StartInfo-StreamingBelgien gegen Kanada: Live-Stream, Wo Zu Sehen, Team-News 2022 WM Group F...

Belgien gegen Kanada: Live-Stream, Wo Zu Sehen, Team-News 2022 WM Group F Qualifier

Die Belgien Nationalmannschaft trifft am Mittwoch, 23. November 2022 in der Gruppe F der WM 2022 auf Kanada. Belgien gegen Kanada Live-Streaming, Vorschau und wie Sie es sehen können, finden Sie in diesem Artikel.

Belgien ist derzeit die Nummer 2 der FIFA und die Nummer 1 in Europa. Das Team hat einen ungeschlagenen Rekord von 6 Siegen und 2 Unentschieden in den vorherigen WM-Qualifikationsspielen der europäischen Zone aufgestellt.

Belgien hat einen starken Kader. Reihen von Weltklassespielern nahmen am belgischen Kader teil, der von Roberto Martínez trainiert wurde. Angenommen, es gibt Kevin De Bruyne (Manchester City), der im Mittelfeld spielt, dann gibt es Eden Hazard (Real Madrid) und natürlich Romelu Lukaku (Inter Mailand).

In einem kürzlichen Interview sagte der belgische Trainer Martinez, dass Hazard heute gegen Kanada antreten und als Kapitän fungieren wird. Die Niederlage gegen Ägypten im letzten Spiel schien die Spieler mental genug getroffen zu haben.

Inzwischen belegt Kanada derzeit den 41. Platz in der Welt und den 4. Platz in Mittel- und Nordamerika. Das kanadische Team wurde vom britischen Trainer Hedman angeführt. Das Team gewann den ersten Platz in der mittel- und nordamerikanischen Division in der WM-Qualifikation.

Die Canucks haben Lilles Hauptstürmer Jonathan David und Bayern Münchens Hauptspieler Alfonso Davies. Beide sind immer noch 22 Jahre alt, aber sie sind sehr bekannt dafür, herausfordernd zu sein. Insgesamt ist der kanadische Kader unterbesetzt und hat wenig Erfahrung gegen europäische Teams.

Allerdings kann Kanada nach 36 Jahren Vakuum in die WM zurückkehren, natürlich hat es qualifizierte Stärke. Einer der Gründe, warum Kanada sich als Nr. 1 in Nordamerika ist die energische Entwicklung des Jugendtrainings und der Aufstieg der Profiligen.

Das Comeback von Alfonso Davis hat die ganze Mannschaft sehr aufgeregt, sogar Cheftrainer Hedman sagte, er werde versuchen, wie stark Belgien ist. Aber Belgien hat eine lange Erfahrung bei der Weltmeisterschaft und eine Reihe von Spielern, die normalerweise auf der Eliteebene der europäischen Fußballklubs spielen.

Live-Streaming Belgien gegen Kanada sieht

Das Spiel zwischen Belgien gegen Kanada im Ahmad bin Ali Stadium (Al-Rayyan) kann im Livestream verfolgt werden. Die Spiele der WM-Gruppe F 2022 werden ab 20:00 Uhr CET auf ZDF, Deutsche Telekom, ARD übertragen.

SpielBelgien gegen Kanada
WettbewerbeWM Katar 2022 (Gruppenphase)
Spieltag 1.
AustragungsortAhmad bin Ali Stadium (Al-Rayyan)
DatumMittwoch, 23. November 2022
Anstoß20:00 CET
Offizieller TVZDF, Deutsche Telekom, ARD
Streaming-LinkZDF, Deutsche Telekom, ARD / TV-Bola

**) Resepbyta ist nicht verantwortlich für die Verbindungs- und Übertragungsqualität.

Belgien gegen Kanada Head-to-Head

Letztes Spiel

Belgien

  • 15. Juni 2022 – Polen [0 – 1] Belgien (UEFA Nations League)
  • 23. September 2022 – Belgien [2 – 1] Wales (UEFA Nations League)
  • 26. September 2022 – Niederlande [1 – 0] Belgien (UEFA Nations League)
  • Nov. 1522 – Irak [Annulliert] Belgien (Freundschaftsspiele)
  • 18. November 2022 – Belgien [1 – 2] Ägypten (Freundschaftsspiele)

Kanada

  • 14. Juni 2022 – Honduras [2 – 1] Kanada (Liga)
  • 24. September 2022 – Katar [0 – 2] Kanada (Freundschaftsspiele)
  • 27. September 2022 – Kanada [0 – 2] Uruguay (Freundschaftsspiele)
  • 11. November 2022 – Bahrain [2 – 2] Kanada (Freundschaftsspiele)
  • 17. November 2022 – Japan [1 – 2] Kanada (Freundschaftsspiele)

Prognoseaufstellung Belgien gegen Kanada

Belgien (3-4-3)Kanada (5-3-2)
CourtoisBorjan
AlderweireldLaryea
VertonghenJohnston
DebastSteven Vitoria
MeunierK Miller
TielemansAdekugbe
WitselBuchanan
CastagneHutchinson
De BruyneEustaquio
BatshuayiDavid
E HazardLarin

Ähnliche Videos Ansehen

YouTube Video
Lesen Sie weitere ausgewählte Nachrichten von Resepbyta.com/gr/ unter: "Google News"
Qiandra
Qiandra
Ich mag Sport sehr, besonders Fußball, MotoGP, Badminton, Basketball und andere. Nach den neuesten Nachrichten werde ich bald hier schreiben.
IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Am beliebtesten