StartSportTschechische Republik gegen Portugal Live-Streaming-Link 24. September 2022: Wie zu Sehen &...

Tschechische Republik gegen Portugal Live-Streaming-Link 24. September 2022: Wie zu Sehen & H2H

Tschechische Republik trifft in der 5. woche der UEFA Nations League 2022/23 am Samstag, 24. September 2022 auf Portugal. Live-Streaming von Tschechische Republik gegen Portugal und wie man es sieht, kann in diesem Artikel gesehen werden.

Zuvor hatte die portugiesische Nationalmannschaft in den WM-Playoffs 2022 die Türkei und Nordmazedonien geschlagen und sich problemlos in die WM eingezogen. Das Spiel gegen die Tschechische Republik wird als imaginärer Feind betrachtet, um sich auf die Weltmeisterschaft vorzubereiten, die nur noch zwei Monate von Katar entfernt ist.

Der Kampfgeist der Seleccao das Quinas-Truppen wird nicht zu gering sein. Außerdem sind die vom Team diesmal rekrutierten Spieler im Grunde alte Gesichter wie Cristiano Ronaldo und B Fei, und es gibt fast keine Probleme in Bezug auf das Aussehen.

Das einzige, was zu beachten ist, ist, dass Portugals Auswärtsform in dieser Serie sehr schlecht war. In zwei Auswärtsspielen holte Portugal gegen Spanien nur ein Unentschieden und verlor gegen die Schweiz. Sie haben in diesen beiden Spielen nur 1 Punkt erzielt, was sich stark von ihrer Leistung unterscheidet.

Während die Nationalmannschaft der Tschechischen Republik derzeit auf Platz 32 der FIFA-Welt steht. Er trat zum ersten Mal in die B-Liga ein und schaffte es, Gruppensieger zu werden, wodurch Národní tým erfolgreich in die aktuelle A-Liga aufstieg.

In der ersten Runde der World Qualifiers Playoffs unterlagen sie Schweden in der Verlängerung mit 0:1 und verpassten die WM 2022 in Katar. Seit der Trennung von der Slowakei nahmen die Tschechen zuletzt nur an der WM 2006 in Deutschland teil.

Die Leistung bei der Euro 2020 war ziemlich außergewöhnlich. Im Achtelfinale setzten sich die Tschechen mit 2:0 gegen die Niederlande durch und zogen in die Top 8 ein. Mit 1 Sieg, 1 Unentschieden und 2 Niederlagen in den ersten 4 Runden zum ersten Mal in der A-Liga dabei, war die Leistung der Mannschaft von Jaroslav ilhavý mittelmäßig.

Nach einem 2:1-Sieg gegen die Schweiz in der ersten Halbzeit waren sie in drei aufeinanderfolgenden Runden sieglos und mussten zwei Niederlagen in Folge hinnehmen, nachdem sie auswärts in Folge gegen Portugal und Spanien verloren hatten. Nicht schlecht zu Hause, 11 Spiele in Folge ungeschlagen, 5 Zu-Null-Spiele.

Live-Streaming Tschechische Republik gegen Portugal

Sie können das heftige Duell zwischen Tschechische Republik gegen Portugal im Live-Stream verfolgen. Dieses Spiel der UEFA Nations League wird ab 20:45 CEST live auf ARD, ZDF, Perform DACH, TV-Bola aus dem Fortuna Arena (Praha) übertragen.

Hier ist der Streaming-Link zum Online-Anschauen:

SpielTschechische Republik gegen Portugal
WettbewerbeUEFA Nations League (UNL) 2022-2023
Spieltag 5.
AustragungsortFortuna Arena (Praha)
DatumSamstag, 24. September 2022
Anstoß20:45 CEST
Offizieller TVARD, ZDF, Perform DACH, TV-Bola
Streaming-LinkARD, ZDF, Perform DACH, TV-Bola / TV-Bola

**) Resepbyta ist nicht verantwortlich für die Verbindungs- und Übertragungsqualität.

Tschechische Republik – Portugal Head-to-Head

  • 10. Juni 2022 – Portugal [2-0] Tschechische Republik (UEFA Nations League)
  • 22. Juni 2012 – Tschechische Republik [0-1] Portugal (europäische Meisterschaft)
  • 11. Juni 2008 – Tschechische Republik [1-3] Portugal (europäische Meisterschaft)
  • 24. Juni 1996 – Tschechische Republik [1-0] Portugal (europäische Meisterschaft)

Letztes Spiel

Tschechische Republik

  • 30. März 2022 – Wales [1-1] Tschechische Republik (Freundschaftsspiele)
  • 03 Jun 2022 – Tschechische Republik [2-1] Schweiz (UEFA Nations League)
  • 06 Jun 2022 – Tschechische Republik [2-2] Spanien (UEFA Nations League)
  • 10. Juni 2022 – Portugal [2-0] Tschechische Republik (UEFA Nations League)
  • 13. Juni 2022 – Spanien [2-0] Tschechische Republik (UEFA Nations League)

Portugal

  • 30. März 2022 – Portugal [2-0] Nordmakedonien (WM -Qualifikation Europa)
  • 03 Jun 2022 – Spanien [1-1] Portugal (UEFA Nations League)
  • 06 Jun 2022 – Portugal [4-0] Schweiz (UEFA Nations League)
  • 10. Juni 2022 – Portugal [2-0] Tschechische Republik (UEFA Nations League)
  • 13. Juni 2022 – Schweiz [1-0] Portugal (UEFA Nations League)

Prognoseaufstellung Tschechische Republik gegen Portugal

Tschechische Republik (4-3-3)Portugal (4-3-3)
VaclikPatricio
ZimaDalot
BrabecDias
JemelkaPereira
CoufalMendes
KralNeves
SoucekCarvalho
ZelenyFernandes
CernyB. Silva
SchickRonaldo
HlozekLeao

Ähnliche Videos Ansehen

YouTube Video
Lesen Sie weitere ausgewählte Nachrichten von Resepbyta.com/gr/ unter: "Google News"
Qiandra
Qiandra
Ich mag Sport sehr, besonders Fußball, MotoGP, Badminton, Basketball und andere. Nach den neuesten Nachrichten werde ich bald hier schreiben.
IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Am beliebtesten