StartInfo-StreamingIntercity vs. Barcelona: Wo Sie den Live-Stream des Runde der 32 des...

Intercity vs. Barcelona: Wo Sie den Live-Stream des Runde der 32 des Copa Del Rey 2022-23 Sehen Können

Am Mittwoch, den 4. Januar 2023, wird der Spielplan der Runde der letzten 32 der Copa Del Rey 2022-23 zwischen Intercity und Barcelona im José-Rico-Pérez-Stadion in Alicante ausgetragen und kann im Live-Stream im Online-TV verfolgt werden. Der Tabellenführer der La Liga muss gegen den Drittligisten Intercity um einen Platz unter den letzten 16 der diesjährigen Copa del Rey antreten.

Intercity schaffte es unter die letzten 32 der CDR, nachdem er den Club Mirandes aus der Segunda Division mit zwei Toren ohne Antwort besiegt hatte. Das Team, das derzeit in der heimischen Liga auf den Abstiegsplätzen verharrt, trifft dann auf Barcelona, ​​um zum ersten Mal die Copa del Rey zu gewinnen.

Anfang Dezember hatte Intercity bei Barcelona B gerade noch torlos unentschieden gespielt. Sechs zusätzliche Punkte in den letzten sechs Spielen haben es leider nicht geschafft, die Mannschaft von Gustavo Siviero aus der Abstiegsfalle zu befreien.

Barcelona kam derweil mit einer positiven Bilanz ohne Sieg in den letzten fünf Pflichtspielen, vier Siegen und einem Unentschieden ins Estadio Jose Rico Perez.

Leider wird Barcas Position an der Spitze der LaLiga-Tabelle durch den Verlust von zwei Punkten bei einem Unentschieden gegen Espanyol zunehmend von Real Madrid bedroht, das punktgleich ist, aber in der Tordifferenz zurückbleibt.

In diesem kritischen Zustand muss sich die Blaugrana darauf vorbereiten, an diesem Wochenende in der 16. Runde der La Liga gegen einen anderen Giganten, Atletico Madrid, anzutreten. Drei Tage später ist Real Betis an der Reihe, Barca im Halbfinale der Supercopa de Espana herauszufordern.

Aber inmitten eines vollen Terminkalenders muss Barca zuerst gegen Intercity antreten, um sich einen Platz unter den letzten 16 der Copa del Rey zu sichern. Der Sieg in diesem Spiel ist sehr wichtig, um den Weg von Xavis Team zum Gewinn der Copa del Rey-Trophäe fortsetzen zu können, nachdem die Schritte der letzten Saison aufgrund einer 2: 3-Niederlage gegen Athletic Bilbao in den letzten Acht des Finales gestoppt wurden.

Bisher hat Barcelona 31 CDR-Trophäen gesammelt. Barca gewann den letzten Titel vor zwei Saisons nach einem 4:0-Erdrutschsieg gegen Athletic Bilbao im Finale.

Live-Übertragung Intercity gegen FC Barcelona (FCB) sieht

Wer wird gewinnen? Schau nur! das Duell zwischen Intercity gegen Barcelona auf Fußball-TV, das heute ab 21:00 MEZ im José Rico Pérez-Stadion, Alicante im Live-Stream ausgestrahlt wird.

SpielIntercity gegen FC Barcelona (FCB)
WettbewerbeCopa Del Rey 2022-23
Spieltag Runde der 32
AustragungsortJosé Rico Pérez-Stadion, Alicante
DatumMittwoch, 4. Januar 2023
Anstoß21:00 MEZ
Offizieller TVFußball-TV
Streaming-LinkFußball-TV / TV-Bola

**) Resepbyta ist nicht verantwortlich für die Verbindungs- und Übertragungsqualität.

Intercity gegen Barcelona Head-to-Head

Letztes Spiel

Intercity

  • 04 Dez 2022 – Intercity [0 – 0] Barcelona II (Liga)
  • 07. Dezember 2022 – La Nucía [0 – 0] Intercity (Liga)
  • 12. Dezember 2022 – Intercity [4 – 1] Alcoyano (Liga)
  • 17. Dezember 2022 – Amorebieta [1 – 0] Intercity (Liga)
  • 21. Dezember 2022 – Intercity [2 – 0] Mirandes (Copa del Rey)

Barcelona

  • 30. Oktober 2022 – Valencia [0 – 1] Barcelona (La Liga)
  • 02 Nov 2022 – Viktoria Plzen [2 – 4] Barcelona (UEFA Champions League)
  • 06. November 2022 – Barcelona [2 – 0] Almeria (La Liga)
  • 09. November 2022 – Osasuna [1 – 2] Barcelona (La Liga)
  • 31. Dezember 2022 – Barcelona [1 – 1] Espanyol (La Liga)

Prognoseaufstellung Intercity gegen FC Barcelona (FCB)

Intercity (5-3-2)Barcelona (4-3-3)
CamposPena
JaimeAraujo
MurriaKounde
KecojevicE Garcia
GalvezBellerin
CristoKessie
HerreraF de Jong
MariGavi
XemiMemphis
SoldevilaF Torres
RoigeDembele

Ähnliche Videos Ansehen

YouTube Video
Lesen Sie weitere ausgewählte Nachrichten von Resepbyta.com/gr/ unter: "Google News"
Qiandra
Qiandra
Ich mag Sport sehr, besonders Fußball, MotoGP, Badminton, Basketball und andere. Nach den neuesten Nachrichten werde ich bald hier schreiben.
IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Am beliebtesten