StartInfo-StreamingBrasilien vs. Südkorea: Live-Stream, Wo zu Sehen, Team-News 2022 WM-Achtelfinale

Brasilien vs. Südkorea: Live-Stream, Wo zu Sehen, Team-News 2022 WM-Achtelfinale

Die Brasilien Nationalmannschaft trifft am Montag, 5. Dezember 2022 im Achtelfinale der Weltmeisterschaft 2022 auf die Südkorea. Der Live-Stream Brasilien gegen Südkorea, eine Vorschau und wie Sie es sehen können, finden Sie in diesem Artikel.

Brasilien verlor in der letzten Runde der WM-Gruppenphase mit 0:1 gegen Kamerun, qualifizierte sich aber dennoch für das Achtelfinale, weil an der Punktzahl nicht mehr zu rütteln war. Das Samba-Team avancierte mit 6 Punkten sogar zum Gruppensieger.

Die Niederlage Brasiliens in der Gruppenphase der Weltmeisterschaft brach jedoch tatsächlich seinen Rekord, der seit 1998 nie verloren wurde. In der Tat drehte Trainer Adenor Leonardo Bacchi, der normalerweise Tite genannt wird, in der letzten Spielrunde den größten Teil der Mannschaft und ließ die Hauptsache ausruhen Spieler, allen voran den verletzten Neymar, um im Achtelfinale gegen starke Gegner antreten zu können.

Aber die neuesten Nachrichten laut „Team Daily“, Neymar hat am Mannschaftstraining teilgenommen und wird voraussichtlich gegen Südkorea spielen. Der Spieler von Paris Saint-Germain verletzte sich beim 2:0-Sieg Brasiliens gegen Serbien in der ersten Runde der Gruppenphase. Neymar verpasste daraufhin zwei Spiele der Mannschaft.

Berichten zufolge wird der Kapitän der brasilianischen Nationalmannschaft in die Aufstellungsliste für die WM-Endrunde 2022 zwischen Brasilien und Südkorea aufgenommen. Aber es bleibt abzuwarten, ob Tite es riskieren wird, ihn zu spielen. Neymar ist nun wieder ins Mannschaftstraining zurückgekehrt, dies ist das erste Mal seit seiner Verletzung, dass er am Mannschaftstraining teilnimmt.

Ein Wunder vollbrachte hingegen die südkoreanische Mannschaft, die im Spiel gegen Portugal schnell konterte und mit 2:1 gewann. Son Heung-min ist zweifellos ein großer Held. In der 91. Minute dribbelte der Stürmer von Tottenham Hotspur aus der Distanz ein, überlistete mehrere portugiesische Verteidiger und bereitete Hwang Hee-chan vor, der den Siegtreffer erzielte.

Die Taegeuk Knights waren überlegen in der Differenz, mehr Tore zu erzielen, und besiegten schließlich Uruguay und qualifizierten sich als Zweiter der Gruppe H für die letzten 16. Auch wenn Uruguay zur gleichen Stunde mit 2:0 gegen Ghana gewann, schaffte es nicht ins Achtelfinale System.

Die beiden Mannschaften standen sich dreimal gegenüber, alle in Freundschaftsspielen, und Brasilien hat jedes von ihnen gewonnen. Das letzte Mal, dass die beiden Mannschaften spielten, war im Juni dieses Jahres im Seoul World Cup Stadium, Seoul, und Brasilien gewann mit 1: 5 durch Tore von Richarlison, Philippe Coutinho, Gabriel Jesus und Neymar (2 Tore), während Südkoreas Tor war erzielt von Hwang Ui-Jo. Trotz großer Stärke muss Brasilien vorsichtig sein, denn obwohl die Hoffnungen auf Fortschritte gering sind, hat die Magie dieser Weltmeisterschaft für unberechenbare Mannschaften wie Südkorea nie nachgelassen. Was wäre, wenn sie es bis ins Viertelfinale schaffen würden?

Also, wer glaubst du, wird gewinnen? Brasilien oder Südkorea? Verpassen Sie nicht dieses Spiel, das um 22:00 Uhr Ortszeit angepfiffen wird. Das Folgende sind verwandte Informationen über das Spiel Brasilien gegen Südkorea:

Live-Übertragung Brasilien gegen Südkorea sieht

Das Spiel Brasilien vs. Südkorea im Stadium (Doha) kann live verfolgt werden. Die Achtelfinalspiele Runde der WM 2022 werden ab 20:00 Uhr MEZ im ZDF, der Deutsche Telekom, der ARD übertragen.

SpielBrasilien gegen Südkorea
WettbewerbeWM Katar 2022 (Ausschlagen)
Spieltag Achtelfinale Runde
AustragungsortStadium (Doha)
DatumMontag, 5. Dezember 2022
Anstoß20:00 MEZ
Offizieller TVZDF, der Deutsche Telekom, der ARD
Streaming-LinkZDF, der Deutsche Telekom, der ARD / TV-Bola

**) Resepbyta ist nicht verantwortlich für die Verbindungs- und Übertragungsqualität.

Brasilien gegen Südkorea Head-to-Head

  • 02 Jun 2022 – Südkorea [1 – 5] Brasilien (Freundschaftsspiele)
  • 19. November 2019 – Brasilien [3 – 0] Südkorea (Freundschaftsspiele)
  • 12. Oktober 2013 – Südkorea [0 – 2] Brasilien (Freundschaftsspiele)

Letztes Spiel

Brasilien

  • 24. September 2022 – Brasilien [3 – 0] Ghana (Freundschaftsspiele)
  • 28. September 2022 – Brasilien [5 – 1] Tunesien (Freundschaftsspiele)
  • 25. November 2022 – Brasilien [2 – 0] Serbien (Weltmeisterschaft)
  • 28. November 2022 – Brasilien [1 – 0] Schweiz (Weltmeisterschaft)
  • 03 Dez 2022 – Kamerun [1 – 0] Brasilien (Weltmeisterschaft)

Südkorea

  • 27. September 2022 – Südkorea [1 – 0] Kamerun (Freundschaftsspiele)
  • 11. November 2022 – Südkorea [1 – 0] Island (Freundschaftsspiele)
  • 24. November 2022 – Uruguay [0 – 0] Südkorea (Weltmeisterschaft)
  • 28. November 2022 – Südkorea [2 – 3] Ghana (Weltmeisterschaft)
  • 02 Dez 2022 – Südkorea [2 – 1] Portugal (Weltmeisterschaft)

Prognoseaufstellung Brasilien gegen Südkorea

Brasilien (4-3-3)Südkorea (4-2-3-1)
AlissonSeung-gyu
MilitaoMoon-hwan
MarquinhosMin-jae
SilvaYoung-gwon
DaniloJin-su
PaquetaIn-beom
CasemiroWoo-young
NeymarHee-chan
RaphinhaKang-in
RicharlisonSon Heung-min
Vinicius JrGue-sung

Ähnliche Videos Ansehen

YouTube Video
Lesen Sie weitere ausgewählte Nachrichten von Resepbyta.com/gr/ unter: "Google News"
Qiandra
Qiandra
Ich mag Sport sehr, besonders Fußball, MotoGP, Badminton, Basketball und andere. Nach den neuesten Nachrichten werde ich bald hier schreiben.
IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Am beliebtesten