StartInfo-StreamingBarcelona gegen Espanyol, LIVE! Anleitung zum Anschauen, Streamen von Links, Neue Team-News

Barcelona gegen Espanyol, LIVE! Anleitung zum Anschauen, Streamen von Links, Neue Team-News

Das Barcelona-Team trifft am Samstag, 31. Dezember 2022, am 15. runde der La Liga 2022-23 auf Espanyol. Barcelona gegen Espanyol Streaming-Übertragung, Vorschauen und wo Sie das Spiel sehen können, finden Sie in diesem Artikel.

Barcelona führt die LaLiga-Wertung mit insgesamt 37 Punkten immer noch an. Barca liegt nur zwei Punkte vor Real Madrid, das in den 14 gespielten Spielen knapp hinter ihnen liegt.

Die Truppe von Xavi Hernandez hat sich in der spanischen ersten Liga tatsächlich rasant entwickelt. Aus 14 Spielen gelang Barcelona 12 Siege, 1 Unentschieden und 1 Niederlage. Der Einstieg von Robert Lewandowski, der als Hauptstürmer positioniert war, ließ Barcelonas Torproduktivität stark steigen.

Der ehemalige Stürmer von Bayern München hat bis Woche 14 13 der 33 Tore für Barcelona erzielt. Lewandowski führt nun die Liste der besten Torschützen in La Liga an, gefolgt von Iglesias und Muriqi mit jeweils 8 Toren.

Wenn man sich die jüngsten Bedingungen ansieht, ist klar, dass die Position der Blaugrana immer noch sehr anfällig und unsicher ist. Wenn Barcelona heute Abend das Spiel gegen Espanyol verliert, sind die Chancen von Real Madrid noch größer, die Position des Tabellenführers von La Liga zu übernehmen, da sie nur 2 Punkte entfernt sind.

Derweil liegt das Gastteam Espanyol mit 12 Punkten auf dem 16. Platz fest. Los Periquitos liegt nur 1 Punkt vor Sevilla FC und Cadiz, die auf den Abstiegsplätzen stehen. Das bedeutet, dass ein Sieg für Espanyol sehr wichtig ist, um seine Position aus dem Gebiet herauszuheben, das sie in der nächsten Saison in La Liga 2 werfen könnte.

Espanyols Rekord in La Liga ist umgekehrt proportional zu seinen Ergebnissen in der Copa del Rey (CDR). Nach dem Sieg über Atletico Paso in der zweiten Runde des CDR am 21. Dezember trifft Espanyol in der Gruppenphase am 3. Januar auf Celta Vigo.

Live-Übertragung Barcelona gegen Espanyol sieht

Das Spiel Barcelona gegen Espanyol im Spotify Camp Nou (Barcelona) kann live verfolgt werden. Der 15. runde der La Liga 2022-23 wird ab 14:00 Uhr MEZ auf DAZN übertragen.

SpielBarcelona gegen Espanyol
WettbewerbeLa Liga 2022-23
Spieltag 15. runde
AustragungsortSpotify Camp Nou (Barcelona)
DatumSamstag, 31. Dezember 2022
Anstoß14:00 MEZ
Offizieller TVDAZN
Streaming-LinkDAZN / TV-Bola

**) Resepbyta ist nicht verantwortlich für die Verbindungs- und Übertragungsqualität.

Barcelona gegen Espanyol Head-to-Head

  • 14. Februar 2022 – Espanyol [2 – 2] Barcelona (La Liga)
  • 21. November 2021 – Barcelona [1 – 0] Espanyol (La Liga)
  • 09 Jul 2020 – Barcelona [1 – 0] Espanyol (La Liga)
  • 05 Jan 2020 – Espanyol [2 – 2] Barcelona (La Liga)
  • 30. März 2019 – Barcelona [2 – 0] Espanyol (La Liga)

Letztes Spiel

Barcelona

  • 27. Oktober 2022 – Barcelona [0 – 3] Bayern München (UEFA Champions League)
  • 30. Oktober 2022 – Valencia [0 – 1] Barcelona (La Liga)
  • 02 Nov 2022 – Viktoria Plzen [2 – 4] Barcelona (UEFA Champions League)
  • 06. November 2022 – Barcelona [2 – 0] Almeria (La Liga)
  • 09. November 2022 – Osasuna [1 – 2] Barcelona (La Liga)

Espanyol

  • 10. November 2022 – Espanyol [0 – 1] Villarreal (La Liga)
  • 13. November 2022 – Rincón [0 – 3] Espanyol (Copa del Rey)
  • 10. Dezember 2022 – Espanyol [0 – 1] Torino (Clubfreundlichkeit)
  • 14. Dezember 2022 – Espanyol [1 – 1] Mechelen (Clubfreundlichkeit)
  • 21. Dezember 2022 – Atlético Paso [0 – 1] Espanyol (Copa del Rey)

Prognoseaufstellung Barcelona gegen Espanyol

Barcelona (4-3-3)Espanyol (4-2-3-1)
Ter StegenLecomte
BaldeGil
KoundeCabrera
E GarciaCalero
AlonsoOlivan
PedriMelamed
BusquetsSouza
De JongBraithwaite
RaphinhaDarder
LewandowskiPuado
DembeleJoselu

Ähnliche Videos Ansehen

YouTube Video
Lesen Sie weitere ausgewählte Nachrichten von Resepbyta.com/gr/ unter: "Google News"
Qiandra
Qiandra
Ich mag Sport sehr, besonders Fußball, MotoGP, Badminton, Basketball und andere. Nach den neuesten Nachrichten werde ich bald hier schreiben.
IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Am beliebtesten