StartInfo-StreamingJapan gegen Kanada: Live-Stream, Wo zu sehen, Team-News Freundschaftsspiele Vor de WM...

Japan gegen Kanada: Live-Stream, Wo zu sehen, Team-News Freundschaftsspiele Vor de WM (Katar 2022)

Japan trifft in der Freundschaftsspiele woche der Vor de WM 2022 am Donnerstag, 17. November 2022 auf Kanada. Live-Streaming von Japan gegen Kanada und wie man es sieht, kann in diesem Artikel gesehen werden.

Die japanische Nationalmannschaft steht derzeit auf Platz 24 der FIFA-Rangliste. Bei der WM 2022 in Katar stehen sie in der Gruppe E mit Spanien, Deutschland und Costa Rica.

Bei der WM 2018 qualifizierte sich auch Japan. Obwohl sie im 16. Finale gegen Belgien verloren haben, hat das Team Samurai Blue die ganze Welt mit seiner Leistung verblüfft.

Bei der WM in Katar war Japan in einer sehr starken Gruppe. Spanien und Deutschland sind die beiden europäischen Giganten, die mehrere Weltmeisterschaften abgehalten haben. Gleichzeitig ist Costa Rica nicht zu unterschätzen.

Für das japanische Team ist es nach wie vor sehr schwierig, sich in dieser Gruppe frei zu bewegen. Aber insgesamt war die Stärke des Teams von Hajime Moriyasu nicht schwach. Japan hätte in dieser Gruppe für eine Überraschung sorgen können.

Einerseits belegt die kanadische Nationalmannschaft derzeit Rang 41 in der FIFA. Bei der WM in Katar war Kanada in der Gruppe F mit Belgien, Kroatien und Marokko.

Im Stärkevergleich ist Kanada im Vergleich zu den anderen Teams in der Gruppe immer noch schwach. Außerdem nehmen alle Spieler und Cheftrainer auch zum ersten Mal an einem Wettbewerb wie der WM teil, sie sind relativ unerfahren.

Aber es gibt auch einen Spieler, der in der kanadischen Nationalmannschaft der Star Nummer eins ist, nämlich Alphonso Davies. Der 22-Jährige spielt als Flügelmittelfeldspieler beim FC Bayern München. Der Großteil des Teams ‚The Canucks Les Rouges‘ stammt jedoch aus europäischen und MLS-League-Teams auf niedrigem Niveau, wodurch die Gesamtstärke natürlich noch schwach ist.

Live-Streaming Japan gegen Kanada sieht

Das Spiel Japan gegen Kanada im Al Maktoum Stadium (Dubayy) kann im Livestream verfolgt werden. Dieses Freundschaftsspiele Spiel der Vor de WM (Katar 2022) wird ab 14:40 Uhr MESZ auf Fußball-TV übertragen.

SpielJapan gegen Kanada
WettbewerbeVor de WM (Katar 2022)
Spieltag Freundschaftsspiele
AustragungsortAl Maktoum Stadium (Dubayy)
DatumDonnerstag, 17. November 2022
Anstoß14:40 MEZ
Offizieller TVFußball-TV
Streaming-LinkFußball-TV / TV-Bola

**) Resepbyta ist nicht verantwortlich für die Verbindungs- und Übertragungsqualität.

Japan gegen Kanada Head-to-Head

  • 22. März 2013 – Japan [2 – 1] Kanada (Freundschaftsspiele)
  • 31. Mai 2001 – Japan [3 – 0] Kanada (Confederations Cup)

Letztes Spiel

Japan

  • 19. Juli 2022 – Japan [6 – 0] Hongkong (Liga)
  • 24. Juli 2022 – Japan [0 – 0] China PR (Liga)
  • 27. Juli 2022 – Japan [3 – 0] Korea Republik (Liga)
  • 23. September 2022 – Japan [2 – 0] Vereinigte Staaten (Freundschaftsspiele)
  • 27. September 2022 – Japan [0 – 0] Ecuador (Freundschaftsspiele)

Kanada

  • 10. Juni 2022 – Kanada [4 – 0] Curaçao (Liga)
  • 14. Juni 2022 – Honduras [2 – 1] Kanada (Liga)
  • 24. September 2022 – Katar [0 – 2] Kanada (Freundschaftsspiele)
  • 27. September 2022 – Kanada [0 – 2] Uruguay (Freundschaftsspiele)
  • 11. November 2022 – Bahrain [2 – 2] Kanada (Freundschaftsspiele)

Prognoseaufstellung Japan gegen Kanada

Japan (4-2-3-1)Kanada (3-1-4-2)
GondaBorjan
SakaiMiller
YoshidaVitoria
TomiyasuJohnston
H. ItoHutchinson
W. EndoLaryea
MoritaEustaquio
J. ItoKaye
MinaminoOsorio
KuboDavid
AsanoLarin

Ähnliche Videos Ansehen

YouTube Video
Lesen Sie weitere ausgewählte Nachrichten von Resepbyta.com/gr/ unter: "Google News"
Qiandra
Qiandra
Ich mag Sport sehr, besonders Fußball, MotoGP, Badminton, Basketball und andere. Nach den neuesten Nachrichten werde ich bald hier schreiben.
IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Am beliebtesten