StartInfo-StreamingRennes vs. OGC Nice: Live-Stream, Wo Man die 17. runde der Ligue...

Rennes vs. OGC Nice: Live-Stream, Wo Man die 17. runde der Ligue 1 2022-23 Sehen Kann

Das Rennes-Team trifft am Montag, 02. Januar 2023, am 17. runde der Ligue 1 2022-23 auf OGC Nice. Rennes vs. OGC Nice Streaming-Übertragung, Vorschauen und wo Sie das Spiel sehen können, finden Sie in diesem Artikel.

Rennes konnte seit September 2022 in elf Ligaspielen keinen positiven Lauf aufrechterhalten und musste im Jahresendspiel eine 3: 1-Führung gegen Reims hinnehmen. Das einzige Tor von Arthur Theate zu diesem Zeitpunkt konnte den Vorsprung der Heimmannschaft durch Folarin Baloguns Doppelpack und das einzige Tor von Alexis Flips nicht aufhalten.

Auch wenn seine Position in den Top-5-Ranglisten immer noch sicher ist, muss das Lager von Bruno Genesio sicherstellen, dass sie nicht mehr ausrutschen, damit sie weiterhin um Tickets für europäische Wettbewerbe kämpfen können. Wenn sie es zu Hause gegen Nizza nicht schaffen, hat Lille die Chance auf den fünften Platz, wenn sie Reims schlagen.

Die enge Konkurrenz in der Gesamtwertung mit nur vier Punkten Rückstand zwischen den Plätzen drei und sieben hat die Situation sehr volatil gemacht. Ebenso liegt Nizza derzeit auf Platz 10, mit nur einem Punkt Vorsprung auf das direkt darunter liegende Reims.

Obwohl Nizza gegen Lens nicht gewinnen konnte, gelang es Nizza, den Besitzer der zweiten Position, der gerade PSG erfolgreich besiegt hatte, zu zwingen, im letzten Spiel einen Punkt zu teilen. So gelang es den Eaglets, in sechs Ligaspielen in Folge einen positiven Lauf aufrechtzuerhalten – zwei Siege und vier Unentschieden.

Vor Rennes hat Lucien Favre die besondere Aufgabe, die Leistung seiner Angriffslinie zu verbessern. Mit 15 Toren in 16 Spielen ist Nizza derzeit einer der effizientesten Klubs im Toreschießen, gleichauf mit Ajaccio und Angers, die beide Tabellenletzter sind.

Ein glänzender Kopf-an-Kopf-Rekord in vierzehn nationalen Ligaspielen gegen Rennes war Nizzas anfängliches Kapital vor diesem Besuch. Nizza konnte acht Siege, fünf Remis und nur eine Niederlage einfahren.

Sogar Nizza ist seit Oktober 2015 bei den letzten sieben Besuchen in Rennes im Ligue 1-Wettbewerb ungeschlagen und hat fünf Mal gewonnen, darunter bei den letzten drei Besuchen in Folge, und zwei Mal unentschieden gespielt. Ohne einen Sieg im letzten Spiel werden sowohl Rennes als auch Nizza versuchen, wieder drei Punkte einzusacken, wenn sie Anfang 2023 aufeinandertreffen.

Live-Übertragung Stade Rennais FC gegen OGC Nice sieht

Das Spiel Rennes gegen OGC Nice im Roazhon Park (Rennes) kann live verfolgt werden. Der 17. runde der Ligue 1 2022-23 wird ab 21:00 Uhr MEZ auf DAZN übertragen.

SpielStade Rennais FC gegen OGC Nice
WettbewerbeLigue 1 2022-23
Spieltag 17. runde
AustragungsortRoazhon Park (Rennes)
DatumMontag, 02. Januar 2023
Anstoß21:00 MEZ
Offizieller TVDAZN
Streaming-LinkDAZN / TV-Bola

**) Resepbyta ist nicht verantwortlich für die Verbindungs- und Übertragungsqualität.

Rennes gegen OGC Nice Head-to-Head

  • 02 Apr 2022 – OGC-nice [1 – 1] Rennes (Ligue 1)
  • 12. Dezember 2021 – Rennes [1 – 2] OGC -nice (Ligue 1)
  • 27. Februar 2021 – Rennes [1 – 2] OGC -nice (Ligue 1)
  • 13. Dezember 2020 – OGC-nice [0 – 1] Rennes (Ligue 1)
  • 16. August 2020 – OGC-nice [3 – 2] Rennes (Clubfreundlichkeit)

Letztes Spiel

Rennes

  • 10. Dezember 2022 – Rennes [4 – 3] Celtic (Clubfreundlichkeit)
  • 16. Dezember 2022 – Rennes [2 – 1] Feyenoord (Clubfreundlichkeit)
  • 22. Dezember 2022 – Rennes [Annulliert] Angers (Clubfreundlichkeit)
  • 23. Dezember 2022 – Rennes [3 – 1] Brest (Clubfreundlichkeit)
  • 30. Dezember 2022 – Reims [3 – 1] Rennes (Ligue 1)

OGC Nice

  • Dezember 2022 – Standardlippe [1 – 4] OGC -nice (Clubfreundlichkeit)
  • 10. Dezember 2022 – OGC-nice [Annulliert] Girona (Clubfreundlichkeit)
  • 17. Dezember 2022 – OGC-nice [0 – 3] Atalanta (Clubfreundlichkeit)
  • 22. Dezember 2022 – Tottenham Hotspur [1 – 1] OGC -nice (Clubfreundlichkeit)
  • 30. Dezember 2022 – OGC-nice [0 – 0] Rclens (Ligue 1)

Prognoseaufstellung Stade Rennais FC gegen OGC Nice

Rennes (4-3-3)OGC Nice (3-4-3)
MandandaSchmeichel
TraoreTodibo
OmariDante
TheateRosario
TruffertLotomba
BourigeaudThuram
UgochukwuLemina
MajerBard
TerrierPepe
KalimuendoLaborde
GouiriBarkley

Ähnliche Videos Ansehen

YouTube Video
Lesen Sie weitere ausgewählte Nachrichten von Resepbyta.com/gr/ unter: "Google News"
Qiandra
Qiandra
Ich mag Sport sehr, besonders Fußball, MotoGP, Badminton, Basketball und andere. Nach den neuesten Nachrichten werde ich bald hier schreiben.
IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Am beliebtesten