StartSportWorld CupZeitplan für das Halbfinale der Weltmeisterschaft 2022: Live-Stream Argentinien gegen Kroatien

Zeitplan für das Halbfinale der Weltmeisterschaft 2022: Live-Stream Argentinien gegen Kroatien

Das Viertelfinale ist vorbei, die WM 2022 geht ins Halbfinale, das am Dienstag, 13. Dezember, und Mittwoch, 14. Dezember, ausgetragen wird.

Vier Mannschaften treffen im Halbfinale der Weltmeisterschaft 2022 in Katar aufeinander, nämlich Argentinien, Kroatien, Frankreich und Marokko.

Zeitplan für das Halbfinale zwischen Argentinien und Kroatien

Basierend auf dem Spielplan der Weltmeisterschaft 2022 wird das Halbfinale zwischen Argentinien und Kroatien am Dienstag (13.12.2022) im Lusail Iconic Stadium in Katar ausgetragen.

Argentinien gegen Kroatien wird um 20:00 Uhr MESZ von der Deutschen Telekom live übertragen, während Frankreich gegen Marokko am nächsten Tag ausgetragen wird.

Argentinien erreichte das Halbfinale, nachdem es die Niederlande im Elfmeterschießen mit 4:3 besiegt hatte. Das Spiel war spannend, weil die Niederlande in der regulären Spielzeit von 90 Minuten mit 2:2 ausgleichen konnten.

Nachdem in 30 Minuten der Nachspielzeit keine Änderungen vorgenommen wurden, wurde das Ergebnis des Spiels im Elfmeterschießen entschieden. Hier wurde der argentinische Torhüter Emiliano Martinez zum Helden. Dem Torhüter von Aston Villa gelang es, 2 Elfmeter zu halten, während der niederländische Torhüter Andries Noppert nur 1 Elfmeter hielt.

Inzwischen steht Kroatien dank eines Sieges im Elfmeterschießen gegen Brasilien ebenfalls im Halbfinale. Kroatien hat zweimal im Elfmeterschießen die höheren Stufen erreicht, zuerst schlug es Japan im Achtelfinale mit 1:3 und im Viertelfinale Brasilien mit 4:2.

Somit stehen beide Mannschaften im Halbfinale, nachdem sie im Elfmeterschießen gewonnen haben. Kann das Duell zwischen Argentinien und Kroatien im Elfmeterschießen enden?

Lesen Sie weitere ausgewählte Nachrichten von Resepbyta.com/gr/ unter: "Google News"
Qiandra
Qiandra
Ich mag Sport sehr, besonders Fußball, MotoGP, Badminton, Basketball und andere. Nach den neuesten Nachrichten werde ich bald hier schreiben.
IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Am beliebtesten