StartSportBenfica gegen PSG Live-Streaming-Link 5. Oktober 2022: Wie zu Sehen & Team-Neuigkeiten

Benfica gegen PSG Live-Streaming-Link 5. Oktober 2022: Wie zu Sehen & Team-Neuigkeiten

Benfica trifft in der 3. woche der UEFA Champions League 2022/23 am Mittwoch, 5. Oktober 2022 auf PSG. Live-Streaming von Benfica gegen PSG und wie man es sieht, kann in diesem Artikel gesehen werden.

Paris Saint-Germain gegen Benfica. Christophe Galtier will seinen Gegner schlagen und drei Punkte holen. Vor dem Spiel teilten sich beide Mannschaften 6 Punkte, und Paris SG schlug Benfica mit mehr Toren und führte die Tabelle an.

PSG ist derzeit in sehr guter Verfassung. Sie konnten 7 Siege in Folge erringen. Die Mannschaft hat sowohl in der Offensive als auch in der Defensive gute Leistungen gezeigt. Die Angriffsstärke der vorderen Drei mit Messi, Neymar und Mbappe hat sich als sehr fähig erwiesen. Wenn das Ergebnis des heutigen Duells PSG gegen Benfica gewinnt, haben die Giganten der Ligue 1 große Chancen, sich als Gruppensieger für das Achtelfinale der Champions League zu qualifizieren.

Seit Galtier Paris übernahm, war das ganze Team komplett neu. Am offensichtlichsten sind Messi und Neymar, die jetzt eine wichtigere Rolle spielen. Messi hat in verschiedenen Wettbewerben 7 Tore und 8 Vorlagen erzielt und im letzten Spiel sogar einen neuen Karriererekord aufgestellt. Durch einen Freistoß in der 60. Minute erzielte der Kapitän der argentinischen Nationalmannschaft ein Tor gegen OGC Nizza.

Neymar steuerte 11 Tore und 9 Assists bei. Das Besondere an diesem brasilianischen Superstar ist sein Tandemeffekt. Er hat sogar die Möglichkeit, die Anzahl der Vorlagen in einer Saison aufzufrischen, und kann Effizienz beim Toreschießen garantieren. Darüber hinaus hat Mbappe auch 11 Tore beigesteuert, und die Daten für den Stürmer der Ligue 1 sind sehr luxuriös.

Gleichzeitig ist Galtier sehr besorgt über die Aufstellungsrotation, man sieht, dass die Champions League von der Mannschaft als wichtiges Ereignis angesehen wird, und Paris SG wird in jedem Champions-League-Spiel voller Kampfgeist sein. Jetzt gegen Benfica wird PSG definitiv alles versuchen, um zu gewinnen.

Was Benfica angeht, starteten sie in der vierten Runde der Saison, wo sie aufeinanderfolgende Topspieler besiegten, um weiterzukommen, was zeigt, dass die Kampfeffektivität des Teams sehr stark ist. Nach dem Eintritt in die Gruppenphase konnte Benfica seine Siegesserie nicht stoppen, indem es zuerst Maccabi Haifa mit 2:0 besiegte und dann den Giganten der Serie A, Juventus, mit 2:1 besiegte.

Angesichts von PSG, das auf dem Papier stärker ist, ist es kein Wunder, dass Benfica zu Hause Probleme hat. Historische Aufzeichnungen zeigen, dass beide Teams in der Geschichte 8 Mal gegeneinander gespielt haben und Paris 3 Siege, 1 Unentschieden und 4 Niederlagen gewonnen hat und im Nachteil ist, aber Paris hat 3-0, 1-2 und 3- erzielt. 2 in den letzten drei Spielen. Das letzte Mal trafen die beiden Mannschaften 2015 beim International Champions Cup aufeinander, als Paris auswärts mit 3:2 gewann.

So sehen Sie Benfica gegen PSG

Das Spiel Benfica gegen PSG im Estádio do Sport Lisboa e Benfica (Lissabon) kann im Livestream verfolgt werden. Spieltag 3 der UEFA Champions League wird ab 21:00 Uhr MESZ auf Amazon Prime Video, Canal+ übertragen.

SpielBenfica gegen PSG
WettbewerbeUEFA Champions League (UCL) 2022-2023
Spieltag 3.
AustragungsortEstádio do Sport Lisboa e Benfica (Lisboa)
DatumMittwoch, 5. Oktober 2022
Anstoß21:00 MEZ
Offizieller TVAmazon Prime Video, Canal+
Link ansehenAmazon Prime Video, Canal+ / TV-Bola

**) Resepbyta ist nicht verantwortlich für die Verbindungs- und Übertragungsqualität.

Benfica gegen PSG Head-to-Head

  • 19. Juli 2015 – Benfica [2 – 3] PSG (Liga)
  • 11. Dezember 2013 – Benfica [2 – 1] PSG (UEFA Champions League)
  • 03. Oktober 2013 – PSG [3 – 0] Benfica (UEFA Champions League)
  • 16. Juli 2011 – Benfica [3 – 1] PSG (Clubfreundlichkeit)
  • 18. März 2011 – PSG [1 – 1] Benfica (UEFA Europa League)

Letztes Spiel

Benfica

  • 07. September 2022 – Benfica [2 – 0] Maccabi Haifa (UEFA Champions League)
  • 10. September 2022 – Famalicão [0 – 1] Benfica (EPL)
  • 15. September 2022 – Juventus [1 – 2] Benfica (UEFA Champions League)
  • 19. September 2022 – Benfica [5 – 0] Marítimo (EPL)
  • Okt 02 2022 – Vitoria Guimaraes [0 – 0] Benfica (EPL)

PSG

  • 07. September 2022 – PSG [2 – 1] Juventus (UEFA Champions League)
  • 10. September 2022 – PSG [1 – 0] Brest (Ligue 1)
  • 15. September 2022 – Maccabi Haifa [1 – 3] PSG (UEFA Champions League)
  • 19. September 2022 – Lyon [0 – 1] PSG (Ligue 1)
  • Okt 02 2022 – PSG [2 – 1] Ogcnice (Ligue 1)

Prognoseaufstellung Benfica gegen PSG

Benfica (4-2-3-1)PSG (3-4-3)
VlachodimosDonnarumma
BahMukiele
A. SilvaMarquinhos
OtamendiSergio Ramos
GrimaldoHakimi
FlorentinoPereira
FernandezVitinha
NeresMendes
R. SilvaLionel Messi
MarioKylian Mbappe
RamosNeymar

Ähnliche Videos Ansehen

YouTube Video
Lesen Sie weitere ausgewählte Nachrichten von Resepbyta.com/gr/ unter: "Google News"
Qiandra
Qiandra
Ich mag Sport sehr, besonders Fußball, MotoGP, Badminton, Basketball und andere. Nach den neuesten Nachrichten werde ich bald hier schreiben.
IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Am beliebtesten