StartInfo-StreamingWales gegen England: Live-Stream, Wo zu Sehen, Team-News WM-Qualifikation 2022 Gruppe B

Wales gegen England: Live-Stream, Wo zu Sehen, Team-News WM-Qualifikation 2022 Gruppe B

Die Wales Nationalmannschaft trifft am Dienstag, 29. November 2022 in der Gruppe B der WM 2022 auf England. Wales gegen England Live-Streaming, Vorschau und wie Sie es sehen können, finden Sie in diesem Artikel.

Wales, das erst seit 1958 wieder bei der Weltmeisterschaft dabei ist, arbeitet hart daran, die Gruppenphase zu überstehen. Leider sind die Truppen von Robert Page sofort in Gruppe B der WM 2022, einer Gruppe voller Mannschaften, die Erfahrung mit der WM haben.

Wales liegt derzeit mit 1 Punkt auf dem niedrigsten Platz der Gruppe B. Ein Unentschieden und eine Niederlage führten dazu, dass Gareth Bale et al. am Ende der Tabelle in die Enge getrieben wurde.

In der ersten Runde hat Wales eigentlich ganz gut gespielt. Das Tor von Gareth Bale in der 82. Minute durch einen Elfmeter konnte das Tor des US-Spielers Timothy Weah in der 36. Minute ausgleichen.

Leider konnte Wales in der zweiten Runde dem Ansturm des Iran nicht standhalten. Torhüter Wayne Hennessey hielt lange genug für zwei Halbzeiten durch und bekam in der 86. Minute die Rote Karte. Infolgedessen konnte der Iran diese Lücke ausnutzen und erzielte zwei Tore durch Rouzbeh Cheshmi in der 90+8-Minute und Ramin Rezaeian in der 90+11-Minute.

Der 6:2-Sieg Englands gegen den Iran setzte sich hingegen gegen die USA nicht fort. Die Three Lions trennten sich in der zweiten Runde von den USA mit einem torlosen Unentschieden.

Obwohl bestätigt wurde, dass sie sich für die letzten 16 qualifizieren konnten, obwohl sie nur als Zweiter ins Ziel kamen, wollte England die Gruppe gewinnen. Gemäß dem WM-Spielplan treffen in der K.-o.-Phase die Sieger der Gruppe B auf den Vizemeister der Gruppe A.

Geht man davon aus, dass die Niederlande die Gruppe A gewinnen, kann die Truppe von Gareth Southgate es vermeiden, sich im K.-o.-System harten Gegnern wie den Niederlanden zu stellen.

Also, wer glaubst du, wird gewinnen? Wales oder England? Verpassen Sie nicht dieses Spiel, das um 22:00 Uhr Ortszeit angepfiffen wird. Das Folgende sind verwandte Informationen über das Spiel Wales gegen England:

Live-Übertragung Wales gegen England sieht

Das Spiel Wales gegen England im Ahmad bin Ali Stadium (Al-Rayyan) kann im Livestream verfolgt werden. Die Live-Übertragung des WM-Laufs der Gruppe B 2022 wird ab 20:00 Uhr CET im ZDF, Deutsche Telekom, ARD ausgestrahlt.

SpielWales gegen England
WettbewerbeWM Katar 2022 (Gruppenphase)
Spieltag 3.
AustragungsortAhmad bin Ali Stadium (Al-Rayyan)
DatumDienstag, 29. November 2022
Anstoß20:00 CET
Offizieller TVZDF, Deutsche Telekom, ARD
Streaming-LinkZDF, Deutsche Telekom, ARD / TV-Bola

**) Resepbyta ist nicht verantwortlich für die Verbindungs- und Übertragungsqualität.

Wales gegen England Head-to-Head

  • Okt 09 2020 – England [3 – 0] Wales (Freundschaftsspiele)
  • 16. Juni 2016 – England [2 – 1] Wales (Europäische Meisterschaft)
  • 07. September 2011 – England [1 – 0] Wales (Europameisterschaftsqualifikation)
  • 26. März 2011 – Wales [0 – 2] England (Europameisterschaftsqualifikation)
  • 03. September 2005 – Wales [0 – 1] England (WM -Qualifikation Europa)

Letztes Spiel

Wales

  • 15. Juni 2022 – Niederlande [3 – 2] Wales (UEFA Nations League)
  • 23. September 2022 – Belgien [2 – 1] Wales (UEFA Nations League)
  • 26. September 2022 – Wales [0 – 1] Polen (UEFA Nations League)
  • 22. November 2022 – Vereinigte Staaten [1 – 1] Wales (Weltmeisterschaft)
  • 25. November 2022 – Wales [0 – 2] Iran (Weltmeisterschaft)

England

  • 15. Juni 2022 – England [0 – 4] Ungarn (UEFA Nations League)
  • 24. September 2022 – Italien [1 – 0] England (UEFA Nations League)
  • 27. September 2022 – England [3 – 3] Deutschland (UEFA Nations League)
  • 21. November 2022 – England [6 – 2] Iran (Weltmeisterschaft)
  • 26. November 2022 – England [0 – 0] Vereinigte Staaten (Weltmeisterschaft)

Prognoseaufstellung Wales gegen England

Wales (3-4-3)England (4-2-3-1)
WardPickford
MephamWalker
RodonStones
DaviesMaguire
RobertsShaw
RamseyRice
AmpaduBellingham
WilliamsSterling
JamesMount
MooreFoden
Gareth BaleHarry Kane

Ähnliche Videos Ansehen

Lesen Sie weitere ausgewählte Nachrichten von Resepbyta.com/gr/ unter: "Google News"
Qiandra
Qiandra
Ich mag Sport sehr, besonders Fußball, MotoGP, Badminton, Basketball und andere. Nach den neuesten Nachrichten werde ich bald hier schreiben.
IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Am beliebtesten