StartInfo-StreamingJordanien gegen Spanien: Live-Stream, Wo zu sehen, Team-News Freundschaftsspiel vor der WM...

Jordanien gegen Spanien: Live-Stream, Wo zu sehen, Team-News Freundschaftsspiel vor der WM 2022

Jordanien trifft in der Freundschaftsspiele woche der Vor de WM 2022 am Donnerstag, 17. November 2022 auf Spanien. Live-Streaming von Jordanien gegen Spanien und wie man es sieht, kann in diesem Artikel gesehen werden.

Jordanien hat eigentlich eine mittelmäßige Stärke, liegt aber aktuell auf Platz 84 der Weltrangliste. Die Mannschaft hat in den letzten Spielen gute Leistungen gezeigt, darunter den Sieg gegen Syrien und den Oman mit 2:0 und 1:0.

Derzeit hat The Chivalrous fünf Siege in Folge in verschiedenen Wettbewerben gewonnen. Sie haben in den letzten 10 Spielen in verschiedenen Wettbewerben 8 Siege, 1 Unentschieden und 1 Niederlage gewonnen. Die einzige Niederlage gab es beim 2:1 gegen Australien.

Spanien belegt den 7. Platz in der FIFA-Weltrangliste und den 5. Platz in Europa. Die Stärke des Teams mit dem Spitznamen La Roja liegt immer noch weit über dem Jordan-Team.

Insgesamt 26 spanische Spieler kamen von Vereinen in den fünf großen europäischen Ligen, von denen der La-Liga-Gigant Barcelona 7 Personen beisteuerte. Spanien hat in 20 aufeinanderfolgenden Spielen Tore erzielt, durchschnittlich 1,9 Tore pro Spiel, und die Offensivform der Mannschaft ist stabil.

Zwei spanische Spieler, De Gea und Sergio Ramos, wurden nicht in Luis Enriques Kader aufgenommen. Spanien hat 3 Siege, 2 Unentschieden und 1 Niederlage in den letzten 6 Spielen.

Spaniens letztes Spiel war im September in der UEFA Europa League gegen Portugal. Damals besiegten sie Portugal durch ein einziges Tor von Alvaro Morata in der 88. Minute, sie erreichten das Halbfinale.

Bei der WM 2022 tritt Spanien der Gruppe E bei und trifft auf Costa Rica, Deutschland und Japan.

Live-Streaming Jordanien gegen Spanien sieht

Das Spiel Jordanien gegen Spanien im Amman International Stadium (ʿAmmān) kann im Livestream verfolgt werden. Dieses Freundschaftsspiele Spiel der Vor de WM (Katar 2022) wird ab 17:00 Uhr MESZ auf Fußball-TV übertragen.

SpielJordanien gegen Spanien
WettbewerbeVor de WM (Katar 2022)
Spieltag Freundschaftsspiele
AustragungsortAmman International Stadium (ʿAmmān)
DatumDonnerstag, 17. November 2022
Anstoß17:00 MEZ
Offizieller TVFußball-TV
Streaming-LinkFußball-TV / TV-Bola

**) Resepbyta ist nicht verantwortlich für die Verbindungs- und Übertragungsqualität.

Jordan gegen Spanien Head-to-Head

Letztes Spiel

Jordanien

  • 09. Juni 2022 – Jordanien [2 – 0] Nepal (Asian Cup Qualifikation)
  • 12. Juni 2022 – Indonesien [0 – 1] Jordan (Asian Cup Qualifikation)
  • 14. Juni 2022 – Jordanien [3 – 0] Kuwait (Asian Cup Qualifikation)
  • 24. September 2022 – Jordanien [2 – 0] Syrien (Freundschaftsspiele)
  • 27. September 2022 – Jordanien [1 – 0] Oman (Freundschaftsspiele)

Spanien

  • 06 Jun 2022 – Tschechische Republik [2 – 2] Spanien (UEFA Nations League)
  • 10. Juni 2022 – Schweiz [0 – 1] Spanien (UEFA Nations League)
  • 13. Juni 2022 – Spanien [2 – 0] Tschechische Republik (UEFA Nations League)
  • 25. September 2022 – Spanien [1 – 2] Schweiz (UEFA Nations League)
  • 28. September 2022 – Portugal [0 – 1] Spanien (UEFA Nations League)

Prognoseaufstellung Jordanien gegen Spanien

Jordanien (4-3-3)Spanien (4-3-3)
LailaSimon
Al-ZoubiCarvajal
ObaidGuillamon
HashishGarcia
YassinGaya
Al-HouraniSoler
SamirGavi
Al-RawabdehBusquets
OlwanPino
Al-DardourTorres
Al-NaimatWilliams

Ähnliche Videos Ansehen

YouTube Video
Lesen Sie weitere ausgewählte Nachrichten von Resepbyta.com/gr/ unter: "Google News"
Qiandra
Qiandra
Ich mag Sport sehr, besonders Fußball, MotoGP, Badminton, Basketball und andere. Nach den neuesten Nachrichten werde ich bald hier schreiben.
IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Am beliebtesten