StartInfo-StreamingBrunei vs. Thailand: Wo Sie den Live-Stream des 1. Spiels des AFF...

Brunei vs. Thailand: Wo Sie den Live-Stream des 1. Spiels des AFF Cup 2022 sehen können

Das 1. Gruppenphasenspielspiel der AFF-Cup 2022 zwischen Brunei und Thailand am Dienstag, 20. Dezember 2022 im Kuala Lumpur Football Stadium (Kuala Lumpur) wird im Livestream übertragen. Hier ist eine Vorschau, Team-News und wie Sie das Duell zwischen Brunei und Thailand heute Abend verfolgen können.

Brunei Darussalam ist nach seinem letzten Auftritt im Jahr 1996 wieder im AFF Cup im Einsatz. Das bedeutet, dass Brunei 26 Jahre braucht, um wieder am AFF Cup teilzunehmen, der früher von Suzuki Motor gesponsert wurde, und jetzt am AFF Mitsubishi Electric Cup.

Um im Hauptwettbewerb um den AFF Cup 2022 zu spielen, hat Tebuan – so der Spitzname für die Nationalmannschaft von Brunei – die Qualifikationsrunde bestanden. Im letzten Spiel gewannen die Truppen von Mario Rivera Campesino mit einem Gesamtergebnis von 3-6 gegen Timor Leste.

Jetzt ist Brunei bereit, in der Gruppe A des AFF Cup 2022 gegen Thailand, die Philippinen, Indonesien und Kambodscha anzutreten. Sein erster Gegner wird der Titelverteidiger Thailand sein.

Andererseits ist die thailändische Nationalmannschaft die erste Gesetzte in der diesjährigen Ausgabe des AFF Cup. Mit einer Sammlung von 6 AFF Cups sind War Elephants das Team mit den meisten Rekorden bis zur Ausgabe 2020.

Unter der Leitung von Alexandré Pölking hat Thailand die Chance, seinen Status als Meister der letzten Ausgabe zu behaupten. Auch ohne einige Spieler wie Chanathip Songkrasin hat der in Deutschland geborene Trainer immer noch Teerasil [Dangda], Theerathon [Bunmathan], Sarach [Yooyen] und Kritsada [Kaman].

Um die Ausgabe 2022 des AFF Cup nach Hause zu holen, hat Thailand Testspiele mit zwei anderen asiatischen Mannschaften bestritten. Am 11. Dezember gewann Thailand mit 6:0 über Myanmar, aber am 14. Dezember verlor das War Elephant Team im Thammasat Stadium mit 0:1 gegen Chinese Taipei.

Die beiden Mannschaften standen sich schon mehrfach gegenüber. In den vorangegangenen sechs Spielen gewann Thailand sechsmal und zog einmal unentschieden. Das letzte Mal trafen Brunei und Thailand bei den SEA Games 1997 aufeinander, wo der Kriegselefant mit 6:0 gewann. Angesichts der Leistung und Stärke der beiden Mannschaften hat Thailand heute Abend eine große Chance, die vollen Punkte gegen Brunei zu gewinnen.

Live-Übertragung Brunei gegen Thailand sieht

Die Live-Übertragung des AFF-Cup-1. Gruppenphasenspiel 2022 zwischen Brunei und Thailand im Kuala Lumpur Football Stadium (Kuala Lumpur) ist ab 13:30 Uhr MEZ im Fußball-TV zu sehen.

SpielBrunei gegen Thailand
WettbewerbeAFF-Cup Mitsubishi Electric Cup 2022 (Gruppenphase)
Spieltag 1. Gruppenphasenspiel
AustragungsortKuala Lumpur Football Stadium (Kuala Lumpur)
DatumDienstag, 20. Dezember 2022
Anstoß13:30 MEZ
Offizieller TVFußball-TV
Streaming-LinkFußball-TV / TV-Bola

**) Resepbyta ist nicht verantwortlich für die Verbindungs- und Übertragungsqualität.

Brunei gegen Thailand Head-to-Head

Letztes Spiel

Brunei

  • 27. Mai 2022 – Malaysia [4 – 0] Brunei (Freundschaftsspiele)
  • 21. September 2022 – Brunei [0 – 3] Malediven (Freundschaftsspiele)
  • 27. September 2022 – Brunei [1 – 0] Laos (Freundschaftsspiele)
  • 05. November 2022 – Brunei [6 – 2] Timor -Leste (AFF -Meisterschaft)
  • 08. November 2022 – Timor-Leste [1 – 0] Brunei (AFF -Meisterschaft)

Thailand

  • 14. Juni 2022 – Usbekistan [2 – 0] Thailand (Asian Cup Qualifikation)
  • 22. September 2022 – Thailand [1 – 1 P] Malaysia (Liga)
  • 25. September 2022 – Thailand [2 – 1] Trinidad und Tobago (Liga)
  • 11. Dezember 2022 – Thailand [6 – 0] Myanmar (Freundschaftsspiele)
  • 14. Dezember 2022 – Thailand [0 – 1] Chinesische Taipei (Freundschaftsspiele)

Prognoseaufstellung Brunei gegen Thailand

Brunei (4-4-2)Thailand (4-4-2)
Haimie Abdullah NyaringKittipong Phoothawchuek
Wafi AminuddinTheerathon Bunmathan
Nurikhwan OthmanKritsada Kaman
Shafie EffendyPansa Hemviboon
Hanif HamirSasalak Haiprakhon
Hakeme Yazid SaidEkanit Panya
Hendra Azam IdrisSarach Yooyen
Khairil Shahme SuhaimiPeeradon Chamrasamee
Najib TarifBodin Phala
Hamizan Aziz SulaimanTeerasil Dangda
Abdul Azizi Ali Rahman.Adisak Kraisorn

Ähnliche Videos Ansehen

YouTube Video
Lesen Sie weitere ausgewählte Nachrichten von Resepbyta.com/gr/ unter: "Google News"
Qiandra
Qiandra
Ich mag Sport sehr, besonders Fußball, MotoGP, Badminton, Basketball und andere. Nach den neuesten Nachrichten werde ich bald hier schreiben.
IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Am beliebtesten