StartInfo-StreamingNapoli gegen Lille: Live-Stream, Wo Man Freundschaftsspiele 2022 Sehen Kann

Napoli gegen Lille: Live-Stream, Wo Man Freundschaftsspiele 2022 Sehen Kann

Das Team von Napoli trifft 2022 am Mittwoch, 21. Dezember 2022 Freundschaftsspiel auf Lille. Die Streaming-Übertragung von Napoli gegen Lille, eine Vorschau und wie Sie es ansehen können, finden Sie in diesem Artikel.

Napoli beendete den wegen der Weltmeisterschaft 2022 in Katar vorübergehend ausgesetzten Wettbewerb der Serie A mit einem 3:2-Sieg gegen Udinese am 12. November. Die drei Siegtore für die Gastgeber erzielten jeweils Victor Osimhen, Piotr Zieliński und Elif Elmas.

Dank der zusätzlichen drei Punkte festigte Napoli seine Position an der Spitze der Tabelle der Serie A mit 41 Punkten. Die Partenopei liegen immer noch 8 Punkte vor dem AC Mailand, der direkt unter ihnen liegt, 10 Punkte vor Juventus und 11 Punkte vor Lazio. Alle sind in den Top 4 der Rangliste.

Der Taktiker Luciano Spalletti zeigte diesmal seine Fähigkeit, die Leistung der Napoli-Mannschaft zu verbessern. Offensichtlich hat Napoli seit 15 Spielen (13 Siege, 2 Unentschieden) in der Serie A noch nie verloren. Außerdem hat Napoli die Gruppe A in der Champions League mit 15 Punkten gewonnen, ohne zu verlieren, genau wie Liverpool. Sie qualifizierten sich auch für die K.o.-Runde der letzten 16.

Auf der anderen Seite hängt Lille OSC immer noch auf dem 7. Platz in der Rangliste der Ligue 1, Frankreich. Les Dogues liegt 15 Punkte hinter PSG, die die Tabelle in den letzten 15 Spielen anführten. Lille verzeichnete zuletzt am 13. November einen 1:0-Sieg gegen Angers, bevor der Wettbewerb wegen der WM 2022 geschlossen wurde.

Um die Leistung des Spielers zu verbessern, lud Paulo Fonseca seine Truppe zu einem Freundschaftsspiel ein. In den letzten vier Spielen hat Lille mit drei Siegen und einem Unentschieden gut abgeschnitten. Schließlich gewann Lille im Pinatar Arena Football Center mit 0:2 gegen Cambuur.

Lille wird das Testspiel später in diesem Jahr beenden, indem es gegen das derzeit stärkste Team der Serie A, Napoli, antritt. Die beiden Teams sind noch nie aufeinander getroffen, aber Napoli, das in Topform ist, bleibt der Favorit.

Nach dem heutigen Spiel trifft Napoli am 5. Januar in der Serie A auf Inter Mailand. In der Zwischenzeit wird Lille am 28. Dezember zum Hauptsitz von Clermont Foot im Stade Gabriel Montpied reisen. Auch wenn es nur Freundschaft ist, ist dieses Spiel für die beiden Teams sehr wichtig, um herauszufinden, wo die Stärke ihrer Mannschaft nach den langen Ferien liegt.

Live-Übertragung Napoli gegen Lille sieht

Das Spiel Napoli gegen Lille im Diego Armando Maradona (Napoli) kann live verfolgt werden. Die Freundschaftsspiel 2022 werden ab 20:00 Uhr MEZ im Fußball-TV übertragen.

SpielNapoli gegen Lille OSC
WettbewerbeKlub (2022)
Spieltag Freundschaftsspiel
AustragungsortDiego Armando Maradona (Napoli)
DatumMittwoch, 21. Dezember 2022
Anstoß20:00 MEZ
Offizieller TVFußball-TV
Streaming-LinkFußball-TV / TV-Bola

**) Resepbyta ist nicht verantwortlich für die Verbindungs- und Übertragungsqualität.

Napoli gegen Lille Head-to-Head

Letztes Spiel

Napoli

  • 09. November 2022 – Napoli [2 – 0] Empoli (Serie A)
  • 12. November 2022 – Napoli [3 – 2] Udinese (Serie A)
  • Dezember 2022 – Antalyaspor [2 – 3] Napoli (Clubfreundlichkeit)
  • 11. Dezember 2022 – Napoli [3 – 1] Kristallpalast (Clubfreundlichkeit)
  • 18. Dezember 2022 – Napoli [2 – 3] Villarreal (Clubfreundlichkeit)

Lille

  • 13. November 2022 – Lille [1 – 0] Angers (Ligue 1)
  • 02 Dez 2022 – Lille [1 – 0] Club Brugge (Clubfreundlichkeit)
  • 07. Dezember 2022 – Oostende [2 – 2] Lille (Clubfreundlichkeit)
  • 10. Dezember 2022 – Valladolid [0 – 2] Lille (Clubfreundlichkeit)
  • 16. Dezember 2022 – Cambuur [0 – 2] Lille (Clubfreundlichkeit)

Prognoseaufstellung Napoli gegen Lille

Napoli (4-3-3)Lille (4-2-3-1)
MeretChevalier
Di LorenzoDiakite
KimDjalo
OstigardFonte
OliveraWeah
AnguissaAndre
LobotkaGomes
ZielinskiOunas
PolitanoCabella
SimeoneBamba
OsimhenDavid

Ähnliche Videos Ansehen

YouTube Video
Lesen Sie weitere ausgewählte Nachrichten von Resepbyta.com/gr/ unter: "Google News"
Qiandra
Qiandra
Ich mag Sport sehr, besonders Fußball, MotoGP, Badminton, Basketball und andere. Nach den neuesten Nachrichten werde ich bald hier schreiben.
IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Am beliebtesten