StartInfo-StreamingLille OSC gegen Troyes (Coupe de France - 8. Januar 2023): Live-Stream,...

Lille OSC gegen Troyes (Coupe de France – 8. Januar 2023): Live-Stream, Video Ansehen, Team-News

Das Lille OSC-Team trifft am Sonntag, 8. Januar 2023, in Runde der 64 des Französischer Pokal 2022-23 auf Troyes. In diesem Artikel finden Sie den Live-Stream von Lille OSC vs. Troyes, eine Vorschau und wo Sie das Spiel sehen können.

Lille war hart mit nur einer Niederlage in den letzten acht Ligaspielen – fünf Siegen und zwei Unentschieden. Vor Troyes mussten Les Dogues im letzten Heimspiel der Ligue 1 Punkte mit Reims teilen.

Darüber hinaus muss Lille seinen Fokus verlagern, um einen siebten Coupe de France-Pokal jagen zu können, nachdem es zuvor sechs Trophäen gesammelt hatte. Lille gewann den Titel in diesem Wettbewerb zuletzt 2011 mit einem 1:0-Sieg gegen Paris Saint-Germain im Finale.

In der vergangenen Saison schaffte es Lille nicht ins Achtelfinale, nachdem er im Elfmeterschießen gegen Lens verloren hatte. Natürlich hofft das Team von Paulo Fonseca, in dieser Saison im Coupe de France weiterzukommen, insbesondere mit einer guten Leistung in der heimischen Liga, die es Lille ermöglicht hat, in der nächsten Saison um ein Ticket für den europäischen Wettbewerb zu kämpfen.

Das Hindernis, Lille, wurde in dieser Saison sofort von Troyes in den letzten 64 des Coupe de France herausgefordert. Der Grund dafür ist, dass Troyes trotz seiner überlegenen Position in der Ligue 1-Tabelle in den letzten sechs direkten Duellen gegen Lille überlegen wirkte und drei Siege, ein Unentschieden und nur eine Niederlage gewann.

Laut Head-to-Head-Rekorden liegt Troyes mit acht Siegen aus den letzten 21 Begegnungen vorne. Leider war das Team von Patrick Kisnorbo in dieser Saison nicht konstant.

Der Klub, der in der vergangenen Saison in der Coupe de France in der Runde der letzten 64 ausgeschieden war, konnte in den letzten neun Ligaspielen seit Anfang Oktober 2022 nur einen Sieg verbuchen. Der Sieg gegen Straßburg wurde Anfang 2023 mit einem Endstand errungen von 3-2.

Live-Übertragung Lille OSC gegen ES Troyes AC sieht

Wer wird gewinnen? Schau nur! das Duell zwischen Lille OSC gegen Troyes auf Fußball-TV, das heute ab 20:45 MEZ im Pierre-Mauroy-Stadion in Villeneuve d’Ascq im Live-Stream ausgestrahlt wird.

SpielLille OSC gegen ES Troyes AC
WettbewerbeFranzösischer Pokal 2022-23
Spieltag Runde der 64
AustragungsortPierre-Mauroy-Stadion in Villeneuve d’Ascq
DatumSonntag, 8. Januar 2023
Anstoß20:45 MEZ
Offizieller TVFußball-TV
Streaming-LinkFußball-TV / TV-Bola

**) Resepbyta ist nicht verantwortlich für die Verbindungs- und Übertragungsqualität.

Lille OSC gegen Troyes Head-to-Head

  • 1. Mai 2022 – Troyes [3 – 0] Lille OSC (Ligue 1)
  • 05 Dez 2021 – Lille OSC [2 – 1] Troyes (Ligue 1)
  • 21. Januar 2018 – Troyes [1 – 0] Lille OSC (Ligue 1)
  • 15. Oktober 2017 – Lille OSC [2 – 2] Troyes (Ligue 1)
  • 24. Januar 2016 – Lille OSC [1 – 3] Troyes (Ligue 1)

Letztes Spiel

Lille OSC

  • 10. Dezember 2022 – Valladolid [0 – 2] Lille OSC (Clubfreundlichkeit)
  • 16. Dezember 2022 – Cambuur [0 – 2] Lille OSC (Clubfreundlichkeit)
  • 22. Dezember 2022 – Napoli [1 – 4] Lille OSC (Clubfreundlichkeit)
  • 29. Dezember 2022 – Clermont [0 – 2] Lille OSC (Ligue 1)
  • 02 Jan 2023 – Lille OSC [1 – 1] Reims (Ligue 1)

Troyes

  • 13. November 2022 – Brest [2 – 1] Troyes (Ligue 1)
  • 10. Dezember 2022 – Leicester [0 – 0] Troyes (Clubfreundlichkeit)
  • 21. Dezember 2022 – Paris FC [1 – 0] Troyes (Clubfreundlichkeit)
  • 28. Dezember 2022 – Troyes [0 – 0] Nantes (Ligue 1)
  • 02 Jan 2023 – Straßburg [2 – 3] Troyes (Ligue 1)

Prognoseaufstellung Lille OSC gegen ES Troyes AC

Lille OSC (3-4-2-1)Troyes (4-2-3-1)
ChevalierLis
FonteT. Balde
DiakiteSalmier
DjaloPalmer-Brown
ZhegrovaConte
Andre GomesKouame
AndreChavalerin
IsmailyBruus
CabellaLopes
Angel GomesOdobert
DavidRipart

Ähnliche Videos Ansehen

YouTube Video
Lesen Sie weitere ausgewählte Nachrichten von Resepbyta.com/gr/ unter: "Google News"
Qiandra
Qiandra
Ich mag Sport sehr, besonders Fußball, MotoGP, Badminton, Basketball und andere. Nach den neuesten Nachrichten werde ich bald hier schreiben.
IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Am beliebtesten