StartInfo-StreamingFrankreich gegen Dänemark: Live-Übertragung, Wo zu Sehen, Team-News WM-Qualifikation 2022 Gruppe D

Frankreich gegen Dänemark: Live-Übertragung, Wo zu Sehen, Team-News WM-Qualifikation 2022 Gruppe D

Die Frankreich Nationalmannschaft trifft am Samstag, 26. November 2022 in der Gruppe D der WM 2022 auf Dänemark. Frankreich gegen Dänemark Live-Streaming, Vorschau und wie Sie es sehen können, finden Sie in diesem Artikel.

Frankreich besiegte Australien in der ersten Runde seines WM-Spiels der Gruppe D in Katar mit 4:1, während Dänemark nur einen Punkt mit Tunesien teilt, da das Spiel mit einem 0:0-Unentschieden endete.

Im nächsten Spielplan tritt das französische Team in der zweiten Runde der Gruppe D gegen das dänische Team an. Wenn das Les Bleus-Team das dänische Team in diesem Spiel schlagen kann, sammeln Kylian Mbappe et al. 6 Punkte und sichern sich automatisch die Gruppenqualifikation Quote und können sich für die K.o.-Runde qualifizieren.

Aber Dänemark kam nicht ohne Vorbereitung. Das dänische Team belegt derzeit den 10. Platz in der FIFA-Rangliste. De Rød-Hvide, mit dem Spitznamen das dänische Team, ist als stärkstes dunkles Pferd bei dieser Weltmeisterschaft bekannt, einer der Gründe, weil sich das dänische Team bei der Euro 2021 für den Europapokal qualifiziert hat.

Die Mannschaft von Kasper Hjulmand ist sogar einen Platz besser als Deutschland, hat also natürlich hohe Erwartungen. Dänemark schaffte es 1997 sogar auf Platz 3 der FIFA-Welt.

Bei der WM 2018 in Russland zog die dänische Mannschaft ebenfalls erfolgreich ins achte Achtelfinale ein, unterlag am Ende aber dem Vizeweltmeister Kroatien.

Frankreich hat eine sehr gute Kaderstärke. Didier Deschamps hat alle Spieler, die an allen europäischen Wettbewerben beteiligt sind, zusammengerufen, um Les Bleus bei der Aufrechterhaltung ihres Weltmeisterstatus zu stärken.

Aber Frankreich muss vorsichtig sein, weil es in diesem Jahr in den Spielen der UEFA Nations League zwei Niederlagen gegen die dänische Mannschaft mit 1:2 und 0:2 hinnehmen musste. Daher wird es auch von großem Interesse sein, ob die französische Mannschaft in diesem Spiel auf das Doppelspiel der UEFA Nations League antworten kann oder nicht.

Also, wer glaubst du, wird gewinnen? Französisch oder Dänisch? Verpassen Sie nicht dieses Spiel, das um 19:00 Uhr Ortszeit angepfiffen wird. Das Folgende sind verwandte Informationen über das Spiel Frankreich gegen Dänemark:

Live-Streaming Frankreich gegen Dänemark sieht

Das Spiel Frankreich vs. Dänemark im Stadium Stadium 974 (Doha) kann im Livestream verfolgt werden. Die Live-Übertragung des WM-Laufs der Gruppe D 2022 wird ab 17:00 Uhr im ZDF, der Deutschen Telekom und der ARD ausgestrahlt.

SpielFrankreich gegen Dänemark
WettbewerbeWM Katar 2022 (Gruppenphase)
Spieltag 2.
AustragungsortStadium 974 (Doha)
DatumSamstag, 26. November 2022
Anstoß17:00 CET
Offizieller TVZDF, Deutsche Telekom, ARD
Streaming-LinkZDF, Deutsche Telekom, ARD / TV-Bola

**) Resepbyta ist nicht verantwortlich für die Verbindungs- und Übertragungsqualität.

Frankreich gegen Dänemark Head-to-Head

  • 26. September 2022 – Dänemark [2 – 0] Frankreich (UEFA Nations League)
  • 04 Jun 2022 – Frankreich [1 – 2] Dänemark (UEFA Nations League)
  • 26. Juni 2018 – Dänemark [0 – 0] Frankreich (Weltmeisterschaft)
  • 12. Oktober 2015 – Dänemark [1 – 2] Frankreich (Freundschaftsspiele)
  • 30. März 2015 – Frankreich [2 – 0] Dänemark (Freundschaftsspiele)

Letztes Spiel

Frankreich

  • 11. Juni 2022 – Österreich [1 – 1] Frankreich (UEFA Nations League)
  • 14. Juni 2022 – Frankreich [0 – 1] Kroatien (UEFA Nations League)
  • 23. September 2022 – Frankreich [2 – 0] Österreich (UEFA Nations League)
  • 26. September 2022 – Dänemark [2 – 0] Frankreich (UEFA Nations League)
  • 23. November 2022 – Frankreich [4 – 1] Australien (Weltmeisterschaft)

Dänemark

  • 11. Juni 2022 – Dänemark [0 – 1] Kroatien (UEFA Nations League)
  • 14. Juni 2022 – Dänemark [2 – 0] Österreich (UEFA Nations League)
  • 23. September 2022 – Kroatien [2 – 1] Dänemark (UEFA Nations League)
  • 26. September 2022 – Dänemark [2 – 0] Frankreich (UEFA Nations League)
  • 22. November 2022 – Dänemark [0 – 0] Tunesien (Weltmeisterschaft)

Prognoseaufstellung Frankreich gegen Dänemark

Frankreich (4-2-3-1)Dänemark (3-4-3)
LlorisSchmeichel
PavardAndersen
VaraneChristensen
UpamecanoKjaer
T. HernandezKristensen
TchouameniHojbjerg
RabiotEriksen
DembeleMaehle
GriezmannSkov Olsen
MbappeDolberg
GiroudDamsgaard

Ähnliche Videos Ansehen

YouTube Video
Lesen Sie weitere ausgewählte Nachrichten von Resepbyta.com/gr/ unter: "Google News"
Qiandra
Qiandra
Ich mag Sport sehr, besonders Fußball, MotoGP, Badminton, Basketball und andere. Nach den neuesten Nachrichten werde ich bald hier schreiben.
IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Am beliebtesten