StartSportWorld CupEndergebnisse der WM 2022: Argentinien 2:0 Frankreich in der Ersten Runde, Messi...

Endergebnisse der WM 2022: Argentinien 2:0 Frankreich in der Ersten Runde, Messi Stellt Einen Neuen Rekord Auf

Argentinien besiegte Frankreich, nachdem die erste Halbzeit im WM-Finale 2022 in Katar mit sieben Minuten Nachspielzeit beendet war. Das Spiel fand am Sonntag, den 18. Dezember 2022 im Lusail Aikonik Stadium in Lusail statt.

In der 23. Minute eröffnete der argentinische Kapitän Lionel Messi das Tor mit einem Elfmeter, nachdem Di Maria im Strafraum gefoult worden war. Und in der 36. Minute verdoppelte Angel Di Maria den Vorsprung der Albiceleste auf 2:0.

Messi stellt einen neuen Rekord auf

Nachdem er im Finale getroffen hatte, war Messi der erste Spieler, der in fünf Phasen des Turniers bei einer einzigen Weltmeisterschaft ein Tor erzielte. In der Gruppenphase erzielte Messi Tore gegen Saudi-Arabien und Mexiko, im Achtelfinale – Australien, im Viertelfinale – Holland, im Halbfinale – Kroatien, im Finale – Frankreich.

Bei der Weltmeisterschaft 1970 erzielte der Brasilianer Jairzinho in allen Phasen Tore, aber die Playoffs bei dieser Weltmeisterschaft begannen mit der Viertelfinalphase.

Am Ende der ersten Halbzeit entschied sich Frankreich für Doppelwechsel: Didier Deschamps ersetzte die beiden Hauptstürmer, Olivier Giroud und Ousmane Dembele, Marcus Thuram und Randal Kolo Mouni betraten den Platz.

Lesen Sie weitere ausgewählte Nachrichten von Resepbyta.com/gr/ unter: "Google News"
Qiandra
Qiandra
Ich mag Sport sehr, besonders Fußball, MotoGP, Badminton, Basketball und andere. Nach den neuesten Nachrichten werde ich bald hier schreiben.
IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Am beliebtesten