StartSportWorld CupBrasilien vs Dominikanische Republik: Live-Stream, Wo Man die FIFA U20 World Cup...

Brasilien vs Dominikanische Republik: Live-Stream, Wo Man die FIFA U20 World Cup 2023 Sehen Kann

Brasilien U20 und Dominikanische Republik U20 treffen im 2. Runde der FIFA U20 World Cup in Malvinas Argentinas-Stadion in Mendoza am Mittwoch, 24. Mai 2023. Live-Streaming-Informationen, Anschauungsmöglichkeiten, Spielvorschauen und Vorhersagen für die Aufstellungen finden Sie in diesem Artikel.

Die brasilianische U20-Mannschaft war im ersten Spiel der Gruppe D höher gesetzt als die italienische U20, zeigte aber eine sehr schlechte Leistung. Sie wirkten angesichts dieses Spiels zu arrogant und kassierten in der ersten Halbzeit sofort drei Gegentore. Obwohl die Mannschaft von Trainer Ramon Menezes in der zweiten Halbzeit besser spielte, verlor sie insgesamt mit 2:3 und muss gegen die U20 der Dominikanischen Republik gewinnen, um die Hoffnungen aufrechtzuerhalten.

Andererseits erzielte die Mannschaft aus CONCACAF im ersten Spiel auch nicht die erwarteten Ergebnisse. Die U20 der Dominikanischen Republik ging in 23 Minuten in Führung, doch nachfolgende Fehler kosteten sie 1:2 gegen die U20 Nigeria. Trainer Walter Benitez konnte seiner Mannschaft nicht helfen, dem enormen Druck der Gegner standzuhalten, es war schwierig für sie, eine Überraschung zu schaffen, wenn sie die Abwehr nicht verbesserte.

Brasiliens U20-Spieler werden höher bewertet als ihre Gegner. Fußballfans hoffen immer noch auf einen Erdrutschsieg der Vertreter Südamerikas, wo die Mannschaft von Trainer Ramon Menezes ein ausgeglichenes Spiel zeigt und in jedem Angriff stark ist. Die U20-Mannschaft der Dominikanischen Republik wirkt unterdessen schwach und unerfahren und wird hinsichtlich der Punkteausbeute höchstwahrscheinlich schwer geschlagen.

Die brasilianische Mannschaft ist nach der schmerzhaften Niederlage gegen Italien wütend und braucht einen großen Sieg, um wieder etwas Stolz zu zeigen. Angesichts der Art und Weise, wie die U20-Spieler der Dominikanischen Republik gegen die nigerianischen U20-Spieler verteidigten, war es für die Mannschaft von Trainer Walter Benitez sehr schwierig, dem enormen Druck der U20-Spieler in Brasilien standzuhalten.

Die brasilianischen U20-Spieler sind die Hauptkandidaten für den Titel, es mangelt ihnen nie an Talent und die U20-Weltmeisterschaft ist für junge brasilianische Spieler immer eine Bühne, auf der sie sich zeigen und dem Ziel entgegengehen können, in Europa zu spielen. Allerdings erhielten sie im ersten Spiel eine schwere Ohrfeige und wollen unbedingt ihren Stolz zurückgewinnen. Die U20 der Dominikanischen Republik könnte gegen einen Tiger antreten, der verletzt ist und schwer zu überleben ist.

Ein wichtiges Spiel für die Mannschaft von Trainer Ramon Menezes – sie muss nicht nur 3 Punkte holen, sondern auch Klasse zeigen. Brasiliens U20 dürfte derweil von Beginn an angreifen, konnte das Mittelfeld besetzen und sich viele Torchancen erspielen. Das Problem ist, wie die Stürmer arbeiten werden, höchstwahrscheinlich werden die südamerikanischen Vertreter in der ersten Halbzeit punkten.

Live-Streaming und Ansehen

Das Spiel zwischen Brasilien U20 und Dominikanische Republik U20 im Malvinas Argentinas-Stadion in Mendoza kann im Live-Stream verfolgt werden. Das Spiel der 2. Runde der FIFA U20 World Cup 2023 wird ab 23:00 Uhr MEZ auf FIFA+ übertragen.

SpielBrazil U20 gegen Dominican Republic U20
WettbewerbeFIFA U20 World Cup 2023
Spieltag 2. Runde
AustragungsortMalvinas Argentinas-Stadion in Mendoza
DatumMittwoch, 24. Mai 2023
Anstoß23:00 Uhr MEZ
Offizieller TVFIFA+
Streaming-LinkFIFA+

Siehe auch Informationen zu anderen Spielen zwischen Brasilien U20 gegen Dominikanische Republik U20:

Interessante Statistiken und Fakten

Prognoseaufstellung

Brasilien U20 (-)Dominikanische Republik U20 (-)
MycaelValdez
Kaikide Pena
R.RenanCiriaco
J.PedrosoMartes
ArthurBoatwright
M.GomesAlvarez
A.SantosAzcona
M.MartinsM. de Oca
BiroCuevas
GiovaniPeralta
M.LeonardoGomez

Brasilien U20 – Ergebnisse der letzten 5 Spiele

  • 04. Februar 2023 – Brasilien U20 [3 – 0] Venezuela U20 (Conmebol)
  • 07. Februar 2023 – Paraguay U20 [0 – 2] Brasilien U20 (Conmebol)
  • 10. Februar 2023 – Kolumbien U20 [0 – 0] Brasilien U20 (Conmebol)
  • 13. Februar 2023 – Brasilien U20 [2 – 0] Uruguay U20 (Conmebol)
  • 22. Mai 2023 – Italien U20 [3 – 2] Brasilien U20 (FIFA U20 Weltmeisterschaft)

Dominikanische Republik U20 – Ergebnisse der letzten 5 Spiele

  • 27. Juni 2022 – El Salvador U20 [4 – 5] Dominikanische Republik U20 (Conmebol)
  • 30. Juni 2022 – Dominikanische Republik U20 [1 – 0] Jamaika U20 (Conmebol)
  • 02 Jul 2022 – Dominikanische Republik U20 [P 2 – 2] Guatemala U20 (Conmebol)
  • 04 Jul 2022 – USA U20 [6 – 0] Dominikanische Republik U20 (Conmebol)
  • 22. Mai 2023 – Nigeria U20 [2 – 1] Dominikanische Republik U20 (FIFA U20 Weltmeisterschaft)

Ähnliche Videos Ansehen

YouTube Video
Lesen Sie weitere ausgewählte Nachrichten von Resepbyta.com/gr/ unter: "Google News"
Qiandra
Qiandra
Ich mag Sport sehr, besonders Fußball, MotoGP, Badminton, Basketball und andere. Nach den neuesten Nachrichten werde ich bald hier schreiben.
IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Am beliebtesten