StartInfo-StreamingWaalwijk gegen Heerenveen: Live-Stream, Wo Man die Woche 15 der Eredivisie 2022-23...

Waalwijk gegen Heerenveen: Live-Stream, Wo Man die Woche 15 der Eredivisie 2022-23 Sehen Kann

Das RKC Waalwijk-Team trifft am Samstag, 7. Januar 2023, am Woche 15 der Eredivisie 2022-23 auf SC Heerenveen. Waalwijk vs. Heerenveen Streaming-Übertragung, Vorschauen und wo Sie das Spiel sehen können, finden Sie in diesem Artikel.

RKC Waalwijk konnte das Jahr 2022 nicht positiv abschließen, nachdem er in der WM-Pause drei Testspiele nicht gewinnen konnte – ein Unentschieden und zwei Niederlagen. Auch das Lager von Joseph Oosting ist mit nur einem Sieg und drei Niederlagen aus den letzten vier Ligaspielen weiterhin im Minus.

Trotzdem belegt Waalwijk derzeit mit 17 Punkten in 14 Spielen den 10. Platz in der Eredivisie-Wertung, gleichauf mit der Punktebilanz von NEC, aber mit einem Rückstand in der Tordifferenz.

Der Beitritt einiger ehemaliger Spieler bekannter Vereine in den Niederlanden hat sich positiv ausgewirkt, insbesondere in Bezug auf die Torproduktivität in dieser Saison, die in 14 Spielen insgesamt 25 Tore erzielte. Leider muss Waalwijks Verteidigung noch verbessert werden, wenn man bedenkt, dass 28 Tore es geschafft haben, sein Netz zu zerreißen.

Im Gegensatz zu Waalwijk zeigte Heerenveen tatsächlich eine ziemlich solide Verteidigung, indem es in den ersten 14 Wochen dieser Saison sechs Spiele ohne Gegentor beendete. Es ist nur so, dass Heerenveen in Bezug auf die Produktivität hinterherhinkt – es hat es nur 16 Mal geschafft, die Netze seiner Gegner zu zerreißen.

Auch De Superfriezen verzeichnete positive Ergebnisse mit Siegen in Folge in den letzten beiden Ligaspielen vor der WM-Pause, 1:0-Siege gegen Excelsior und 2:1 gegen Cambuur. Zusätzliche sechs Punkte stärkten die Position auf dem achten Tabellenplatz, nur einen Punkt hinter Sparta Rotterdam und Ultrecht, die jeweils Sechster und Siebter wurden.

Die Mannschaft von Kees van Wonderen ist auch in den letzten vier Auswärtsspielen in der Eredivisie ungeschlagen, sammelte in dieser Zeit acht Punkte und hatte in den letzten beiden Spielen eine Siegesserie, bevor es ins Mandemakers Stadion ging.

Die positive Bilanz hat Heerenveens Selbstvertrauen gestärkt, als sie Waalwijk herausforderten. Darüber hinaus ist Heerenveen in Bezug auf die Kopf-an-Kopf-Bilanz in den letzten acht Ligaspielen gegen Waalwijk seit 2013 ungeschlagen und hat fünf Mal gewonnen und dreimal unentschieden gespielt.

Live-Übertragung RKC Waalwijk gegen Heerenveen sieht

Wer wird gewinnen? Schau nur! das Duell zwischen Waalwijk gegen Heerenveen auf Sportdigital oder DAZN, das heute ab 16:30 MEZ im Mandemakers Stadion-Stadion in Waalwijk im Live-Stream ausgestrahlt wird.

SpielRKC Waalwijk gegen SC Heerenveen
WettbewerbeEredivisie 2022-23
Spieltag Woche 15
AustragungsortMandemakers Stadion-Stadion in Waalwijk
DatumSamstag, 7. Januar 2023
Anstoß16:30 MEZ
Offizieller TVSportdigital oder DAZN
Streaming-LinkSportdigital oder DAZN / TV-Bola

**) Resepbyta ist nicht verantwortlich für die Verbindungs- und Übertragungsqualität.

RKC Waalwijk gegen Heerenveen Head-to-Head

  • 13. März 2022 – RKC Waalwijk [0 – 0] Heerenveen (Eredivisie)
  • 21. August 2021 – Heerenveen [3 – 2] RKC Waalwijk (Eredivisie)
  • 15. Januar 2021 – Heerenveen [1 – 1] RKC Waalwijk (Eredivisie)
  • 22. November 2020 – RKC Waalwijk [1 – 1] Heerenveen (Eredivisie)
  • 22. März 2020 – Heerenveen [Annulliert] RKC Waalwijk (Eredivisie)

Letztes Spiel

RKC Waalwijk

  • 30. Oktober 2022 – FC Twente [3 – 0] RKC Waalwijk (Eredivisie)
  • 06. November 2022 – RKC Waalwijk [3 – 1] Az (Eredivisie)
  • 13. November 2022 – NEC [6 – 1] RKC Waalwijk (Eredivisie)
  • 14. Dezember 2022 – Sint-Truiden [3 – 0] RKC Waalwijk (Clubfreundlichkeit)
  • 22. Dezember 2022 – Roma [3 – 0] RKC Waalwijk (Clubfreundlichkeit)

Heerenveen

  • 06. November 2022 – Holzwolle [0 – 1] Heerenveen (Eredivisie)
  • 13. November 2022 – Heerenveen [2 – 1] Cambuur (Eredivisie)
  • 06 Dez 2022 – Genk [3 – 1] Heerenveen (Clubfreundlichkeit)
  • 14. Dezember 2022 – Mann [4 – 1] Heerenveen (Clubfreundlichkeit)
  • 22. Dezember 2022 – Holzwolle [Annulliert] Heerenveen (Clubfreundlichkeit)

Prognoseaufstellung RKC Waalwijk gegen Heerenveen

RKC Waalwijk (5-3-2)Heerenveen (4-3-3)
PereiraNoppert
LutondaKohlert
NieuwpoortBochniewicz
Van den BuijsVan Beek
AdewoyeVan Ewijk
LelieveldAl Hajj
VroeghTahiri
AnitaHaye
OukiliOlsson
ClementSarr
JozefzoonVan Hooijdonk

Ähnliche Videos Ansehen

YouTube Video
Lesen Sie weitere ausgewählte Nachrichten von Resepbyta.com/gr/ unter: "Google News"
Qiandra
Qiandra
Ich mag Sport sehr, besonders Fußball, MotoGP, Badminton, Basketball und andere. Nach den neuesten Nachrichten werde ich bald hier schreiben.
IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Am beliebtesten