StartSportWorld CupBrasilien U20 vs Tunesien U20: Live-Stream, Wo Man die U20 World Cup...

Brasilien U20 vs Tunesien U20: Live-Stream, Wo Man die U20 World Cup 31. Mai 2023 sehen kann

Brasilien U20 und Tunesien U20 treffen im Achtelfinale der FIFA U20 World Cup in Único Diego Armando Maradona-Stadion in La Plata am Mittwoch, 31. Mai 2023. Live-Streaming-Informationen, Anschauungsmöglichkeiten, Spielvorschauen und Vorhersagen für die Aufstellungen finden Sie in diesem Artikel.

U20-Tunesien schaffte es, sich bei der U20-Weltmeisterschaft, die dieses Mal in Argentinien stattfand, durch die Qualifikation in der Gruppenphase einen Namen zu machen. Allerdings müssen sie sich einem sehr starken Gegner stellen, nämlich der U20-Mannschaft Brasiliens, einer Mannschaft, die einen schönen Spielstil hat, aber auch schwierig ist. Die Abenteuer der Vertreter des afrikanischen Kontinents werden nach diesem Spiel wahrscheinlich zu Ende sein, sie können jedoch auf eine knappe Niederlage hoffen.

Die brasilianische U20-Nationalmannschaft gewann nach 3 Spielen in der Gruppe D der U20-Weltmeisterschaft 2023 6 Punkte und +7 Tordifferenz und qualifizierte sich natürlich als Gruppensieger für das Achtelfinale. Interessant ist die hervorragende Leistung des Samba-Teams, das in der Gruppenphase in 3 Spielen 10 Tore erzielte und nur 3 Gegentore kassierte. Diese beeindruckende Leistung gibt ihnen großes Selbstvertrauen für das schwierige Achtelfinalspiel gegen die U20-Nationalmannschaft Tunesiens.

Natürlich ist die Mannschaft in diesem Spiel favorisiert, aber das bedeutet nicht, dass die U20-Nationalmannschaft Brasiliens ihren Gegner unterschätzen darf, denn auch wenn Tunesien auf der U20-Ebene nicht allzu furchteinflößend ist, verfügt es dennoch über eine wilde Seele, die typisch für afrikanische Teams ist. Wenn sie Chancen nicht richtig nutzen können, könnte die Mannschaft von Trainer Ramon Menezes aufgrund unerwarteter Situationen ins Hintertreffen geraten.

Durch einen Erdrutschsieg mit einem Ergebnis von 3:0 über U20 Irak qualifizierte sich U20 Tunesien als eines der vier besten drittplatzierten Teams. Allerdings bedeutete dieses Ergebnis auch, dass sie im Achtelfinale gegen eine starke Mannschaft antreten mussten – die U20 Brasilien. Die Mannschaft von Trainer Montasser Louhichi weiß genau, wie großartig die Samba-Mannschaft derzeit ist, und sie werden nicht unbedingt offen mit einer südamerikanischen Mannschaft spielen wollen.

Darüber hinaus war die Verteidigung schon immer die Stärke Tunesiens, wenn es gegen die besten Mannschaften der Welt antritt. Daher wird die Strategie des Zurückhaltens und Wartens auf eine Chance zum Gegenangriff für den Vertreter des afrikanischen Kontinents die richtige Wahl sein.

Brasiliens U20 ist stark, aber sie ist noch eine junge Mannschaft und junge Spieler sind oft anfällig für Fehler, insbesondere wenn sie gegen Gegner antreten, die als schwächer gelten. Wenn Sie also die Ungeduld des Gegners ausnutzen können, könnten Louhichis Montasser-Truppen die junge Selecao überraschen.

Live-Streaming und Ansehen

Das Spiel zwischen Brasilien U20 und Tunesien U20 im Único Diego Armando Maradona-Stadion in La Plata kann im Live-Stream verfolgt werden. Das Spiel der Achtelfinale der FIFA U20 World Cup 2023 wird ab 19:30 Uhr MEZ auf FIFA+ übertragen.

SpielBrazil U20 gegen Tunisia U20
WettbewerbeFIFA U20 World Cup 2023
Spieltag Achtelfinale
AustragungsortÚnico Diego Armando Maradona-Stadion in La Plata
DatumMittwoch, 31. Mai 2023
Anstoß19:30 Uhr MEZ
Offizieller TVFIFA+
Streaming-LinkFIFA+

Siehe auch Informationen zu anderen Spielen zwischen Brasilien U20 vs Tunesien U20:

Interessante Statistiken und Fakten

Prognoseaufstellung

Brasilien U20 (4-3-3)Tunesien U20 (5-4-1)
MycaelH. Hassan
ArthurK. Mohammed
J. PedrosoA. Talib
R. RenanR. Doulashi
KaikiS. Saedi
SavioA. Aoraha
A. SantosH. Abdulkareem
M. GomesA. Elaibi
G. BiroA. Shaheen
M. LeonardoY. Amyn
MarquinhosA. Jameel

Brasilien U20 – Ergebnisse der letzten 5 Spiele

  • 10. Februar 2023 – Kolumbien U20 [0 – 0] Brasilien U20 (Conmebol)
  • 13. Februar 2023 – Brasilien U20 [2 – 0] Uruguay U20 (Conmebol)
  • 22. Mai 2023 – Italien U20 [3 – 2] Brasilien U20 (FIFA U20 Weltmeisterschaft)
  • 25. Mai 2023 – Brasilien U20 [6 – 0] Dominikanische Republik U20 (FIFA U20 Weltmeisterschaft)
  • 28. Mai 2023 – Brasilien U20 [2 – 0] Nigeria U20 (FIFA U20 Weltmeisterschaft)

Tunesien U20 – Ergebnisse der letzten 5 Spiele

  • 06 März 2023 – Senegal U20 [3 – 0] Tunesien U20 (AFF U23)
  • 10. März 2023 – Tunesien U20 [0 – 4] Nigeria U20 (AFF U23)
  • 23. Mai 2023 – England U20 [1 – 0] Tunesien U20 (FIFA U20 Weltmeisterschaft)
  • 26. Mai 2023 – Irak U20 [0 – 3] Tunesien U20 (FIFA U20 Weltmeisterschaft)
  • 29. Mai 2023 – Tunesien U20 [0 – 1] Uruguay U20 (FIFA U20 Weltmeisterschaft)

Ähnliche Videos Ansehen

YouTube Video
Lesen Sie weitere ausgewählte Nachrichten von Resepbyta.com/gr/ unter: "Google News"
Qiandra
Qiandra
Ich mag Sport sehr, besonders Fußball, MotoGP, Badminton, Basketball und andere. Nach den neuesten Nachrichten werde ich bald hier schreiben.
IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Am beliebtesten