StartInfo-StreamingSüdkorea gegen Ghana: Live-Übertragung, Wo zu Sehen, Team-News WM-Qualifikation 2022 Gruppe H

Südkorea gegen Ghana: Live-Übertragung, Wo zu Sehen, Team-News WM-Qualifikation 2022 Gruppe H

Die Südkorea Nationalmannschaft trifft am Montag, 28. November 2022 in der Gruppe H der WM 2022 auf Ghana. Südkorea gegen Ghana Live-Streaming, Vorschau und wie Sie es sehen können, finden Sie in diesem Artikel.

Südkorea liegt in der FIFA-Weltrangliste auf Platz 28, 33 Stufen höher als Ghana. In diesem Fall ist die Stärke Südkoreas deutlich höher als die des Gegners. In den letzten zehn Spielen hat die Armee aus dem Land des Ginsengs nur einmal verloren.

In der ersten Runde spielten die Taegeuk Warriors unentschieden gegen ein Team aus Südamerika, Uruguay. Die letzten drei Spiele in Folge hatte die südkoreanische Mannschaft in allen Wettbewerben keinen Gegner, und die Verteidigungsfähigkeit hat sich verbessert.

Die Rückkehr von Son Heung-min trotz seiner Verletzungsprobleme hat die südkoreanischen Fans gefreut. Der Stürmer von Tottenham Hotspur trug nach seiner jüngsten Augenhöhlenverletzung gegen Uruguay eine Schutzmaske und kam unbeschadet durch das Spiel.

In der Zwischenzeit verlor Ghana alle Punkte, nachdem es in der ersten Runde gegen Portugal mit 2: 3 verloren hatte. Es ist bedauerlich, weil Ghana in der Lage ist, mit jedem Spiel Portugals mitzuhalten. Obwohl es umstritten war, weil es als „Tauchen“ eingestuft wurde, hinterließ Portugals erstes Tor, das Cristiano Ronaldo nach einem Elfmeter erzielte, einen Eindruck auf die ghanaische Mannschaft.

Ghana setzt auf Stärke, da mehr als die Hälfte der Spieler in diesem WM-Kader für fünf hochkarätige Mannschaften gespielt haben, darunter die berühmte Stürmerin Biba Williams und der Stürmer von Crystal Palace, Jordan Ayew.

Statistisch gesehen liegt die Stärke der Black Stars über Südkorea. Ghana muss drei Punkte gegen Südkorea gewinnen, um Chancen zu eröffnen, sich für das K.-o.-System zu qualifizieren. Der Grund ist, dass der nächste Gegner Uruguay ist, das schwieriger zu schlagen ist.

Ghanas Erfahrung ließ Portugal im ersten Spiel leiden und zeigte große Widerstandsfähigkeit. Außerdem zeigte der südkoreanische Star Son Heung-min eine schlechte Leistung und zeigte nicht seine beste Leistung, da er eindeutig von einer Verletzung betroffen war.

Also, wer glaubst du, wird gewinnen? Südkorea oder Ghana? Verpassen Sie nicht dieses Spiel, das um 16:00 Uhr Ortszeit angepfiffen wird. Das Folgende sind verwandte Informationen über das Spiel Südkorea gegen Ghana:

Live-Übertragung Südkorea gegen Ghana sieht

Das Spiel Südkorea gegen Ghana im Education City Stadium (Al Rayyan) kann im Livestream verfolgt werden. Die Live-Übertragung des WM-Laufs der Gruppe H 2022 wird ab 14:00 Uhr CET im ZDF, Deutsche Telekom, ARD ausgestrahlt.

SpielSüdkorea gegen Ghana
WettbewerbeWM Katar 2022 (Gruppenphase)
Spieltag 2.
AustragungsortEducation City Stadium (Al Rayyan)
DatumMontag, 28. November 2022
Anstoß14:00 CET
Offizieller TVZDF, Deutsche Telekom, ARD
Streaming-LinkZDF, Deutsche Telekom, ARD / TV-Bola

**) Resepbyta ist nicht verantwortlich für die Verbindungs- und Übertragungsqualität.

Südkorea gegen Ghana Head-to-Head

  • 10. Juni 2014 – Ghana [4 – 0] Südkorea (Freundschaftsspiele)
  • 07. Juni 2011 – Südkorea [2 – 1] Ghana (Freundschaftsspiele)
  • 08. Oktober 2006 – Südkorea [1 – 3] Ghana (Freundschaftsspiele)
  • 04 Jun 2006 – Ghana [3 – 1] Südkorea (Freundschaftsspiele)

Letztes Spiel

Südkorea

  • 27. Juli 2022 – Japan [3 – 0] Südkorea (Liga)
  • 23. September 2022 – Südkorea [2 – 2] Costa Rica (Freundschaftsspiele)
  • 27. September 2022 – Südkorea [1 – 0] Kamerun (Freundschaftsspiele)
  • 11. November 2022 – Südkorea [1 – 0] Island (Freundschaftsspiele)
  • 24. November 2022 – Uruguay [0 – 0] Südkorea (Weltmeisterschaft)

Ghana

  • 03. September 2022 – Nigeria [2 – 0 P] Ghana (Liga)
  • 24. September 2022 – Brasilien [3 – 0] Ghana (Freundschaftsspiele)
  • 28. September 2022 – Nicaragua [0 – 1] Ghana (Freundschaftsspiele)
  • 17. November 2022 – Ghana [2 – 0] Schweiz (Freundschaftsspiele)
  • 24. November 2022 – Portugal [3 – 2] Ghana (Weltmeisterschaft)

Prognoseaufstellung Südkorea gegen Ghana

Südkorea (4-2-3-1)Ghana (4-2-3-1)
Seung-gyuAti Zigi
Moon-hwanSeidu
Min-jaeAmartey
Young-gwonDjiku
Jin-suBaba
JungPartey
In-beomAbdul Samed
NaBukari
LeeKudus
SonA. Ayew
Ui-joWilliams

Ähnliche Videos Ansehen

YouTube Video
Lesen Sie weitere ausgewählte Nachrichten von Resepbyta.com/gr/ unter: "Google News"
Qiandra
Qiandra
Ich mag Sport sehr, besonders Fußball, MotoGP, Badminton, Basketball und andere. Nach den neuesten Nachrichten werde ich bald hier schreiben.
IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Am beliebtesten