StartInfo-StreamingPSG vs. RC Strasbourg: Live-Stream, Wo Man die 16. Runde der Ligue...

PSG vs. RC Strasbourg: Live-Stream, Wo Man die 16. Runde der Ligue 1 2022-23 Sehen Kann

Das PSG-Team trifft am Mittwoch, 28. Dezember 2022, am 16. runde der Ligue 1 2022-23 auf RC Strasbourg. Paris Saint-Germain gegen RC Strasbourg Streaming-Übertragung, Vorschauen und wo Sie das Spiel sehen können, finden Sie in diesem Artikel.

Paris SG dominiert weiterhin die Rangliste der Ligue 1-Tabelle, Frankreich. Derzeit hat Les Parisiens nach 15 Wettbewerbsrunden mit 13 Siegen und 2 Unentschieden einen ungeschlagenen Rekord aufgestellt. Mit dieser Bilanz belegt die Truppe von Christophe Galtier mit 41 Punkten den ersten Platz in der Liga-1-Wertung.

Während der Länderspielpause aufgrund der WM 2022 bestritt PSG 2 Testspiele. Infolgedessen gewannen sie diese beiden Siege am 21. Dezember gegen Paris FC (2:1) und Quevilly (3:1).

PSG kann stolz sein, weil ihre Vorzeigespieler im WM-Finale von Katar gespielt haben. Das Aufeinandertreffen zwischen Argentinien und Frankreich hat Lionel Messi und Kylian Mbappe in der Spitzenrunde zusammengebracht. Unabhängig davon, wer gewinnt, ist PSG der Klub, der am meisten von der WM 2022 profitieren wird.

Unbefriedigend ging dagegen der RC Straßburg durch die erste Saisonhälfte. Bis zur 15. Runde der Ligue 1 hat Le Racing nur 1 Spiel gewonnen, 8 Mal unentschieden gespielt und den Rest verloren.

Dieses schlechte Ergebnis hielt die Truppe von Julien Stephan mit 11 Punkten zusammen mit Angers und Ajaccio in der Abstiegszone fest. Um genau zu sein, liegt Straßburg in der aktuellen Tabelle auf dem zweiten Platz und hat die Chance, in der nächsten Saison in die Ligue 2 versetzt zu werden.

Was noch schlimmer ist, Straßburgs Auswärtsbilanz ist mit nur einem Sieg schrecklich, und die Tordifferenz ist immer noch negativ. Das größte Problem im Moment ist, wie man Punkte holt und aus der Abstiegszone herauskommt. Chancen sind noch offen, denn die Konkurrenz um die Punktedifferenz am Ende ist noch sehr gering.

In den letzten Saisons traf Paris SG oft auf Straßburg und gewann oft mit großen Punkten. Jetzt befindet sich Straßburg an seinem Tiefpunkt, sodass selbst ohne Messi, der Berichten zufolge Anfang Januar 2023 zurückkehren wird, die Rückkehr von Neymar und Mbappe mehr als genug ist, um PSG optimistisch zu machen, dass sie diese Saison leicht gewinnen werden.

Live-Übertragung Paris Saint-Germain gegen RC Strasbourg sieht

Das Spiel PSG gegen RC Strasbourg im Parc des Princes (Paris) kann live verfolgt werden. Der 16. runde der Ligue 1 2022-23 wird ab 21:00 Uhr MEZ auf DAZN übertragen.

SpielParis Saint-Germain gegen RC Strasbourg
WettbewerbeLigue 1 (2022-23)
Spieltag 16. runde
AustragungsortParc des Princes (Paris)
DatumMittwoch, 28. Dezember 2022
Anstoß21:00 MEZ
Offizieller TVDAZN
Streaming-LinkDAZN / TV-Bola

**) Resepbyta ist nicht verantwortlich für die Verbindungs- und Übertragungsqualität.

PSG gegen RC Strasbourg Head-to-Head

  • 30 Apr 2022 – Straßburg [3 – 3] PSG (Ligue 1)
  • 15. August 2021 – PSG [4 – 2] Straßburg (Ligue 1)
  • 10 Apr 2021 – Straßburg [1 – 4] PSG (Ligue 1)
  • 24. Dezember 2020 – PSG [4 – 0] Straßburg (Ligue 1)
  • 19. März 2020 – Straßburg [Annulliert] PSG (Ligue 1)

Letztes Spiel

PSG

  • 03 Nov 2022 – Juventus [1 – 2] PSG (UEFA Champions League)
  • 06. November 2022 – Lorient [1 – 2] PSG (Ligue 1)
  • 13. November 2022 – PSG [5 – 0] Auxerre (Ligue 1)
  • 16. Dezember 2022 – PSG [2 – 1] Paris FC (Clubfreundlichkeit)
  • 21. Dezember 2022 – PSG [3 – 1] Quevilly Rouen (Clubfreundlichkeit)

RC Strasbourg

  • 05. November 2022 – Ajaccio [4 – 2] Straßburg (Ligue 1)
  • 13. November 2022 – Straßburg [1 – 1] Lorient (Ligue 1)
  • 09. Dezember 2022 – Straßburg [Annulliert] Vitesse (Clubfreundlichkeit)
  • 13. Dezember 2022 – Straßburg [0 – 1] Feyenoord (Clubfreundlichkeit)
  • 21. Dezember 2022 – Straßburg [Annulliert] Karlsruhe (Clubfreundlichkeit)

Prognoseaufstellung Paris Saint-Germain gegen RC Strasbourg

PSG (4-3-1-2)RC Strasbourg (5-2-1-2)
DonnarummaSels
HakimiPierre-Gabriel
MarquinhosNyamsi
RamosPerrin
BernatLe Marchand
VerrattiDelaine
RuizBellegarde
VitinhaAholou
SolerThomasson
NeymarAjorque
MbappeDiallo

Ähnliche Videos Ansehen

YouTube Video
Lesen Sie weitere ausgewählte Nachrichten von Resepbyta.com/gr/ unter: "Google News"
Qiandra
Qiandra
Ich mag Sport sehr, besonders Fußball, MotoGP, Badminton, Basketball und andere. Nach den neuesten Nachrichten werde ich bald hier schreiben.
IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Am beliebtesten