StartInfo-StreamingSchweden gegen Algerien: Live-Stream, Wo zu sehen, Team-News Freundschaftsspiel 2022

Schweden gegen Algerien: Live-Stream, Wo zu sehen, Team-News Freundschaftsspiel 2022

Schweden trifft in der Freundschaftsspiel woche der Freundschaftsspiele 2022 am Samstag, 19. November 2022 auf Algerien. Live-Streaming von Schweden gegen Algerien und wie man es sieht, kann in diesem Artikel gesehen werden.

Schweden gewann Mitte vergangener Woche in einem Freundschaftsspiel mit 2:1 gegen den WM-Teilnehmer Mexiko. Auch wenn sie nicht die beste Aufstellung hatten, taten die Truppen von Janne Andersson genug, um Mexikos Motivation vor der Weltmeisterschaft 2022 in Katar zu schaden.

Zwei Tore von Marcus Rohden und Mattias Svanberg beendeten Schwedens sieglose Serie von fünf Spielen. Zuvor war das skandinavische Land in der UEFA Nations League in die Liga C abgestiegen.

Neben Schweden sind Finnland und Norwegen weitere nordische Länder, die die Weltmeisterschaft dieses Jahr nur von zu Hause aus verfolgen können. In der Zwischenzeit gelang es Dänemark, die Tradition der Weltmeisterschaft fortzusetzen, nachdem es 2018 im Viertelfinale der Weltmeisterschaft in Russland gescheitert war.

Schwedens Fokus verlagert sich derzeit auf die Vorbereitung auf die Qualifikation zur Euro 2024. Später treffen die Blau-Gelben auf Belgien, Österreich, Estland und Aserbaidschan.

Unterdessen kam die Gastmannschaft Algerien mit einem 1: 1-Unentschieden gegen Mali. Zuvor hatte die starke afrikanische Mannschaft seit Juni in Freundschaftsspielen den Iran, Guinea und Nigeria geschlagen.

Im letzten Spiel ging Algerien dank eines Elfmetertors von Riyad Mahrez sogar in Führung. Leider wurde das Tor von Haidara in der 58. Minute ausgeglichen. Dieses Ergebnis beendete Algeriens Serie von fünf Siegen in Folge bei allen Turnieren.

Inmitten des bevorstehenden WM-Kalenders teilen Schweden und Algerien die gleiche Entschlossenheit, das Kalenderjahr mit einem Sieg abzuschließen.

Live-Streaming Schweden gegen Algerien sieht

Das Spiel zwischen Schweden und Algerien im Eleda-Stadion (Malmö) kann im Live-Stream verfolgt werden. Dieses Freundschaftsspiel wird ab 20:30 Uhr MESZ auf Fußball-TV übertragen.

SpielSchweden gegen Algerien
WettbewerbeFreundschaftsspiele (Friendly Match)
Spieltag Freundschaftsspiel
AustragungsortEleda Stadion (Malmö)
DatumSamstag, 19. November 2022
Anstoß20:30 MEZ
Offizieller TVFußball-TV
Streaming-LinkFußball-TV / TV-Bola

**) Resepbyta ist nicht verantwortlich für die Verbindungs- und Übertragungsqualität.

Schweden gegen Algerien Head-to-Head

  • 11. April 1990 – Algerien [1 – 1] Schweden (Freundschaftsspiele)

Letztes Spiel

Schweden

  • 10. Juni 2022 – Schweden [0 – 1] Serbien (UEFA Nations League)
  • 12. Juni 2022 – Norwegen [3 – 2] Schweden (UEFA Nations League)
  • 25. September 2022 – Serbien [4 – 1] Schweden (UEFA Nations League)
  • 28. September 2022 – Schweden [1 – 1] Slowenien (UEFA Nations League)
  • 17. November 2022 – Mexiko [1 – 2] Schweden (Freundschaftsspiele)

Algerien

  • 08. Juni 2022 – Tansania [0 – 2] Algerien (Liga)
  • 13. Juni 2022 – Iran [1 – 2] Algerien (Freundschaftsspiele)
  • 24. September 2022 – Algerien [1 – 0] Guinea (Freundschaftsspiele)
  • 28. September 2022 – Algerien [2 – 1] Nigeria (Freundschaftsspiele)
  • 17. November 2022 – Algerien [1 – 1] Mali (Freundschaftsspiele)

Prognoseaufstellung Schweden gegen Algerien

Schweden (4-4-2)Algerien (4-3-3)
OlsenM’Bolhi
HolmBenayada
LindelofMandi
HienTougai
AugustinssonBensebaini
ElangaBennacer
SvanbergBoudaoui
OlssonBentaleb
ForsbergMahrez
QuaisonSlimani
GyokeresBenrahma

Ähnliche Videos Ansehen

YouTube Video
Lesen Sie weitere ausgewählte Nachrichten von Resepbyta.com/gr/ unter: "Google News"
Qiandra
Qiandra
Ich mag Sport sehr, besonders Fußball, MotoGP, Badminton, Basketball und andere. Nach den neuesten Nachrichten werde ich bald hier schreiben.
IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Am beliebtesten