (Finland); Sport TV Multiscreen, Sport TV4 (Portugal), beIN Sports Connect Singapore (Singapore), Blue Sport 1, Blue Sport 6, Blue Sport (Switzerland), mehr hier.

Wann ist das Spiel Lecce gegen AC Mailand

SpielLecce gegen AC Mailand
WettbewerbeSerie A 2022/23
Spieltag 18. Runde
AustragungsortComunale Via del Mare-Stadion in Lecce
DatumSamstag, 14. Januar 2023
Anstoß18:00 Uhr MEZ
Offizieller TVDAZN
Live-StreamingDAZN / TV-Bola
Andere TV-KanäleLand:

**) Resepbyta ist nicht verantwortlich für die Verbindungs- und Übertragungsqualität.

Vorschau

Nach dem Hinken zu Beginn der Saison gelang es Lecce, stilvoll auszusehen. Die Giallorossi haben fünf Ligaspiele ohne Niederlage überstanden, darunter sogar einen 2:1-Heimsieg gegen Atalanta und Lazio.

Elf Punkte aus diesen fünf Spielen brachten Lecce auf den 11. Tabellenplatz, zehn Punkte von der Abstiegsschwelle entfernt. Wenn es ihnen gelingt, diese positive Leistung beizubehalten, ist es nicht ausgeschlossen, dass das Team von Marco Baroni die Saison in den Top-Ten-Ranglisten beenden wird, was ihre beste Leistung sein wird.

Vor dem Gastgeber des AC Milan musste Lecce die Punkte mit Spezia teilen, nachdem er das Spiel ohne Tor beendet hatte. Ebenso wie der Gastgeber musste auch Milan durch ein 2:2-Unentschieden im letzten Ligaspiel Punkte mit AS Roma teilen.

Das Problem ist, dass der Verlust von zwei Punkten angesichts der engen Konkurrenz unter den Kandidaten für die Meisterschaft der Serie A einen enormen Einfluss auf die Rossoneri hatte. Als Folge des Nichterreichens der vollen Punkte wurde die Position des AC Mailand als Vizemeister erfolgreich von Juventus verschoben die punktgleich sind, aber in der Tordifferenz überlegen sind.

Das Aufeinandertreffen zwischen Napoli und Juventus in dieser Woche muss gut genutzt werden, damit die Truppe von Stefano Pioli den zweiten Platz zurückerobern und den Rückstand auf die Tabellenspitze verringern kann. Darüber hinaus sind sie laut der Kopf-an-Kopf-Bilanz des AC Milan seit 2008 in acht Duellen gegen Lecce ungeschlagen, haben fünf Mal gewonnen und zwei Mal unentschieden gespielt.

Worauf man natürlich achten muss, ist die unbeständige Performance, die Milan aktuell erlebt. Tatsächlich ging diesem Besuch eine 0:1-Niederlage gegen Turin nach Verlängerung voraus, die Milans Schritte in der Coppa Italia stoppte.

Die Niederlage war auch das erste Mal, dass Milan in dieser Saison in zwei aufeinanderfolgenden Spielen nicht gewinnen konnte. Daher ist die starke Leistung in acht Auswärtsspielen – vier Siege, drei Unentschieden und eine Niederlage – eigentlich der Schlüssel, um an diesem Wochenende das Selbstvertrauen zu stärken.

Vorheriges Treffen

  • 23. Juni 2020 – Lecce [1 – 4] Mailand (Serie A)
  • 21. Oktober 2019 – Mailand [2 – 2] Lecce (Serie A)
  • 11. März 2012 – Mailand [2 – 0] Lecce (Serie A)
  • 23. Oktober 2011 – Lecce [3 – 4] Mailand (Serie A)
  • 17. Januar 2011 – Lecce [1 – 1] Mailand (Serie a)

Letzte 5 Spiele

Lecce

  • 13. November 2022 – Sampdoria [0 – 2] Lecce (Serie A)
  • 23. Dezember 2022 – Udinese [2 – 0] Lecce (Clubfreundlichkeit)
  • 28. Dezember 2022 – Lecce [2 – 0] Varaždin (Clubfreundlichkeit)
  • 04 Jan 2023 – Lecce [2 – 1] Lazio (Serie A)
  • 08. Januar 2023 – Spezia [0 – 0] Lecce (Serie A)

AC Milan

  • 16. Dezember 2022 – Liverpool [4 – 1 P] Mailand (Clubfreundlichkeit)
  • 31. Dezember 2022 – PSV Eindhoven [3 – 0] Mailand (Clubfreundlichkeit)
  • 04 Jan 2023 – Salernitana [1 – 2] Mailand (Serie A)
  • 09. Januar 2023 – Mailand [2 – 2] Roma (Serie A)
  • 12. Januar 2023 – Mailand [0 – 1 E] Torino (Coppa Italia)

Aufstellungsvorhersage

Lecce (4-3-3)AC Mailand (4-2-3-1)
FalconeTatarusanu
GendreyCalabria
BaschirottoTomori
UmtitiKalulu
GalloHernandez
BlinBennacer
HjulmandPobega
GonzalezSaelemaekers
StrefezzaDiaz
ColomboLeao
Di FrancescoGiroud

Ähnliche Videos Ansehen

YouTube Video
Lesen Sie weitere ausgewählte Nachrichten von Resepbyta.com/gr/ unter: "Google News"
Qiandra
Qiandra
Ich mag Sport sehr, besonders Fußball, MotoGP, Badminton, Basketball und andere. Nach den neuesten Nachrichten werde ich bald hier schreiben.
IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Am beliebtesten