StartSportWorld CupItalien U20 gegen Brasilien U20: Live-Stream, Wo Man die FIFA U20 World...

Italien U20 gegen Brasilien U20: Live-Stream, Wo Man die FIFA U20 World Cup 2023 sehen kann

Italien U20 und Brasilien U20 treffen im 1. Runde der FIFA U20 World Cup in Malvinas Argentinas-Stadion in Mendoza am Sonntag, 21. Mai 2023. Live-Streaming-Informationen, Anschauungsmöglichkeiten, Spielvorschauen und Vorhersagen für die Aufstellungen finden Sie in diesem Artikel.

Am zweiten Tag der FIFA U-20-Weltmeisterschaft Argentinien 2023 trafen in Mendoza zwei Fußballgiganten zusammen, nämlich Brasilien und Italien. Im Eröffnungsspiel der Gruppe D der FIFA U-20-Weltmeisterschaft 2023 kommt es am Sonntag (21. Mai) zu einem spannenden Duell zwischen der italienischen U20 und der brasilianischen U20.

Laut der Website von Sportskeeda hat Italien zum achten Mal an dieser prestigeträchtigen Veranstaltung teilgenommen, nachdem es sich für das Halbfinale der UEFA-U19-Europameisterschaft 2022 qualifiziert hatte. Unterdessen nahm Brasilien zum 19. Mal an der FIFA U-20-Weltmeisterschaft teil strebt den sechsten Titel auf diesem Niveau an. .

Bevor Sie das Spiel Italien U20 gegen Brasilien U20 live verfolgen, beachten Sie zunächst die folgenden wichtigen Informationen:

Live-Streaming Italien U20 gegen Brasilien U20

Das Spiel zwischen Italien U20 und Brasilien U20 im Malvinas Argentinas-Stadion in Mendoza kann im Live-Stream verfolgt werden. Das Spiel der 1. Runde der FIFA U20 World Cup 2023 wird ab 23:00 Uhr MEZ auf FIFA+ übertragen.

SpielItaly U20 gegen Brazil U20
WettbewerbeFIFA U20 World Cup 2023
Spieltag 1. Runde
AustragungsortMalvinas Argentinas-Stadion in Mendoza
DatumSonntag, 21. Mai 2023
Anstoß23:00 Uhr MEZ
Offizieller TVFIFA+
Streaming-LinkFIFA+

Siehe auch Informationen zu anderen Spielen zwischen Italien U20 gegen Brasilien U20:

Übereinstimmungsvorschau

Italiens Jugendmannschaft hat seit einem 1:1-Unentschieden gegen Deutschland in der U20-Eliteliga im März nicht mehr gespielt. Beide Tore fielen in der zweiten Halbzeit, wobei Armindo Sieb in der 60. Minute den Treffer erzielte und Guiseppe Ambrosino fünf Minuten später den Ausgleich erzielte.

Andererseits geht das junge Samba-Team in diesen Wettbewerb, nachdem es zum zwölften Mal die südamerikanische U-20-Meisterschaft gewonnen hat, um sich ein Ticket für die Weltmeisterschaft zu sichern.

Die Mannschaft von Ramon Menezes musste sich in ihrem letzten Testspiel im April mit einem 1:1-Unentschieden gegen den Irak begnügen. Abul Razaq Qassem traf kurz vor der Pause per Elfmeter, bevor Kevin in der 60. Minute den Ausgleich erzielte.

Dies ist das vierte Aufeinandertreffen der beiden Mannschaften in der Gruppenphase der FIFA U-20-Weltmeisterschaft. Brasilien führt mit zwei Siegen aus den letzten drei Spielen. Das letzte Aufeinandertreffen in der Ausgabe 1987 endete mit einem knappen 1:0-Sieg für Italien in Chile.

Italien ist seit sechs Spielen ungeschlagen, vier davon wurden gewonnen. Auch Brasilien ist in den letzten zwölf Spielen ungeschlagen, neun davon wurden gewonnen. Fünf der letzten sechs Duelle Italiens endeten mit Toren auf beiden Seiten.

Brasilien ist eines der erfolgreichsten Teams auf diesem Niveau und ein starker Kandidat für den Sieg. Im Gegensatz dazu schnitt Italien im U20-Bereich schlechter ab, wobei der dritte Platz im Jahr 2017 das beste Ergebnis zu diesem Zeitpunkt war.

Brasilien möchte seine Saison positiv beginnen und sollte daher in der Lage sein, Italien in einem torreichen Spiel problemlos zu schlagen.

Prognoseaufstellung

Italien U20 (3-4-2-1)Brasilien U20 (3-4-2-1)
M. CarnesecchiMycael
M. GabbiaAndré Dhominique
D. BettellaD. Mendes
L. RanieriRobert Renan
A. CandelaP. Lanza
D. AlbericoGiovane
E. Del PratoAndrey Santos
S. EspositoAlexsander
A. TripaldelliG. Biro
C. CaponeLuis Guilherme
G. GoriV. Roque
Lesen Sie weitere ausgewählte Nachrichten von Resepbyta.com/gr/ unter: "Google News"
Qiandra
Qiandra
Ich mag Sport sehr, besonders Fußball, MotoGP, Badminton, Basketball und andere. Nach den neuesten Nachrichten werde ich bald hier schreiben.
IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Am beliebtesten